Betriebsanleitung XC 90 Web Edition

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Zusammen,

habe heute auf MYVOlVO zu meiner Bestellung die Betriebsanleitung abrufen können.

Vielleicht interessiert dies jemanden.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

habe heute auf MYVOlVO zu meiner Bestellung die Betriebsanleitung abrufen können.

Vielleicht interessiert dies jemanden.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@xasgardx schrieb am 2. Februar 2015 um 12:51:17 Uhr:

Bis jetzt bei anderen Volvomodellen gibt es Active Noise Cancellation nur bei Benzinmotoren.

... in welchen Volvomodellen soll es das System denn bereits geben? Ich habe vor dem XC90 noch nicht davon gehört. 😰

VCG schreibt ja ausdrücklich, dass auch Geräusche reduziert werden nach dem Prinzip der Phasenverschiebung!

Hatte den Begriff mal gegooglet und bin bei dieser MT-Diskussion gelandet:

http://www.motor-talk.de/.../vea-volvos-zukunft-t4905282.html?...

... ja, da scheint das aber alles noch sehr unkonkret gewesen zu sein. Ich hab eben auch gegoogelt und konnte nichts für bestehende Modell finden. Ist aber auch nicht wichtig, Hauptsache der XC90 hat's. 😁

Hauptsache der D5 hat's dann... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@xasgardx schrieb am 2. Februar 2015 um 13:45:15 Uhr:

Hauptsache der D5 hat's dann... 😁

Nö...es ist doch schon kommuniziert worden, das es nur Benziner betrifft...also geh doch bitte davon aus, das es der D5 nicht hat... wer sparen will muss hören..😁

KUM

Vielleicht kann man ja diesen Thread für Fragen zur Bedienung nutzen.

Auf Seite 172 steht, dass man die Fahrdaten auf dem Fahrerdisplay auswählen kann. Bei mir sind Reichweite und momentaner Verbrauch voreingestellt. Habe aber nicht die Möglichkeit, einen Haken zu setzen, um andere Fahrdaten zu übernehmen. Funktioniert das bei Euch. Oder verhält es sich wie mit den Profilen?

Zitat:

@Spartako schrieb am 20. Juli 2015 um 20:09:09 Uhr:

Vielleicht kann man ja diesen Thread für Fragen zur Bedienung nutzen.

Auf Seite 172 steht, dass man die Fahrdaten auf dem Fahrerdisplay auswählen kann. Bei mir sind Reichweite und momentaner Verbrauch voreingestellt. Habe aber nicht die Möglichkeit, einen Haken zu setzen, um andere Fahrdaten zu übernehmen. Funktioniert das bei Euch. Oder verhält es sich wie mit den Profilen?

Geht bei mir auch nicht. Warten wir mal auf das Update im Herbst...

Deine Antwort