Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4
Hallo,
am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... 😉 Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein 🙂 aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.
1808 Antworten
War klar, unser bestellter Diesel war auch schneller als erwartet...die Benziner brauchen ja schätzungsweise aktuell 1-2 Monate länger
Hat jemand von Euch in den letzten Wochen einen Termin für einen 1.4 TSI erhalten? Habe meinen Maxi Trendline am 5.2. bestellt, laut dem Freundlichen vor Ort gibt es aber noch keinen Produktionstermin. Angeblich ist der Motor der Engpass, Diesel ginge schneller.
Hi,
Also ich habe auch nur Monat Juli als unverbindlichen Liefertermin aber keine genaue KW in der er Produziert werden soll.
Ähnliche Themen
Ich habe am 19.01 2019, bestellt. Liefertermin soll 23. Woche sein 1.Juni Woche. Ich bin echt gespannt. WT bei VW funktioniert nicht, laut Aussage von VW Mitarbeitern fundst es bei Nutzfahrzeugen nicht.
Bei mir hat sich nun auch etwas getan Liefertermin ist die 26 KW also Ende Juni, bestellt habe ich am 11.2.19
Wenn noch jemand aktuelle Erfolgsmeldungen / Termine für den 1.4 TSI hat, würde mir das meine Wartezeit versüßen 😉 Mein Freundlicher hat angeblich noch nichts, eigentlich soll er im Juni kommen. Da es ein Firmenwagen ist, zeigt We eh nix...
Zitat:
@Chriju schrieb am 29. März 2019 um 13:39:53 Uhr:
Hallo,
wir haben unseren Caddy Trendline am 19.03.19 bestellt. Diesel 75kW mit Pluspaket, Climatronik, Navi, Winterpaket,...
Laut unserem Händler Lieferung anfang Juni.
Zum TSI kann ich leider nix sagen. Unser Neuer (2.0 TDI) soll laut unserem Händler und "we" KW 21 also diese Woche kommen. Sind mal gespannt.
Also bislang alles so wie der Händler gesagt hat.
Viel Glück bei Euren Liefertermine.
Heute hat sich mein Freundlicher gemeldet: Der Caddy Maxi Trendline 1.4 TSI mit einigen Camping-spezifischen Extras (Standheizung, Gummiboden) soll in KW 24 beim Händler auf dem Hof stehen. Bestelltermin war der 6.2.2019. Wenn das dabei bleibt, ist es ziemlich exakt die Prognose bei Bestellung.
Also mein Caddy Maxi Trendline 1.4 TSI, bestellt am 6.2.2019, ist heute beim Händler eingetroffen und kann am Freitag abgeholt werden. Alles in allem tolles Terminmanagement bei VW in meinem Fall.
MeinCaddy Maxi Comfortline 1.4TSI ist am Montag beim Händler eingetroffen. Wird diese Woche zugelassen, Abholung ist am Samstag. Bestellt hatte ich am 19.01.2019.
Jetzt suche ich noch eine passende Motordämmung für unten.
Zitat:
@Chriju schrieb am 20. Mai 2019 um 19:48:20 Uhr:
Zitat:
@Chriju schrieb am 29. März 2019 um 13:39:53 Uhr:
Hallo,
wir haben unseren Caddy Trendline am 19.03.19 bestellt. Diesel 75kW mit Pluspaket, Climatronik, Navi, Winterpaket,...
Laut unserem Händler Lieferung anfang Juni.Zum TSI kann ich leider nix sagen. Unser Neuer (2.0 TDI) soll laut unserem Händler und "we" KW 21 also diese Woche kommen. Sind mal gespannt.
Also bislang alles so wie der Händler gesagt hat.Viel Glück bei Euren Liefertermine.
Haben heute unseren Caddy im Autohaus abgeholt.
Viel Erfolg Euch weiterhin mit den Lieferterminen
Hallo, ich habe ende Januar meinen Caddy Maxi Highline 1.4 96KW Automatik Benziner Bestellt......
Liefertermin war erst Mai dann habe ich eine Neuen Verfrag bekommen da stand Juli.....Daraufhin habe ich eine Beschwerde bei VW eingereicht.Da wurde mit per E-Mail mitgeteilt das ich das Fahrzeug bis spätestens 26 KW bekommen werde.In der 24 KW hat mich der Händler angerufen und mir gesagt das im laufe der KW24 der Wagen geliefert wird.Die KW24 verging und es war kein Wagen da auch nicht in der KW25 und 26KW. Ich schrieb in der KW25 und KW26 eine E-Mail an VW bis jetzt immer noch keine Antwort.Heute bekam ich ein Anruf von meinem Händler und ihm wurde mitgeteilt das der Wagen mindestens 6 bis 8 Wochen noch dauert bis man im Liefer kann....Ich komme mir total verarscht vor da ich dringend einen Wagen brauche....Ich bin Schwerbehindert Rollstuhlfahrer und jetzt ??? was soll ich machen ........ich kann nicht noch mal 8 Wochen warten vom Kaufvertrag kann ich nach 6 Wochen warte Zeit zurück treten das weiße ich ...Hatte von euch auch so Probleme mit der Lieferzeit ???