Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
Zitat:
@Joymachine schrieb am 18. Dezember 2017 um 12:18:05 Uhr:
Ich habe meinen mitte Oktober bestellt und bis jetzt noch nicht mal die Info das er in Produktion geht.
Die Abholung im Januar kann ich wohl vergessen - und damit auch mein Wunschkennzeichen ___ - VW 118.
Besteht die Möglichkeit, dass es doch größere Lieferzeiten zwischen Diesel und Benzin gibt?
@Joymachine Das mit dem Kennzeichen sollte doch kein Problem sein. Du weißt doch, wann die Reservierung abläuft. Dann reservierst Du es nochmal und gut...
Zumindest bei uns mit dem Online-Tool kein Problem 😉
Ich denke er meint mit der 118 den Zulassungsmonat und -Jahr, was im Februar dann natürlich 218 wäre.
Ist doch auch kein Problem. Man kann doch beliebig viele Kennzeichen reservieren 😕
Ähnliche Themen
Monat & Jahr ist richtig.
Man kann aber nur reservieren was auch verfügbar ist. ;-)
Er ist da! Habe ihn beim Händler auf dem Hof gesehen und Fotos machen können. Die anderen Bilder sind im "schönste Caddybilder" Thread zu finden.
Ob man, durch den Auslieferungsstop des Multivans, jetzt doch eher einen Termin zur Abholung in Hannover bekommt?
Guten Morgen,
ich kann heute meinen Neuen abholen.
Ursprüngliches Lieferdatum war KW45.
Aber nur, wenn der Händler ihn nicht aufbereitet!!!
Dieser hat es nicht geschaft, innerhalb von 5 Tagen jemanden für die Aufbereitung zu organisieren.
Der Händler (eine große Gruppe im Raum Esslingen hat wohlgemerkt einen Vertragsaufbereiter)
Wenn ich auf das Waschen und saugen bestehen würde, könnte ich ihn in 10 Tagen abholen.
Ein weiteres Entgegenkommen könnte sich der Verkäufer nicht vorstellen.
Ich habe mal Wasser eingepackt damit ich dann zumindest in der Halle fragwürdige Lackstellen reinigen kann um keine Fragen offen zu lassen.
Habt Ihr noch auf die schnelle einen Tipp zu einer Leuchte um den Lack zu kontrollieren?
Ich habe eine LED Taschenlampe eingepackt die sehr hell ist (leuchtweite ca 180-200m).
Bei bewölktem Tageslicht kann man damit den Lack im freien so lala begutachten (Swirls o.ä.) sollte in der Halle bei Kunstlicht warscheinlich besser funktionieren.
Ich würde mit dem Händler ne Profiaufbereitung aushandeln oder zumindest eine Fahrt durch eine Full-Service Waschanlage.
Waschanlage???????
Fahre seit 9 Jahren nicht mehr in eine Waschanlage.
Ich versuche ein anderes Goody heraus zu handeln.
Statt der Gummimatten für die Füsse eine für den Kofferraum oder so etwas.
Bin grundsätzlich ja froh wenn ich es selber saubermachen kann.
Aber die Aufbereitung vom Lack außen werde ich trotzdem versuchen rauszuhandeln.
Der Lack wird schlimm aussehen, wunder dich nicht. Ich bin da auch sehr pingelig. Der Wagen ist wenn du ihn beim Händler abholst vermutlich schon zwei mal durch die Waschanlage gegangen. Ich würde die Aufbereitung des Lack selber machen. Der "Profi" macht es meist nur noch schlimmer. Mach das im Frühjahr dann in Ruhe. Dann ist der Lack auch komplett durchgehärtet. Nimm die Matten und lass ihn Volltanken.
Hätte noch 2.Gummi Matten neu hier rumliegen sind mit die Runden Druckhalterung...
Gruß
Hallo zusammen,
etwas spät (Urlaub) aber hier sind die Bilder vom neuen.
Ich habe ihn gestern zum ersten Mal gewaschen. Nicht mit Handschuhen sondern auf dem Waschplatz meines Vertrauens mit HDR und Bürste.
Auch habe ich leider noch keinen Wachs aufgetragen.
Die Begutachtung mit einer entsprechenden Leuchte ergaben auch nach dem Waschen keine Swirls im Lack. Es gibt nur Verschmutzungen die sich anfühlen wie Wachs und Kleberrückstände von keine Ahnung was.
Werde da mit dem Händler nochmals in Ruhe drüber sprechen.
Jetzt aber mal zwei Bildchen vom neuen.
Frage an euch:
Vor einem Monat nun haben wir den Caddy bestellt. Der Verkäufer meinte wir würden zeitnah von VW eine Bestätigung bekommen. Aber was können wir unter dem Begriff verstehen? Welche Erfahrungen habt ihr?
Welche Bestätigung?
Es kam nach sehr genau 12 Wochen von VW der Brief, das sich mein Händler, sobald das Fahrzeug gebaut wurde bei mir melden wird.