Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
Hallo an alle,
Hab heute Nachricht bekommen das ich mein Caddy am 19.8. In Hannover abholen kann. Bestellt hatte ich Ihn am 29.4
Ich sag nichts mehr. Hab jetzt auf Lieferung umgestellt. Die Kinder wollen "raus" produziert ist er nun seit 30.6. mehr weiß keiner. Steht anscheinend noch in Polen meint Hannover...
Hannover scheint im Moment den Durchblick zu verlieren.
Meiner ist laut EDV vor 14 Tagen produziert (sagt der Verkäufer).
Erstmal wusste Anfang der Woche niemand, wo er ist, gestern hieß es: Beim Spediteur, Ankunftsdatum in HH noch nicht bekannt ...
Zitat:
@nordlicht schrieb am 4. August 2016 um 11:55:00 Uhr:
Hannover scheint im Moment den Durchblick zu verlieren.
Meiner ist laut EDV vor 14 Tagen produziert (sagt der Verkäufer).
Erstmal wusste Anfang der Woche niemand, wo er ist, gestern hieß es: Beim Spediteur, Ankunftsdatum in HH noch nicht bekannt ...
Dein VK bzw. Dispo sieht welche Spedition Ihn ausliefert, das war bei mir so... Hab die Dispo so genervt das die bei der Spedition anriefen und fragten wann die Auslieferung ist und ob er vorgezogen wird, was auch super geklappt hat...Würde jetzt ech nur nerven wenn man drauf angewiesen ist...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Am 3.5. bestellt - heute der Anruf, dass das Auto abgeholt werden kann - allerdings erst ab dem 25.8., weil die Auslastung für die Werksabholung sehr hoch sei. Somit hole ich das Auto am 26.8. in Hannover ab.
So langsam frag ich mich schon. Mein Auto steht wohl noch beim Umbau (Bett & Zelt). Und das schon seit 30.6. warum weiß keiner. Echt lachhaft was die da betreiben
Auf diese aussergewöhnlich langen Lieferzeiten sagt mein Dealer nur "wegen der explodierenden Nachfrage, kann es zu Verzögerungen kommen", aber gleichzeitig sagen das die Lieferzeit bei ca. 3 Monaten liegt. Nun gut ich habe meinen jetzigen zum Festpreis in Inzahlung gegeben, die zusätzlichen Gebrauchsspuren und Mehrkilometer sind dann sein Problem.
Na also!
Bestellung: 21.03.2016
Lieferung: 11.08.2016
Statt der vom "Freundlichen" vorhergesagten 8-10 Wochen sind es "nur" 20 Wochen geworden.
Hallo
wir haben letzt Wochen einen Maxi Comfortline TSI 1.4 DSG bestellt und Lieferzeit ist Ende Dezember....schade
Zitat:
@RedEnergy82 schrieb am 21. Mai 2015 um 13:31:13 Uhr:
Hallo,am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Hallo
wir haben letzt Wochen einen Maxi Comfortline TSI 1.4 DSG bestellt und Lieferzeit ist Ende Dezember....schade
Diese Woche soll der heckumbau Rollstuhl rampe fertig sein abholen neste oder übernächste Woche warte seit dem 16.03.16
So habe nun auch meinen Caddy 4 abhohlen können. Nach dem ich mit dem "netten Herrn" von VW 2 Stunden um den Caddy gelaufen bin und alles nachgesehen habe was so hier im Forum an Fehler geschrieben worden ist, war ich zufrieden als ich keine Mängel fand. Hoffe es bleibt auch so.