Betrug wer kennt die Maschine?
Hallo Leute, bin leider Opfer einer Betrugsmasche geworden.
Wurde um 10.000 euro erleichtert.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Hatte die Maschine gekauft. Leider wurde Sie nicht geliefert.
Wer kennt die Maschine.
LG
Manuel
Beste Antwort im Thema
Auf die gleiche Masche ist ein Kumpel auch reingefallen... Nur bei ihm kam es noch schlimmer, die Karre war doppelt so teuer und er hat die Maschine auch noch bekommen..... 😁😁😁
70 Antworten
Sorry aber genau davor wird immer gewarnt. Erstens ist die Maschiene auf dem Bild viel mehr wert und zweitens zählt man nicht bevor die Ware und der KFZ Brief vor der Tür ist. Du wirst das Geld wohl nicht wieder sehen ?? Sorry
Man sollte doch mal über die Abschaffung des allgemeinen Wahlrechtes nachdenken...
🙄
10 K€ für die Maschine , und dann Geld vorab , ich fass es nicht .
don't feed the troll!
Falls es doch echt sein sollte, bin ich froh das nicht schlimmeres passiert ist mit 10.000€ in den Händen des Vorbesitzers...
Zitat:
@Skipper1965 schrieb am 8. November 2015 um 20:58:33 Uhr:
Damit wir lesen und Antworten....
Hat ja auch gut geklappt....
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Auf die gleiche Masche ist ein Kumpel auch reingefallen... Nur bei ihm kam es noch schlimmer, die Karre war doppelt so teuer und er hat die Maschine auch noch bekommen..... 😁😁😁
Zitat:
@Soapi schrieb am 9. November 2015 um 07:02:58 Uhr:
Der ist echt gut .....🙂😁
Zitat:
@Soapi schrieb am 9. November 2015 um 07:02:58 Uhr:
Der hat aber auch alles Pech der Welt ;-)
Skip
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand, der da drauf herein fällt, soviel Geld zusammen sparen kann.
Früher war Ware gegen Geld,heute braucht es nur ein Foto und Versprechungen.
..... Leute, das ist ein Fake-Faden, wir sind einem Troll aufgesessen, der sich jetzt mit Cola und Popcorn nen Ast vor seinem PC lacht.😎😁
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 9. November 2015 um 10:25:18 Uhr:
..... Leute, das ist ein Fake-Faden, wir sind einem Troll aufgesessen, der sich jetzt mit Cola und Popcorn nen Ast vor seinem PC lacht.😎😁
denke ich auch.....
Er wollte ja wissen, ob jemand die Maschine kennt.
Ich denke sie heisst Ludmila und kommt aus Polen.
Also, wenn einer Ludmila kennt, dann hier bitte eine Mitteilung
Zitat:
Ein Fake!!?? 😰
Soll das jetzt etwa heissen, ich muss die 10.000 Euro wieder zurückgeben?
😁😁😁
Zitat:
@FM500 schrieb am 9. November 2015 um 11:43:10 Uhr:
Ein Fake!!?? 😰Zitat:
..... Leute, das ist ein Fake-Faden, wir sind einem Troll aufgesessen, der sich jetzt mit Cola und Popcorn nen Ast vor seinem PC lacht.😎😁Soll das jetzt etwa heissen, ich muss die 10.000 Euro wieder zurückgeben?
😁😁😁
Ne, aber das Bike besorgen.... kann ja nicht so schwer sein.... 😉
Zitat:
@Skipper1965 schrieb am 9. November 2015 um 11:46:36 Uhr:
...........
Ne, aber das Bike besorgen.... kann ja nicht so schwer sein.... 😉
Das nicht, aber wenn die Geschichte wirklich nur ein Fake war, sind die 10.000 Euro die er mir gefaxt hat wahrscheinlich auch noch falsch.
Man kann heutzutage eben keinem mehr trauen......
Macht doch nicht den TE so runter.Troll usw. Ich glaube das TE ein sehr, sehr, sehr kranker Mensch ist.