Bestellungen und Lieferzeiten Hyundai Kona – Wer hat bestellt?
In diesem Thema könnt ihr eure Bestellungen und Lieferzeiten zentral sammeln. Es wäre gut, wenn in den Beiträgen folgende Angaben enthalten sind:
- Motorisierung und Getriebe
- Ausstattung und Extras
- Bestelldatum
- Voraussichtliches Lieferdatum (bzw. nach Erhalt tatsächliches Lieferdatum)
- Region
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MSB1968 schrieb am 12. April 2018 um 12:41:45 Uhr:
Hallo 8848,
Ich stelle mich 6 Stunden in die Sonne und bin nicht gebräunt...
Mach das, gern auch länger.
642 Antworten
Das warten hat ein Ende, nun steht mein Kona 1,6 Diesel 136 Ps 4WD beim Händler und ich kann ihn Donnerstag abholen , Bestellt Ostern
Hallo,
Hyundai hat kürzere Lieferzeiten versprochen und hält sich scheinbar auch dran.
Habe am 02.08. bestellt, 1.6 CRDI FWD mit Sitz- und Navipacket, plus ASCC. Ist seit Mitte September bereits auf dem Schiff und soll am 04.11. in BHV ankommen. Auslieferung an mich dann ca. 24.11.
Hallo zusammen,
ja, das kann ich auch bestätigen, wir hatten unseren ende August bestellt, sollte Mitte Dezember kommen, und ist nun
auf dem Weg zum Händler.
Wir haben nun Termin gemacht, das ich das alte Fahrzeug am 4. November hinbringe (der Kona behält das Kennzeichen von dem Vorgängerfahrzeug) und kann dann am 5.11 unseren neuen Kona abholen gehen...
Ich freue mich....
LG Golfteddy.
Guten Morgen,
kann jemand vielleicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis das Fahrzeug nach Ankunft mit dem Schiff in Bremerhaven letztendlich wirklich abholbereit beim Händler war?
Danke und Gruß
Toppi
Ähnliche Themen
Zitat:
@S16061944 schrieb am 10. November 2017 um 12:36:49 Uhr:
so habe gestern bestellt.....Kona 1.6 Benzin Turbo 177 Ps in Premium Ausstattung farbe Lake Silver bis auf Schiebedach so alles ......preis rund 34.000 Lieferzeit (mist) 5 Monate mal schauen wann er denn nun wirklich kommt.... werde euch auf dem laufenden halten...
Hallo guten Abend
Habe meinen bei Carwo Angebote schicken lassen,gleiches Modell uFarbe.Hat 3 Wochen gedauert Deutsches Modell Preis war 25.391 Euro.
Gruss ZMT
Zitat:
@Dachdelle schrieb am 12. November 2017 um 20:25:38 Uhr:
HalloDarf man die Glücklichen die schon einen Kona bekommen haben bzw. darauf warten dürfen, nach Preisnachlässen oder Rabatten fragen? Oder verkauft sich der Wagen so gut, dass die Händler die Listenpreise verlangen können?
Hallo
Bei Carwow Internetpreis 18,4 Prozent erhalten.
Gruss ZMT
Hatte heute die Gelegenheit gehabt einen Kona 1,6 er 177 Ps Allrad Probe zufahren, zwecks Neubestellung. Bin echt begeistert von diesen Stadtflitzer. Nach den Lieferzeiten des Kona stimmte mich der Verkäufer so um die 6 Monate ein, wäre mir auch so recht, dann läuft mein Leasing vom Altwagen aus. Nach der Frage nach etwaigen Rabatten wurde der sonst Redselige Verkäufer stumm, warum wohl ?!?... Mal sehen wie die Verhandlungen weitergehen, habe noch ein wenig Zeit. 😉
Zitat:
@ZMT schrieb am 22. Januar 2020 um 19:48:52 Uhr:
Hallo
Gruss ZMT
Machst du dann dort auch die Wartung?
Zitat:
@8848 schrieb am 23. Januar 2020 um 14:38:44 Uhr:
Zitat:
@ZMT schrieb am 22. Januar 2020 um 19:48:52 Uhr:
Hallo
Gruss ZMTMachst du dann dort auch die Wartung?
Wartung bei jedem Hyundai Händler-da Carwow direkt 5 Händler vermittelt und man sich beim besten
Angebot mit dem Händler in Verbindung setzt.Hat alles bestens geklappt und ein deutsches Fahrzeug.
Mitte November 19 bestellt, Lieferzeit sollte 4 bis 5 Monate betragen ...
Kona 1,6 crdi Premium in Dark Knight, AWD, DSG, Sitzpaket und ASCC als zusätzliche Extras ...
Seit Freitag steht er beim Händler, ich bekomme Ihn Ende dieser oder Anfang nächster Woche ... Mein Händler war selber überrascht, Lieferzeit also noch knapp unter 3 Monaten.
Letzte Woche bestellt, mal schauen wann er dann ankommt. Kommen wird er dann wie folgt:
Kona Style 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin, DCT
Farbe Dark Knight
Sitz in Stoff-Leder-Kombination Rot
Technik-Paket
Navigations-Paket
Assistenz-Paket
Voll-LED-Scheinwerfer
Gruß
Afralu