Beulen im Dachhimmel wer hat Sie auch?
Hallo Zusammen ich habe die Beulen und bei 5 neuen Astras auch gesehen wer hat sie auch?
Gruss aus der CH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Habe meine nicht fotographiert!!! Sind Beulen bei einem andern!!! He Astra Besitzer habt ihr geschaut?!
Die einzigsten Beulen die ich finden kann, befinden sich in der Bluse meiner Beifahrerin.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Danke für die gute Info.....ich höre daraus eine sehr blöde Befestigung!!!!!Zitat:
Original geschrieben von alex279
Dachhimmel gut, alles Gut!!!
Letztes Update meiner Dachhimmelgeschichte...
Gestern nachmittag habe ich mein Auto wieder in Empfang genommen, und was soll ich sagen: ein himmelweiter Unterschied 🙂🙂🙂. Es ist keine wesentliche Delle oder sonstiger Fehler mehr zu erkennen! Alles sauber neu eingebaut, alles am alten Platz, keine Kollateralschäden. Der Meister hat gesagt "Schauen Sie sich in Ruhe alles an...". Habe das auch getan und alles meiner Meinung nach gut gecheckt. Alles in bester Ordnung.
So, jetzt noch was interessantes für all diejenigen, die spekulieren wie der Dachhimmel befestigt ist und ob das davon kommt: Ja, es kann davon herrühren. Ich habe ja den ausgebauten Dachhimmel gesehen 😰 An der Stelle sind links und rechts im Abstand von ca. 15cm zwei Klettbefestigungen. Der eine Teil ist am Blech vom Dach mit einer Art Clip und einer quadratischen Platte von ca. 3x3cm befestigt. Der andere Klett ist am Dachhimmel innen angeklebt. Wenn nun nach der Montage des Himmels (und dessen Befestigung am Klett) der Himmel nun wieder etwas "absackt" oder "durchhängt" entstehen diese Dellen. Ich habe sie nun nicht mehr. Man kann nur erahnen wo die Befestigungen sind, aber nur wenn man gaaaanz genau schaut. Wie gesagt, ein himmelweiter Unterschied! Man kann also wenn man will (und die Jungs haben sich Mühe gegeben!) den Dachhimmel so befestigen daß es nicht aussieht als hätte jemand vor Wut reingeboxt!
Zum Abschluß muß ich aber sagen, der Meister meinte, wenn er es nochmal damit zu tun hätte, würde er es wahrscheinlich nicht mehr machen, und murmelte was von "Stand der Technik..."
Na ja, das laß ich mal so stehen 🙄
Hoffe ich konnte allen "Betroffenen" helfen...
Und noch was OT: habe auch das neueste SW-Update drauf, die ZV "klackt" nicht mehr nach Abziehen des Zündschlüssels, siehe auch in diesem ThreadFoto hast keins?
Gruss
Nein leider nicht... ich kann ja in der Werkstatt schlecht Fotos davon machen 🙄 Nachher hätten sie mich noch angezeigt wegen Werksspionage 😎
Und der jetzige Himmel ist ja als Foto uninteressant, weil dellenfrei😉
sooo... der technische leiter hat sich heut ma bei uns blicken lassen... unter anderem wegen meines astras.
es gibt eine neue windschutzscheibe, einen neuen himmel und eine neu lackierung der motorhaube auf garantie!
und wegen des poltern an der hinterachse soll irgentwann auch nocheinmal etwas kommen🙄
Zitat:
Original geschrieben von SaschaRN19
sooo... der technische leiter hat sich heut ma bei uns blicken lassen... unter anderem wegen meines astras.
es gibt eine neue windschutzscheibe, einen neuen himmel und eine neu lackierung der motorhaube auf garantie!
und wegen des poltern an der hinterachse soll irgentwann auch nocheinmal etwas kommen🙄
Was hast Du an der Windschutzscheibe?.....Bei mir kommt ein GM-Mann ist das der gleiche?
Was hast du am Dachhimmel die Beulen?
GRuss
japp...habe die beulen am himmel. bei der windschutzscheibe habe ich einen weißen schleier vor der fernlicht camera. ist warscheinlich von der grundirung der schwarzen folie.