ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bester 10" Sub

Bester 10" Sub

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 16:38

Bin auf der suche nach dem besten 25cm Subwoofer bis maximal 500€!

Will den Sub zwischen die hinteren Sitze montieren, deswegen auch nur ein 10er. Außerdem sollte er nach Möglichkeit schwarz sein, damit der mit der schwarzen Leder harmoniert.

- habe schon den JL Audio 10W3 bzw. den 10w6 ins Auge gefasst, wobei der 10w6 nicht mehr das schöne JL Logo drauf hat.

- oder den GROUND ZERO GZRW 10XD, wobei der wieder silber ist, dafür aber eine ordentliche Sicke besitzt.

- oder den JBL P1020e - vom Design nicht schön...

- oder Rockford Fosgate T110D4, wieder silber aber dafür dicke Sicke.

Was könnt ihr empfehlen?

Ähnliche Themen
52 Antworten

hi....

du möchtest viel geld ausgeben und er muss nach teuer aussehen.

einbau und stufe bzw was wirklich zählt - der klang ist unwichtig.....so scheint es :(

hauptsache im test 100 von 90erreichbaren punkten.

also was hast du für eine stufe? was für ein auto? stromversorgung? frontsystem? vorstellung über klangverhalten des subs? pegel?

bye

am 13. Juni 2007 um 16:53

glaube eher die Frage stützt sich auf der Utopie, dass alle von dir genannten Punkte schon erfüllt sind Teami ;-)

 

WAS WÄRE WENN.... :D

 

-- Wobei selbst dann --

Es ist und bleibt geschmackssache. Ein paar Kandidaten, die du dir anhöhren solltest haste ja selber schon genannt!

am 13. Juni 2007 um 17:11

Es gibt kein bester sondern nur etwas anders

 

für mich ist der beste sub ein DD 3510 oder der Hollywood edge 10"

mfg

Quatsch, der beste ist ganz klar der 10W6 und sonst keiner.

Brauchst garnich auf die anderen hören .........

Hab mir jetzt das JL Logo auf die Membran tätowiert - das sieht soooo Super aus.

Damit er noch schöner mit Deinem schwarzen Leder harmoniert, könntest Du auch die Membran beledern lassen.

 

 

Aber klar, der GZ hat schon ne tolle Sicke - Gell??

Richtig schöne Wurstsicke mmmmhhhhh........ :D http://view.stern.de/.../thumb_5cc7bf093b88e8527e8566350e91ea76.jpg

am 13. Juni 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Quatsch, der beste ist ganz klar der 10W6 und sonst keiner.

Brauchst garnich auf die anderen hören .........

Hab mir jetzt das JL Logo auf die Membran tätowiert - das sieht soooo Super aus.

Damit er noch schöner mit Deinem schwarzen Leder harmoniert, könntest Du auch die Membran beledern lassen.

 

 

Aber klar, der GZ hat schon ne tolle Sicke - Gell??

Richtig schöne Wurstsicke mmmmhhhhh........ :D http://view.stern.de/.../thumb_5cc7bf093b88e8527e8566350e91ea76.jpg

Nöö isser net !!!! ;-)

und deine Wurstsicke iss ja sowas von Genial , richtig viel Hub dat teil LOLOLOLOL

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 19:35

Danke für die zumeist obersinnlosen Antworten!

Na klar muss der Sub gut aussehen, ihr nehmt euch doch auch keine Freundin, die zwar gut singen kann und dafür scheiße aussieht.

zurück zum Thema:

Endstufe hab ich noch keine-wird danach passend gekauft.

Hätte noch eine TWISTER F4-400 im Winterauto, doch die ist etwas unpassend.

Auto ist ein Cabrio, siehe Bild.

Fondsystem ist original-hört sich top an, nur der Bass fehlt.

Die Frage nach dem Besten ist vielleicht falsch gestellt, will halt wissen von welchen, der genannten man besser die Finger lassen sollte.

am 13. Juni 2007 um 20:14

im prinzip kann man die membranfläche auch lackieren...

Hast Du den Wagen schon oder wissu noch kaufen?

Die Ziege is geil :D:D

am 13. Juni 2007 um 20:28

Schau dir mal den Spinner Audio K10 an.

Hat zwar eine silberne Membran mit Schwarzer Sicke und Dustcap sowie Chromrand und würde mMn auch sehr gut zu schwarzen Ledersitzen passen.

Kurz und knapp als beschreibung: Digital Designs 9510 zum halben Preis :) *kopfnick*

Und die von dir genannten Woofer haben halt alle ihre Vorteile. Der JL Audio kann alles spielen, der RF ist mehr der HipHop Prügler.

Gruß Benny

bei dem auto, 10w6 im bandpass!

mfg michael

am 13. Juni 2007 um 20:58

Und wer soll den Berechnen, Bauen und IM AUTO Abstimmen?

Gruß Benny

DU beni!!!!

 

ich frag mich warum dein auto auf ner eingezäunten weide steht :confused:

evtl wär der ja passend: http://www.rahaso.de/.../thread.php?...

könntest dir so einen als 10er baun!

"Die Frage nach dem Besten ist vielleicht falsch gestellt, will halt wissen von welchen, der genannten man besser die Finger lassen sollte."

also willste wissen was man NICHT nehmen sollte?!

 

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Und wer soll den Berechnen, Bauen und IM AUTO Abstimmen?

Gruß Benny

da gibt es frank miketta oder www.carhifi-gehäuseservice oder fortissimo

Deine Antwort
Ähnliche Themen