Bestellungen und Lieferzeiten Hyundai Kona – Wer hat bestellt?
In diesem Thema könnt ihr eure Bestellungen und Lieferzeiten zentral sammeln. Es wäre gut, wenn in den Beiträgen folgende Angaben enthalten sind:
- Motorisierung und Getriebe
- Ausstattung und Extras
- Bestelldatum
- Voraussichtliches Lieferdatum (bzw. nach Erhalt tatsächliches Lieferdatum)
- Region
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MSB1968 schrieb am 12. April 2018 um 12:41:45 Uhr:
Hallo 8848,
Ich stelle mich 6 Stunden in die Sonne und bin nicht gebräunt...
Mach das, gern auch länger.
642 Antworten
Welchen haste denn bestellt, Händler sagte das im Mai schon die Produktion MY 20 läuft, erkennst soweit ich weiß, das der Motor dann Euro 6d Temp evap ist . Wenn du ihn so schnell bekommen hast , stand er bestimmt schon bei Hyundai Deutschland, den er kommt aus Korea und brauch ja 4 bis 6 Wochen für die Überfahrt per Schiff , hast du einen Diesel Automatik ?
6dtemp
Ähnliche Themen
Dann gehe ich davon aus das du MY19 hast , mir wurde gesagt das MY20 zusätzlich evap dran stehen hat , ist ne kleine Verbesserung zu dem bisherigen
Zitat:
@26wenzel02 schrieb am 9. März 2019 um 09:17:45 Uhr:
Hallo zusammen,
ist schon jemand stolzer Besitzer eines Diesel Kona?
Ich habe meinen am 14.02.2019 bestellt.
1,6 CRDI 4WD 136 PS DCT
Premium Ausstattung mit Sitz und Navi Paket in Acid Yellow
Grüße vom Härtsfeld
Habe am 16.04.2019 Kona Diesel 4WD Automatik 136 Ps. Mit Navigation in Red pulse bestellt, Ausstattung Premium, Lieferzeit leider mit 4-6 Monaten angegebenen, MY20 , Beste Grüße aus Dresden
😉
Wer hat andere Lieferzeit genannt bekommen oder nennt den Kona schon sein eigen ?
Hat inzwischen jemand einen Kona Premium Modelljahr 20 bekommen und konnte eventuell Veränderungen zum 19er Modell feststellen ? Neuigkeiten zu eventuellen Lieferzeiten ?
Ist leider als extra zu buchbar 320€ ist leider nach erfolgter Bestellung nicht mehr möglich , hätte ich gerne genommen, habe im April bestellt MY20 schade