ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 11:31

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... ;) Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 13:00

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein :) aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1808 Antworten

Zitat:

@Tiguani schrieb am 5. Januar 2018 um 16:34:54 Uhr:

Frage an euch:

Vor einem Monat nun haben wir den Caddy bestellt. Der Verkäufer meinte wir würden zeitnah von VW eine Bestätigung bekommen. Aber was können wir unter dem Begriff verstehen? Welche Erfahrungen habt ihr?

Hallo,

meine Erfahrung ist diese:

01. September 2017 Caddy bestellt

08. November 2017 Info vom Händler das er eingetroffen ist

Abholung auf meinen Wunsch am 04.12. beim Hänlder.

Ich finde das ist recht fix, der Hänlder sagte mir aber das nach meinem die Wartezeit länger wurde. Er vermutete einen Großauftrag... der sollte allerdings jetzt im Januar 2018 abgearbeitet sein ;)...

Gruß

Habe nun auch bestellt. Vorgestern: 1.4 TSI.

Allerdings auf Anfang Juni. Abholung wird beim Händler sein.

Das ist recht lange hast du spetielle Ausstattungs Wünsche gehabt?

Zitat:

@kopmann schrieb am 2. Februar 2018 um 22:06:10 Uhr:

Habe nun auch bestellt. Vorgestern: 1.4 TSI.

Allerdings auf Anfang Juni. Abholung wird beim Händler sein.

Das ist echt lange.

Hängt das mit dem eCall Notrufdienst zusammen der ab 31.03.2018 für alle neuen PKW und leichte Nutzfahrzeuge pflicht ist?

am 4. Februar 2018 um 10:30

Nein..

Nur für neue Modelle.

Jetzt geht es schneller als erwartet. Nix mit 9.KW...

Letzte Woche haben wir einen Brief von VW bekommen dass er bald ausgeliefert wird und heute wollten wir beim Händler noch eine Matte bestellen und da steht er schon draußen. Unser Gasi.

Heute Nachmittag geliefert. Übergeben wird er nächste Woche Dienstag. Sieht etwas dreckig aber wunderschön aus

Ich bin schon so gespannt auf den TGI

20180205-170010
20180205-170022
20180205-170033
+1

Zitat:

@Caddy18 schrieb am 3. Februar 2018 um 16:34:32 Uhr:

Das ist recht lange hast du spetielle Ausstattungs Wünsche gehabt?

Nein...ist mein Wunschtermin. Anfang Juni geht mein jetziges Auto zurück. Vorher brauche ich den Caddy nicht

Mal zur Info bezüglich Bestellzeiten: Unseren Caddy Maxi Highline 1.4. TSI haben wir am 6.11. bestellt. Abgeholt haben wir ihn am 26.1. - angekündigt war Lieferung im Februar. :-)

Zusammen also ca. 11 Wochen bis der Caddy beim Händler auf dem Hof stand.

Tiguani gratuliere zum TGI der läuft gut !!

Zitat:

@ecoup schrieb am 7. Februar 2018 um 12:17:43 Uhr:

Tiguani gratuliere zum TGI der läuft gut !!

Recht herzlichen Dank. Ich habe so viel bei euch über den TGI gelesen, dass ich heiß wie Frittenfett bin.

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott in die Schweiz

Mein Caddy Maxi TGI Highline mit Plus Paket habe ich am 10.10. bestellt. Zusage war Ende Januar... Laut meinem Händler ist er jetzt auf dem Weg nach Hannover... Aber immer noch kein Abholtermin... Bin auch schon ganz gespannt auf meinen Gaser...??

Ich hab letzte Woche bestellt, und als Termin wir Mai 2018 benannt.

Endlich.... am 09.03. kann ich ihn endlich abholen. :)

Bestellt 11.10.17

Abholung 09.03.2018

War gestern bei Seikel und hab schon mal unter einen 4-Motion geschaut, wegen Aluplatte, Höherlegung vorne oder nicht - oh wei!

Automobile "Steinzeit" an der Hinterachse! Noch schlimmer wie Schaltgetriebe!!

Die Achse wird allein von den Blattfedern geführt! Keine Längslenker, kein Panhardstab, kein Stabi.

Und ich freu mich trotzdem drauf! (Habs ja eigentlich vorher auch gewußt ;))

Wird dank esp trotzdem nicht all zu schnell aus der Kurve fliegen. Bin ja zum Glück auch schon von der etwas ruhigeren Sorte.

Aber trotzdem ist es schon merkwürdig, da hat man die tollsten Assistenzsysteme, super Vorderachse, klasse Motor, edelste Ausstattung und dann eine Hinterachse aus der Postkutschenzeit.

Bitte, sag mir doch mal irgendjemand irgendetwas Nettes über diese Hinterachse...:rolleyes:

Naja, so viel gibt es dazu nicht zu sagen. Wie du ja selber gesehen hast, ist die Technik sehr einfach. Fahren tut er damit aber sehr gut. Er kommt vom Fahrkomfort aber natürlich nicht an ein Golf oder so ran. Das ist aber ja auch klar. Die Vorderachse ist jetzt auch nicht mehr ganz neu. Der Ganze Caddy basiert ja schließlich auf dem 2K von 2003.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4