Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
Es kommt immer drauf an:
Wann bestellt man? Mai - Juni wird er erst nach den Werksferien gebaut
Welche Motor/Getriebe Kombi bestellt man?
Bestellt man Normalen oder Langen Radstand?
Welche Ausstattungslinie in Kombination mit bestimmten Extras bestellt man?
Ich hab bestellt am 31.05.2016
Comfortline mit Klimaautomatik OHNE Sitzheizung
Kein Pluspaket
Klappbarer Beifahrersitz
Großer Diesel mit DSG und AHK (siehe Signatur)
Ich hab 19 Wochen gewartet.
Hmm... hab lauter solche Spezialsachen, Diesel, 4Motion, Aluunterbodenschutz, Sitzheizung, Klappsitz rechts...
Zitat:
@Dernuesser schrieb am 11. September 2018 um 19:14:38 Uhr:
Bestellt 22.6.
Kw 43 soll er nun schon kommen.
Beim Kauf wurde mir 1. Quartal 2019 genannt, also nun doch ne ganze Ecke früher da.
Bestellt 1.4 tsi 96 kw Maxi
So der Wagen steht jetzt schon beim Häbdler. Ging dann doch ganz schnell und hat nur 3 Monate gedauert inklusive Werksferien.
Mir wurde jetzt KW 48 als Liefertermin genannt. Das Fahrzeug ist wohl schon zusammengeschraubt. Die FIN habe ich auch schon.