ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Bester Xenon-Effekt bei H7-Lampen

Bester Xenon-Effekt bei H7-Lampen

Opel Astra H
Themenstarteram 8. Februar 2006 um 20:39

hallo,

ich bin schon seit geraumer zeit am suchen. Undzwar suche ich H7 Lampen für mein Astra die dem Xenonlicht so ähnlich wie möglich sind!

Momentan habe ich die Osram-Lampen verbaut und die sind nun nicht ganz so zu meiner zufriedenheit! Ich weiß aber des es solche lampen gibt!

Wäre nett von euch wenn Ihr mir eure Erfahrungen zusenden könntet welche Lampen am Weißesten bzw. weiß-bleuchlichen leuchten!

Danke

 

_________________________

Astra H Caravan Cosmo 1.9 CDTi, Saphirschwarz-metallic, 110KW, Sichtpaket, Crom-Paket, Abgedunkelte Scheiben, CDR30, Teileder-Sportsitze, 16" Alufelgen, Automatisches Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Follow-me-Home Lichtfunktion, Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Automatische Konsolenbeleuchtung, Klima-Automatik, Beheizbare Frontscheibe

Ähnliche Themen
51 Antworten

Also so mit am Besten sollten ja die Philips Power2Night sein wie ich so gehört hab...

Hallo

schau dir den Thread mal an.

Sind auch Bilder bei. Ich find die sehen schon sehr nach Xenon aus.

mfg

http://www.motor-talk.de/t909870/f231/s/thread.html

moin,

schau dir mal die site an; und vor allen dingen die bilder! ;)

www.xenonwhite.de

mfG

servus,

kann mir bitte einer sagen was ich für das Standlicht für birnen brauche?

möchte die MTEC Superwhite als Abblendlicht nehmen. was passt am besten zum standlicht und wieviel Watt?, danke.

Xenon look H7

 

Also ich würde dir tatsächlich die Philips power 2 night empfehlen.

Sind Superhell und haben ein reines weiß mit einem blauen touch. Absolut die besten Lampen die ich je im auto hatte....

Zitat:

Original geschrieben von K_OS001

servus,

kann mir bitte einer sagen was ich für das Standlicht für birnen brauche?

möchte die MTEC Superwhite als Abblendlicht nehmen. was passt am besten zum standlicht und wieviel Watt?, danke.

für das standlicht brauchst du diese W5W mit dem glassockel gibt es auf www.xenonwhite.de ja auch! ich hab die philips blue vision drin! wenn du alles eingebaut hast mach mal bitte paar fotos und stell sie rein! bin gespannt wie es aussieht... ;)

am 9. Februar 2006 um 17:59

phillips sind schon vonner ausleuchtung ganz nice aber richtig weiss sind die net ! Hab sie selbst drinne........

Habe nur die Vermutung das aufer Page die Bilder von lampen sind die nich zugelassen sind denn so nen licht wirste so einfach nich hinbekommen. Denke sind teilweise mit wesentlich mehr als 55W

Zitat:

Original geschrieben von m0p3d

...Habe nur die Vermutung das aufer Page die Bilder von lampen sind die nich zugelassen sind denn so nen licht wirste so einfach nich hinbekommen. Denke sind teilweise mit wesentlich mehr als 55W

das kann man auf der site doch nachlesen! ;) die MTEC Super White sind in H7 auf jeden fall zugelassen!

mfG

Das absolut grellste weiß haben die JOM Xenon-Look. Dagegen sehen die Power2night wie Kerzen aus. Aber problematisch: Die Ausleuchtung ist miserabel und die Blendung des Gegenverkehrs sehr hoch. Habs im 2004er Astra H von meinem Dad ausprobiert und ist wirklich heftig. Obwohl die Scheinwerfer grade eingestellt wurden, hat der Gegenverkehr dauernd mit Lichthupe reagiert.

Die Lampen sind nur für Showzwecke oder McDonald-Parkplatztreffen wirklich zu empfehlen. :D

am 9. Februar 2006 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von m0p3d

phillips sind schon vonner ausleuchtung ganz nice aber richtig weiss sind die net ! Hab sie selbst drinne........

