Bester 10" Sub
Bin auf der suche nach dem besten 25cm Subwoofer bis maximal 500€!
Will den Sub zwischen die hinteren Sitze montieren, deswegen auch nur ein 10er. Außerdem sollte er nach Möglichkeit schwarz sein, damit der mit der schwarzen Leder harmoniert.
- habe schon den JL Audio 10W3 bzw. den 10w6 ins Auge gefasst, wobei der 10w6 nicht mehr das schöne JL Logo drauf hat.
- oder den GROUND ZERO GZRW 10XD, wobei der wieder silber ist, dafür aber eine ordentliche Sicke besitzt.
- oder den JBL P1020e - vom Design nicht schön...
- oder Rockford Fosgate T110D4, wieder silber aber dafür dicke Sicke.
Was könnt ihr empfehlen?
52 Antworten
hi....
du möchtest viel geld ausgeben und er muss nach teuer aussehen.
einbau und stufe bzw was wirklich zählt - der klang ist unwichtig.....so scheint es 🙁
hauptsache im test 100 von 90erreichbaren punkten.
also was hast du für eine stufe? was für ein auto? stromversorgung? frontsystem? vorstellung über klangverhalten des subs? pegel?
bye
glaube eher die Frage stützt sich auf der Utopie, dass alle von dir genannten Punkte schon erfüllt sind Teami ;-)
WAS WÄRE WENN.... 😁
-- Wobei selbst dann --
Es ist und bleibt geschmackssache. Ein paar Kandidaten, die du dir anhöhren solltest haste ja selber schon genannt!
Es gibt kein bester sondern nur etwas anders
für mich ist der beste sub ein DD 3510 oder der Hollywood edge 10"
mfg
Quatsch, der beste ist ganz klar der 10W6 und sonst keiner.
Brauchst garnich auf die anderen hören .........
Hab mir jetzt das JL Logo auf die Membran tätowiert - das sieht soooo Super aus.
Damit er noch schöner mit Deinem schwarzen Leder harmoniert, könntest Du auch die Membran beledern lassen.
Aber klar, der GZ hat schon ne tolle Sicke - Gell??
Richtig schöne Wurstsicke mmmmhhhhh........ 😁 http://view.stern.de/.../thumb_5cc7bf093b88e8527e8566350e91ea76.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Quatsch, der beste ist ganz klar der 10W6 und sonst keiner.
Brauchst garnich auf die anderen hören .........
Hab mir jetzt das JL Logo auf die Membran tätowiert - das sieht soooo Super aus.
Damit er noch schöner mit Deinem schwarzen Leder harmoniert, könntest Du auch die Membran beledern lassen.
Aber klar, der GZ hat schon ne tolle Sicke - Gell??
Richtig schöne Wurstsicke mmmmhhhhh........ 😁 http://view.stern.de/.../thumb_5cc7bf093b88e8527e8566350e91ea76.jpg
Nöö isser net !!!! ;-)
und deine Wurstsicke iss ja sowas von Genial , richtig viel Hub dat teil LOLOLOLOL
Danke für die zumeist obersinnlosen Antworten!
Na klar muss der Sub gut aussehen, ihr nehmt euch doch auch keine Freundin, die zwar gut singen kann und dafür scheiße aussieht.
zurück zum Thema:
Endstufe hab ich noch keine-wird danach passend gekauft.
Hätte noch eine TWISTER F4-400 im Winterauto, doch die ist etwas unpassend.
Auto ist ein Cabrio, siehe Bild.
Fondsystem ist original-hört sich top an, nur der Bass fehlt.
Die Frage nach dem Besten ist vielleicht falsch gestellt, will halt wissen von welchen, der genannten man besser die Finger lassen sollte.
im prinzip kann man die membranfläche auch lackieren...
Hast Du den Wagen schon oder wissu noch kaufen?
Die Ziege is geil 😁😁
Schau dir mal den Spinner Audio K10 an.
Hat zwar eine silberne Membran mit Schwarzer Sicke und Dustcap sowie Chromrand und würde mMn auch sehr gut zu schwarzen Ledersitzen passen.
Kurz und knapp als beschreibung: Digital Designs 9510 zum halben Preis 🙂 *kopfnick*
Und die von dir genannten Woofer haben halt alle ihre Vorteile. Der JL Audio kann alles spielen, der RF ist mehr der HipHop Prügler.
Gruß Benny
bei dem auto, 10w6 im bandpass!
mfg michael
Und wer soll den Berechnen, Bauen und IM AUTO Abstimmen?
Gruß Benny
DU beni!!!!
ich frag mich warum dein auto auf ner eingezäunten weide steht 😕
evtl wär der ja passend: http://www.rahaso.de/.../thread.php?...
könntest dir so einen als 10er baun!
"Die Frage nach dem Besten ist vielleicht falsch gestellt, will halt wissen von welchen, der genannten man besser die Finger lassen sollte."
also willste wissen was man NICHT nehmen sollte?!
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Und wer soll den Berechnen, Bauen und IM AUTO Abstimmen?
Gruß Benny
da gibt es frank miketta oder
www.carhifi-gehäuseserviceoder fortissimo