Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
Ich lass meinen zum Händler liefern. Sind nur 800 Meter :-)
Seit gestern hat er eine FIN :-)
Mal sehen wann der Rest fertig ist. Geplant ist nun KW 42 ( schon 1 nach hinten gerutscht )
Ähnliche Themen
Die Disposition meines Händlers hat jetzt die Info, dass im Nov ausgeliefert werden soll.
(TSI 1.4 DSG, bestellt 14. Jan. , zugesagt für Ende Juni)
Problem ist wohl die neue Abgasnorm ab 1. Sept.
Ausnahmegenehmigungen gibt’s nicht für Nutzfahrzeuge.
Also muß nachgearbeitet werden. Viel Erfolg wünsch ich da!
Bei Rücktritt und Neubestellung ca. 5 Mon. Lieferzeit.
Sorry, aber das ist so nicht richtig.
Ausnahmegenehmigungen gibt es generell nicht. Ein Hersteller kann aber den Antrag stellen, für bereits produzierte Fahrzeuge auf FIN- Basis eine Übergangsregelung nutzen zu können.
Das hat also nichts mit PKW oder NFZ zu tun.
Interessant wäre hier aber dennoch, ob es sich um einen Kasten mit N-Zulassung handelt oder um einen PKW mit M-Zulassung, da sich hier die Einsatztermine der notwendigen Abgasnorm unterscheiden.
Nachgearbeitet muss zudem auch nicht am Fahrzeug, sondern es muss die Zulassung mit ihren zig Bedingungen auf den Prüfständen, auf der Straße und besonders auf den Schreibtischen des KBA abgearbeitet werden.
der 13. wurde uns vorgeschlagen aber da können wir nicht, also am 15.... bei uns 1.4 tsi dsg highline
Gerade die Bahntickets gebucht. Stuttgart - Hannover/Messe für 2 Personen incl. Sitzplatzreservierung unter 30 Euro ( Flixtrain). Bin zwar kein Zugfahrer. Aber für das Geld fahr ich sogar gerne Zug :-)