Habe nur die Vermutung das aufer Page die Bilder von lampen sind die nich zugelassen sind denn so nen licht wirste so einfach nich hinbekommen. Denke sind teilweise mit wesentlich mehr als 55W

Klar sind die h7 zugelassen aber bei vielen bildern steht nich bei welche genau verbaut sind. Es gibt auch Versionen die nicht zugelassen sind auch nachzulesen auf der Page

Zitat:

Original geschrieben von m0p3d

Klar sind die h7 zugelassen aber bei vielen bildern steht nich bei welche genau verbaut sind. Es gibt auch Versionen die nicht zugelassen sind auch nachzulesen auf der Page

sorry aber ich versteh dein prob irgendwie nicht!

unter den bildern steht das immer die MTEC Super White verbaut sind, da heutzutage meistens H7 vereinzelt noch H4 verbaut wird und nur bilder von ziemlich modernen autos zu sehen sind, sind auf den bildern auch die lampen die zugelassen sind zu sehen!

mfG

am 9. Februar 2006 um 21:17

Ich habe garkein problem.

Ich warne nur davor das zu erwarten was auf den Bildern zu sehen ist.

Denn nur bei einem Bild steht bei das es die h7 leuchte is.

Bei den anderen Autos könnens auch irgentwelche sein anderen zum Bleistift die nicht erlaubten verbaut sein.Und du weisst ja wie immer was nicht passd wird passend gemacht .......

Ich werde sie mir mal bestellen und mit den Phillips vergleichen

Zitat:

Original geschrieben von m0p3d

und du weisst ja wie immer was nicht passd wird passend gemacht .......

Ich werde sie mir mal bestellen und mit den Phillips vergleichen

ja gut stimmt es könnten auch manipulierte bilder sein! aber ich geh mal von der ehrlichkeit des verkäufers aus! :D bin mal gespannt wie sie dann "wirklich" bei dir wirken werden! hätte sie auch schon ausprobiert, aber ich hab ja xenon! :D

mfG

am 10. Februar 2006 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von m0p3d

Klar sind die h7 zugelassen aber bei vielen bildern steht nich bei welche genau verbaut sind. Es gibt auch Versionen die nicht zugelassen sind auch nachzulesen auf der Page

ich glaube, ich kann hier weiterhelfen.

denn die page ist von mir und meinem kollegen.

also die meisten bilder haben unsere kunden selber gemacht, die sind weder nachbearbeitet noch sonstwie verfaelscht.

hier, eine fotoserie komplett von einem kunden erstellt: *klick mich*

sind mtec super white in h7 mit 55w (legal).

auf der page:

- e13 pruefzeichen (von uns fotografiert)

- bmw e46, h7 55w legal (kundenfoto)

- vw touran, h7 55w legal (kundenfoto)

- vw golf3, h4 60/55w legal (kundenfoto)

- vw polo 9n, h7 55w legal (kundenfoto)

- mb c-klasse, glaub h1 55w legal (kundenfoto)

- nochmal polo 9n, wie oben (kundenfoto)

- nochmal polo 9n, h7 legal, muesste chris seiner sein (von uns fotografiert)

- vw golf4, h7 55w legal (von uns fotografiert)

- seat ibiza, h4 55w legal (kundenfoto)

- vw polo9n, h7 55w legal (kundenfoto)

- seat leon, h7 55w legal (kundenfoto)

habe auf der festplatte noch viele viele zeigbare fotos, aber wir wollen sowieso mal eine modelldatenbank machen.

also die bilder sind wirklich echt und das ergebnis schaut auch in der realitaet so aus.

uebrigens sind die nichtzugelassenen (hb3, hb4, h11) nur noch nicht geprueft worden. haben aber auch die serienwattzahl.

100w-lampen verkaufen wir in relation mit den serien-watt-lampen in verschwindend geringer anzahl. wir bieten die auch nur auf nachfrage an und klaeren ueber die risiken auf.

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen