Bester Duftbaum oder Raumlufterfrischer gesucht

VW Golf 4 (1J)

Hallo

Ich habe jetzt schon einige Duftbäumchen ausprobiert, aber die meisten riechen eher unangenehm, aufdringlich oder billig.
Eigentlich hätte ich ja erwartet das es welche gibt, die genau den Duft verströmen den der Hersteller beim Neuwagen mit in den Kunststoff mischt .
Habt ihr da einen Tip ?

Grüsse

Bernd

Beste Antwort im Thema

Wie wärs denn mit ner Hübschen Frau mit gutem Parfüm aufem Beifahrersitz 😁😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Also nun ist es Juni und es riecht immer noch etwas aus der "New Car" Dose
von California Scents in meinem Wagen. Ich empfinde den Duft immer noch als angenehm.

Beim Lesen in einigen Threads bekam ich Lust mal einen anderen Duft dieser
Firma zu testen. Ich bestellte "Coronado cherry" und "Laguna Breeze".
Besonders der Cherry Duft scheint vielen zu gefallen.

Auf den neuen Dosen ist jetzt oben so ein kleiner Testaufkleber drauf, der mit
dem gleichen Duft wie in der Dose getränkt ist, so kann man auch bei verschlossener
Dose gut den Duft beurteilen.

Leider muss ich sagen das ich von den zwei neuen Düften eher schockiert bin.
Insbesondere der Cherry Duft riecht widerlich künstlich wie Kaugummi bzw. so ähnlich
wie einige eklige Energiedrinks schmecken.
Der Laguna Breeze Duft riecht eher wie ein Klostein, jednefalls keineswegs wie eine Meeresbriese.

Naja werde jetzt mal die Laguna Breeze Dose öffnen und in den Wagen stellen, vielleicht
duftet es da ja besser, glaube ich allerdings nicht.
Wenn dieser künstlich wirknde Geruch auch dort bleibt, schmeisse ich die beiden Dosen weg
und nehme wieder "new Car".

Grüsse

Bernd

Wie lange riecht california scents und ist das wirklich besser als alle andere Produkte die es auf dem Markt gibt?
Ich habe auch Duft aus der Dose probiert das hieß aber Autoparfum und das riecht bei mir schon ca. 16 monate.
Das habe ich Pribiert:http://cgi.ebay.de/...7867620QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...

Deine Antwort