Bester Xenon-Effekt bei H7-Lampen
hallo,
ich bin schon seit geraumer zeit am suchen. Undzwar suche ich H7 Lampen für mein Astra die dem Xenonlicht so ähnlich wie möglich sind!
Momentan habe ich die Osram-Lampen verbaut und die sind nun nicht ganz so zu meiner zufriedenheit! Ich weiß aber des es solche lampen gibt!
Wäre nett von euch wenn Ihr mir eure Erfahrungen zusenden könntet welche Lampen am Weißesten bzw. weiß-bleuchlichen leuchten!
Danke
Astra H Caravan Cosmo 1.9 CDTi, Saphirschwarz-metallic, 110KW, Sichtpaket, Crom-Paket, Abgedunkelte Scheiben, CDR30, Teileder-Sportsitze, 16" Alufelgen, Automatisches Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Follow-me-Home Lichtfunktion, Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Automatische Konsolenbeleuchtung, Klima-Automatik, Beheizbare Frontscheibe
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MattHahn
Ich hab in meinem GTC die H3-Lampen von MTEC in den Nebelscheinwerfern eingebaut.
Ich mußte aber leider feststellen, daß die Lampen zwar sehr weiß leuchten aber die Ausleuchtung der Fahrbahn fast nicht mehr zu bemerken ist.
Bei der Fahrt mit Xenon-Abblendlicht merkt man beim Zuschalten der Nebelscheinwerfer keinerlei Unterschied.
Hat das schon mal jemand bemerkt?
Merk ich bei meinem auch nicht(und ich hab die originalen Birnen drin)😁.
Im übrigen hast du scheinbar die Funktionsweise der Nebelscheinwerfer nicht verstanden. Wenn dichter Nebel ist leuchten sie unter dem Nebel hindurch und beleuchten ihn sozusagen indirekt.
Mit den Original-Nebellampen wurde es aber beim Einschalten direkt vor dem Auto um einiges heller.
Jetzt wird es bei eingeschaltetem Xenon-Licht fast überhaupt nicht mehr heller.
Naja die Funktionsweise ist es halt das es unmittelbar vor dem Auto hell ist... Ich denke mal wenn man Xenon hat und dann die NSW zuschaltet sieht man es bei dem Serienlicht, weil das gelblich ist... Mit den MTEC's ist es die gleiche Lichtfarbe wie das Xenon und man sieht es nicht mehr, trotzdem werden die NSW aufgrund der tiefen Position unter dem Nebel herleuchten😉
Zitat:
Original geschrieben von MattHahn
Mit den Original-Nebellampen wurde es aber beim Einschalten direkt vor dem Auto um einiges heller.
Jetzt wird es bei eingeschaltetem Xenon-Licht fast überhaupt nicht mehr heller.
Es wurde nicht heller ,es wurde nur gelber. Ich denke mal es wird dir nicht sonderlich auffallen, weil dein Xenonlicht die gleiche Farbe hat. Aber was ich mich frage: Warum wechselst du überhaupt das Nebellicht??
Ich persönlich hatte meins erst einmal an.
Edit:
War einer schneller genauso meinte ich es.