ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sub+AMP

Sub+AMP

Themenstarteram 17. August 2005 um 7:27

Hi Leute,

mein Geldbeutel erlaubt mir wieder etwas auszugeben:) Ich suche ein passenden AMP und Sub für meinen Corsa. Ein Frontsystem Rainbow SLX265 ist schon verbaut. Radio ist das originale Opelradio VDO 2005. Das Radio soll auch nicht getauscht werden! Musik höre ich Alternative und Rock aber auch mal gerne R n B weil ich den Bass so mag:) Als Referenz kann ich ein paar Bands nennen. System of a Down, Soilwork, Soulfly vom RnB her mag Ciara 1,2 Step sehr gerne . Diese Bässe sollten auf jeden Fall sehr gut rüber kommen!

Ähnliche Themen
28 Antworten

hallo ;)

wieviel erlaubt denn dein geldbeutel?

Themenstarteram 17. August 2005 um 8:04

Achso ganz vergessen zu erwähnen:) Ich wollte so 100€ ausgeben für den AMP. Dieser kann aber ruhig gebraucht sein. Will halt nur wissen was man dafür so bekommt. Der Sub kann auch nochmal 100-120 kosten. Ist kein riesiges Buget aber da lässt sich doch bestimmt was machen..

Danke

Carpower HPB 602 + JL 12W1V2 im geschlossenen Gehäuse wäre was ordentliches!

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Carpower HPB 602 + JL 12W1V2 im geschlossenen Gehäuse wäre was ordentliches!

120 Euro für den Sub :)

Der Woofer kostet mehr als das doppelte!

am 17. August 2005 um 8:55

Für 120 € bekommste nen Helix Deep Blue 12 Single, wennde das Gehäuse nicht selber bauen willst!!

Höre auch so deinen Musikstil, bin ganz zufrieden mit dem Sub

MFG Thrill3r

am 17. August 2005 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

120 Euro für den Sub :)

Der Woofer kostet mehr als das doppelte!

Der JL liegt bei UVP 200€... Bekommt man aber meist unterhalb des UVP, wie alles andere auch...

am 17. August 2005 um 10:17

Hi

Ich hab daheim noch nen neuen Next CL12 rumfliegen. Den kannst du für 80eu haben. Dazu brauchst du noch das passende Gehäuse, das gibts hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ4568957011QQcategoryZ14271QQrdZ1QQcmdZViewItem

und die passende Endstufe:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Andi

am 17. August 2005 um 10:20

Links zu Ebay gehen nicht mehr... Gib lieber die Artnr. an...

Themenstarteram 17. August 2005 um 10:45

Das Gehäuse kann ich mir auch selber zusammen basteln, das soll nicht das Ding sein. Ich bräuchte einen Sub der nicht allzuviel Volumen braucht. Also in einer kleiner Box spielt. Wer den Corsa kennt weiß das der Kofferraum nicht gerade der größte ist.

Ich fasse am besten nochmal zusammen :)

Sub+AMP ~ 200 €

Sub

in nem kleinen Gehäuse (wenn irgendwie möglich), Druck aber sauberer Klang

Musik

Alternativ, Bands wie System of a Down, Soulfly usw. aber auch Lieder mit "fettem" Bass (z.B. Ciara - 1,2 Step)

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe!

Also JL im Gehäuse plus die Carpower liegt bei rund 260,-

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Also JL im Gehäuse plus die Carpower liegt bei rund 260,-

Subwoofer im Gehäuse kostet allein doch schon 290 Euro ...

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Der JL liegt bei UVP 200€... Bekommt man aber meist unterhalb des UVP, wie alles andere auch...

schon klar, dass der 199 kostet - das gehäuse bekommt man aber nciht geschenkt ;)

Warum net *g*

Schau doch zu ebay...

Hi !

 

Nimm nen Hertz ES-300 geschlossen. Gehäuse selber bauen, sollte bei nem geschlossenen kein Thema sein.

Endstufe ne kleine 2-Kanal. Zur Not das Budget etwas strecken.

Gruß

Ralf

PS: Ebay sollte uns Händler nicht jucken ! Können meist nicht mal die Garantieabwicklung seriös anbieten..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen