Bester Duftbaum oder Raumlufterfrischer gesucht
Hallo
Ich habe jetzt schon einige Duftbäumchen ausprobiert, aber die meisten riechen eher unangenehm, aufdringlich oder billig.
Eigentlich hätte ich ja erwartet das es welche gibt, die genau den Duft verströmen den der Hersteller beim Neuwagen mit in den Kunststoff mischt .
Habt ihr da einen Tip ?
Grüsse
Bernd
Beste Antwort im Thema
Wie wärs denn mit ner Hübschen Frau mit gutem Parfüm aufem Beifahrersitz 😁😁
46 Antworten
Ja, ne Ozonbehandlung. Die Duftbäume bestehen aus puren Chemikalien die nicht besonders gesund sind, weg mit den Dingern!
Ich würd einen Duftbaum mit Döner-Geruch nehmen 😁
Ne kleiner Scherz 😉 Eine Ozonbehandlung sollte wunder wirken. Oder du lässt mal eine Innenraumreinigung beim Aufbereiter machen. Danach riecht das Auto von Innen auch wieder gut
Es geht mir allerdings nicht darum, schlechte Gerüche aus meinem Wagen zu vertreiben, da sind eigentlich keine vorhanden. Mir geht es mehr darum einen Duft in den Wagen zu bringen, am besten ähnlich einem Neuwagen.
Vielleicht gibt es ja so einen "Neuwagenduft", nur ich kenne da keinen Anbieter.
Ähnliche Themen
Hmm vielleicht sowas ?
Oh das hört sich ja schonmal ganz gut an.
Hat evtl. schonmal jemand dieses Produkt von Reimair ausprobiert ?
Ich würde generell von solchen Duftbäumen o.ä. abstand nehmen; was die Teile auf kleinstem Raum ausgasen ist alles andere als gesund.
http://www.n-tv.de/593946.html
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=37474
Zitat:
Original geschrieben von BerndH.
Oh das hört sich ja schonmal ganz gut an.
Hat evtl. schonmal jemand dieses Produkt von Reimair ausprobiert ?
Ich kenn einige die damit zufrieden sind.
Les mal den
Testberichtich hasse diese zeug... da könnt ich würgen wenn ich manch autos meiner kollegen einsteige..furchtbar..da lass ich lieber nen furz im auto los..der richt besser ...würd mir zb. niemals so ein baum oder der gleich rein hängen..ich riech lieber mein leder wenn ich einsteige
Zitat:
HalloIch habe jetzt schon einige Duftbäumchen ausprobiert, aber die meisten riechen eher unangenehm, aufdringlich oder billig.
Eigentlich hätte ich ja erwartet das es welche gibt, die genau den Duft verströmen den der Hersteller beim Neuwagen mit in den Kunststoff mischt .
Habt ihr da einen Tip ?Grüsse
Bernd
und wie siehts mit diesen lufterfrischern aus, welche man an die Lüftdungsdüsen klemmt? die richen ganz gut, mein vorbesitzer hatte davon eins drin und ich hab es solange drin gelassen, bis es leer war. Ich hab auch den geruch nicht noch einmal gefunden, anonsten hätte ich ihn evtl sogar gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
und wie siehts mit diesen lufterfrischern aus, welche man an die Lüftdungsdüsen klemmt? die richen ganz gut, mein vorbesitzer hatte davon eins drin und ich hab es solange drin gelassen, bis es leer war. Ich hab auch den geruch nicht noch einmal gefunden, anonsten hätte ich ihn evtl sogar gelassen.Zitat:
HalloIch habe jetzt schon einige Duftbäumchen ausprobiert, aber die meisten riechen eher unangenehm, aufdringlich oder billig.
Habt ihr da einen Tip ?Grüsse
Bernd
Hatte ich auch mal, gabs bei ATU. Der Geruch war ganz angenehm, ne Mischung aus Neuwagen und Hubba Bubba. Trotzdem war auch das pure Chemie und bestimmt alles andere als gesund, würds nicht wieder machen.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Hatte ich auch mal, gabs bei ATU. Der Geruch war ganz angenehm, ne Mischung aus Neuwagen und Hubba Bubba. Trotzdem war auch das pure Chemie und bestimmt alles andere als gesund, würds nicht wieder machen.
jetzt ist mir das inzwischen auch egal geworden, jetzt richt mein auto nach schönen alcantara, wenns ne weile steht 😁
Noch ein Tip.
Kauf Dir ein billiges Kunststoffteil für den Innenraum, egal was.
Säge es klein in viele Teile. Dazu Lederreste vom Sattler. Beides in ein Stoffsäckchen, und ab damit unter den Sitz. Das riecht wie neu