ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bester 10" Sub

Bester 10" Sub

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 14:38

Bin auf der suche nach dem besten 25cm Subwoofer bis maximal 500€!

Will den Sub zwischen die hinteren Sitze montieren, deswegen auch nur ein 10er. Außerdem sollte er nach Möglichkeit schwarz sein, damit der mit der schwarzen Leder harmoniert.

- habe schon den JL Audio 10W3 bzw. den 10w6 ins Auge gefasst, wobei der 10w6 nicht mehr das schöne JL Logo drauf hat.

- oder den GROUND ZERO GZRW 10XD, wobei der wieder silber ist, dafür aber eine ordentliche Sicke besitzt.

- oder den JBL P1020e - vom Design nicht schön...

- oder Rockford Fosgate T110D4, wieder silber aber dafür dicke Sicke.

Was könnt ihr empfehlen?

Ähnliche Themen
52 Antworten

ich frage mich nur was er denn jetz fährt? einen civic? einen Z3? ein 5er cabrio? holzfahrrad?

 

im übrigen finde ich den JBL sub sehr schön. *zustimm*.

 

gut, ich geh ma wieder... :)

am 16. Juni 2007 um 6:44

Holzfahrrad fährt er ^^

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 12:10

Zitat:

Holzfahrrad fährt er ^^

aber nur mit Lederausstattung *gähn*

Zitat:

zum JBL: Sag mir hast du den wirklich gesehen oder nur im Internet? Dieser Woofer ist in Wirklichkeit sehr schoen und sieht brutal aus/maechtig, ich habe ihn auch erst nur im Net gesehen,aber wenn ich den aus dem Karton rauspackte koentte ich nicht glauben was da ist-war ein 12" aber der 10" ist aehnlich!!!

nein hab ihn noch nicht live gesehn, werde ihn mal anschauen und probe hören, auch die anderen Typen, soweit verfügbar.

Zitat:

nenee, die einstellung find ich ja mal recht arrogant, aber sowas sieht man ja auf fast jedem bmw-treffen! hauptsache die optik und der lärm im unteren frequenzbereich stimmen...

das ist aber auch wirklich so, scheiß Karre! Hätt ich vorher aber auch nicht gedacht. So werd jetzt erstmal ne Runde mit meinem Holzfahrrad drehn *doppelgähn*

Zitat:

ein guter Händler der was drauf hat ist

Werde ich mal hinfahren, denke aber, dass die mir von meinem Vorhaben abraten werden, mal schaun.

Was haltet ihr von dem SPL Dynamics SW-250D2?

Zitat:

Bester 10" Sub

Polk DX 10

Hi

Hab schon einige Subs ausprobiert und bin beim Soundstream T4 hängen geblieben.

Sehr guter Allrounder. Spielt sehr druckvoll und klingt dabei auch ganz ordentlich.

Bringt 800 Watt RMS und macht sich bestimmt auch gut zwischen deinen Ledersitzen.

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von TK2007

Bringt 800 Watt RMS und macht sich bestimmt auch gut zwischen deinen Ledersitzen.

Wo schließt man dort das Stromkabel an? Und wo sitzen die Leistungstransistoren? Unglaublich

am 16. Juni 2007 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von civic95

Was haltet ihr von dem SPL Dynamics SW-250D2?

Ich fahre 4 Stk. von den süßen bei mir im Ausbau rum :)

Sehr sehr tief für ein geschlossenes Gehäuse, stecken sehr gut Leistung weg bzw. um in Pegel, können schön schnell und klingen nett. Spielen aber recht Trocken.

Gruß Benny

hi

also der thred mutiert hier zu einem MÜLLEIMER :(

ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. :rolleyes:.....was soll denn der mist? habt ihr keine freunde an denen ihr eure schlechte laune und das stammtischgelaber rauslassen könnt :confused:

in dem aktuellen 3er würde ich von der gesammten anlage zum einen die finger lassen und zum anderen sie komplett umgehen.

also ein komplett neues system so verbauen, dass nichts mit der bordelektonik geteilt wird ausser zündungsplus.

das vorhandene bekommt grade noch 1-2 2"breitbänder irgendwohin. wegen navi etc......

die werkseinbauplätze kenn ich nicht aber wie gesagt......das werkssystem komplett umgehen! wer ein 60K€ fzg besitzt für den sind 2-3'000€ dann auch im akzeptablen bereich wenn es um wirklich besseren klang geht.......weil sonst wäre das fzg nach einer probefahrt und dem vorherigen informieren über solche sachen nicht gekauft worden.

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen