Bester Duftbaum oder Raumlufterfrischer gesucht

VW Golf 4 (1J)

Hallo

Ich habe jetzt schon einige Duftbäumchen ausprobiert, aber die meisten riechen eher unangenehm, aufdringlich oder billig.
Eigentlich hätte ich ja erwartet das es welche gibt, die genau den Duft verströmen den der Hersteller beim Neuwagen mit in den Kunststoff mischt .
Habt ihr da einen Tip ?

Grüsse

Bernd

Beste Antwort im Thema

Wie wärs denn mit ner Hübschen Frau mit gutem Parfüm aufem Beifahrersitz 😁😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Also ich bestell mir nun auch dieses Zeuch aus dem Link zum Audiforum.
Vor der Chemie habe ich keine Angst. Wer Cola trinkt, womöglich noch die Zeroversion davon (pure Chemie), wer ein Handy benutzt oder gar raucht, wer bei MC und Burger futtert und sich billig Fusel reinschüttet ist glaube ich wesentlich gefährdeter als jemand der am Duftparfume schnuppert.

ich würde empfehlen die düfte von california scents halten lange und riechen sehr gut.

Ok, davon habe ich mir auch eine Dose bestellt :-)

Grüsse

Bernd

California Scents Dosen sind einfach genial!
Cherry und Pina Colada sind meine Favoriten

Eine gute Übersicht aller Sorten beim Deutschen Händler meines Vertrauens:

www.Duftbaum-ist-out.de

Kann ich wirklich nur empfehlen, schnelle und zuverlässige Lieferung!

Ähnliche Themen

Ich hab mir das Zeug von http://www.neuwagenduft.de/ geholt. Ganz ehrlich riecht das für mich fast genauso wie dieses Febreze. Das ganze hat eher einen süßlichen Duft als einen Neuwagenduft. Und das ganze dann für einen Preis, der sich gewaschen hat. Also ich würds mir nicht wieder holen. Ich habe das ganze jetzt auch schon mehrfach angewendet. Auch unter den Fussmatten, Dachhimmel etc. Leider nicht die gewünschte Wirkung. 🙁

Neuwagenduft hab ich bisher auch noch nicht ausmachen können.

Ich hatte mir auch mal den Vanille Duft von Cali. Scents bestellt. Der hat mich nicht so von den Socken gehauen, aber halten tut er lange. Wo bringen die Cal. Scents User hier im Forum die Dosen eigentlich unter?

ich würde auch keine bäumchen ins auto hängen.
es gibt aber sehr gute cockpit-sprays die neuwagenduft haben und zusätzlich noch antistatische und säubernde wirkung haben

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

Ich hatte mir auch mal den Vanille Duft von Cali. Scents bestellt. Der hat mich nicht so von den Socken gehauen, aber halten tut er lange. Wo bringen die Cal. Scents User hier im Forum die Dosen eigentlich unter?
unterm sitzverschiebedeckel ganz geschlossen, riecht trotzdem stark genug

Hab´s auch unterm Sitz liegen, mitlerweile gibt´s ja auch Deckel von California Scents, mit diesen kann man die Intensität regulieren.

Genau so einen innovativen Deckel habe ich auch schon. 🙂
Gibts die auch ohne Regulierung? Das würde mir ja zu viel des guten Duftes im Auto sein.

Ich hab jetzt beides hier, die California Dosen und den "Neuwagenduft" aus der 500ml Sprayflasche.

Zitat:

Original geschrieben von BerndH.

Ich hab jetzt beides hier, die California Dosen und den "Neuwagenduft" aus der 500ml Sprayflasche.

Welche Sorte denn?! Was ist nun ergiebiger?!

Von California auch "New Car".
Ich habe die Dose derzeit unter dem Fahrersitz mit fast ganz verschlossenen Deckel.
Riecht stark aber angenehm, nicht unbedingt wie ein neuer Wagen, eher frisch aber gut.
Derzeit kann man bei dieser Kälte aber Düfte schlecht beurteilen finde ich.

Der "Neuwagenduft" auf der 509ml Flasche riecht sehr dezent, keinesfalls aufdringlich.
Auch ein angenehmer Duft. Konnte bislang noch keinen Favoriten heraus kristallisieren.

Zitat:

Original geschrieben von BerndH.

Von California auch "New Car".
Ich habe die Dose derzeit unter dem Fahrersitz mit fast ganz verschlossenen Deckel.
Riecht stark aber angenehm, nicht unbedingt wie ein neuer Wagen, eher frisch aber gut.
Derzeit kann man bei dieser Kälte aber Düfte schlecht beurteilen finde ich.

Der "Neuwagenduft" auf der 509ml Flasche riecht sehr dezent, keinesfalls aufdringlich.
Auch ein angenehmer Duft. Konnte bislang noch keinen Favoriten heraus kristallisieren.

Hoffe du teilst uns deine neuen Erkenntnisse dann mit.

Deine Antwort