ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 11:31

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... ;) Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 13:00

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein :) aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1808 Antworten

Aha

12 Wochen wäre für mich nicht zeitnah da der Verkäufer von 10 - 12 Wochen Lieferzeit sprach und im Vertrag unter Lieferung spätestens März steht.

Du kannst dich nach dem richten was VW in der Bestätigung schreibt. Bei mir stand im Kaufvertrag August, in der Bestätigung Oktober und solang hats auch gedauert.

Eine Bestätigung von VW kommt IMHO nur dann, wenn man den Caddy in Hannover abholen will.

Ich habe nur die schriftliche Bestätigung vom Händler erhalten (nach ca. 2 Wochen), sonst nichts.

Das Auto kam trotzdem pünktlichst an. ;)

Interessanterweise hat der Händler bei der Bestellung bereits die Lieferwoche 44 genannt, in der nachträglichen Bestätigung stand nur noch November. Geliefert wurde er aber doch schon in KW 41.

am 7. Januar 2018 um 17:28

So am 10.1. Ist es nun endlich soweit. Muss man eigentlich pünktlich um 8 Uhr da sein oder gibt es ein Zeitfenster zwischen 8-9 Uhr z.b. ??

Also wenn ich um 8 Uhr morgens einen Termin habe, dann sehe ich auch zu das ich um 8 Uhr da bin ;)

Ist doch logisch oder. Komische Frage.

am 7. Januar 2018 um 21:38

Zitat:

@Badland schrieb am 7. Januar 2018 um 18:48:56 Uhr:

Also wenn ich um 8 Uhr morgens einen Termin habe, dann sehe ich auch zu das ich um 8 Uhr da bin ;)

Ja klar bin ich um 8 Uhr da wollte mich nur mal vergewissern da ich gelesen habe das es ein Zeitfenster gibt zwischen 8-10 Uhr.

Kann ja auch mal was dazwischen kommen das man sich verspätet .

Zur Vorsicht besorg dir ne Telefonnummer vom Kundencenter in Hannover.

Highline Maxi mit Zusatzausstattung

Bestellt am: 26.10.2017

Terminvereinbarung: 17.01.2018

Abholtermin: 01.02.2018

@Joymachine

Man hast du es gut. Habe am 13.10.2017 bestellt und am Freitag bei meinem freundlichen Nachgefragt, leider konnten wir noch keinen Abholtermin ausmachen.

Holst du ihn auch in Hannover ab?

Meiner ist auch ein Maxi Highline mit Plus Paket. :)

Bis wie lange vor dem geplanten Liefertermin beim Händler kann man eine Bestellung noch ändern?

Du hast zwei Wochen Widerrufsfrist, alles andere muss du mit deinem Händler klären. Nur wenn der sagt das es nicht geht, darfst du nicht beleidigt sein.

Bis das Auto in Hannover steht kannst du es noch ändern lassen. Meiner war in der KW49 in Hannover. Auslieferung sollte dann Mitte Januar sein.

Da habe ich umgestellt auf Händlerabholung die dann in KW51 erfolgte.

Kostet aber eine Bearbeitungsgebühr (119€ + Mwst)

Ich meinte nicht die Abholung sondern die Ausstattung.

@triple-M77

achso, ich hatte nur gelesen, dass es um die Auslieferung geht.

Habe versucht 4 Wochen nach Bestellung noch Ausstattung zu ändern. Das ging nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4