Bestellungen...
Hey Leute!
wollt nur mal wissen ob sich einer den D schon bestellt hat?
wenn alles klappt dann bestelle ich meinen in ca. nem Monat...
MfG
Fab
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi
LOL, nicht das du deine Frau noch mit Signum anredest...😁 *scnr*
Gruß Hoffi
xD der hat ja im Juni Geburtstag.😁 Da ist keine Verwechslungsgefahr.😉
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Schwarz finde ich allerdings etwas langweilig, aber steht dem Corsa wohl wirklich sehr gut.😉
Hachja ich vermisse wirklich Aeroblau.😁
Aber es wird aller vorraussicht nach ein 1.7 CDTI Sport, mit 17" und Kurvenlicht.😁
ich komme gerade von meinem FOH und habe bestellt:
Corsa Sport 3türig mit dem 1.7 CDTI in schwarz mit
Navi DVD 100
Kurvenlicht
17" Räder
Sichtpaket
Sommerpket
Winterpaket
Technikpaket
Quickheat
Mobiltelefonvorbereitung
voraussichtlicher Liefertermin ist der 20. November
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
ich komme gerade von meinem FOH und habe bestellt:
Corsa Sport 3türig mit dem 1.7 CDTI in schwarz mit
Navi DVD 100
Kurvenlicht
17" Räder
Sichtpaket
Sommerpket
Winterpaket
Technikpaket
Quickheat
Mobiltelefonvorbereitungvoraussichtlicher Liefertermin ist der 20. November
Und konntest du wenigstens Rabatt aushandeln???
Ähnliche Themen
dann werden die Zulassungszahlen ja wahrscheinlich erst zum Auslieferungsstart des 1.7 hochschnellen, wenn den so viele wählen.
Wobei z.B. in Holland die Dieselmotoren bei den Verkaufszahlen praktisch keine Rolle spielen. Dort wählen 28% der Käufer übrigens Saphirschwarz.
Also mit euren Blindbestellungen, wäre mir doch etwas heikel...
Naja, dann gibt´s wenigstens zeitig Praxisberichte von euch hier !!! Bzw. ab 7.10. prasseln dann wohl die "Probefahrtberichte" hier herein ;o)))
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Naja, dann gibt´s wenigstens zeitig Praxisberichte von euch hier !!! Bzw. ab 7.10. prasseln dann wohl die "Probefahrtberichte" hier herein ;o)))
Jo das wäre schön 🙂
Ich weiß nicht ob das schon hier im Forum angesprochen wurde, aber die ,die den Konfigurator beim Corsa auf der Homepage gemacht haben , haben einen Schlag aufen Hinterkopf verdient!
Ich zitiere mal:
"Im Opel Corsa kommen zwei Common Rail Dieselmotoren zum Einsatz, die gegenüber den bis jetzt eingesetzten Dieselmotoren deutlich mehr Leistung und Drehmoment bei noch besseren Verbrauchswerten bieten und die Euro4-Norm erfüllen. Die Einstiegsmotorisierung bildet dabei der 1.3 CDTI ECOTEC® mit 66 kW/90 PS. Er hat ein maximales Drehmoment von 170 Nm, das zwischen 1.750 und 2.500 min-1 anfällt. " Zitat ende.
Einstiegsdieselmotor ist immer noch der 1,3 mit 75PS dieser hat dann die beschriebenen 170Nm ! Der mit den 90PS hat 200Nm und nicht wie beschrieben die 170Nm.
Man man man 😁
Was ich auch ein bischen "blöd" finde ist die Benzinvariante mit 80 PS und einmal mit 90PS . 10PS und 15Nm Unterschied dürften den Kohl wohl nicht fett machen. 😉
Zitat:
Die Zeiten der Montagsautos und der erheblichen Mängel bei Serienstarts sollte doch der Vergangenheit angehören. Wofür gibt es die Garantie oder Gewährleistung und im Extremfall das Widerrufsrecht.
Nur Mut und nicht so pessimistisch🙂
Meine Frau fährt jetzt seit knapp 2 Jahren den Corsa C und hatte, im Gegensatz zu meinem Golf V, bisher keine Probleme.
schon klar,
trotzdem fahr ich doch erstmal ein auto mit dem entspr. wunschmotor, bzw. setze mich mal rein (bei 1.98m nicht immer passend !) und fahre zumind. ähnliches an motorisierung...
aber egal...
Zitat:
Außer den Signum bin ich kein einziges Auto vorher Probe gefahren.😁
Und den Signum auch nur, weil mein Verkaufsberater gerade was zu tun hatte.😉
Zitat:
wir reden von den beiden hier ?!
ja, von den beiden. Jetzt kommt auch noch die 17" dazu. Wurde bis jetzt in Polen gegossen, hat aber nich so ganz funktioniert! Die Gießerei konnte bis gestern nicht die geplanten Stückzahlen in eine Serienproduktion führen. Somit wird ein Großteil der 17"-Produktion an uns nach Deutschland übergeben.
Zitat:
Original geschrieben von spoce
ja, von den beiden. Jetzt kommt auch noch die 17" dazu. Wurde bis jetzt in Polen gegossen, hat aber nich so ganz funktioniert! Die Gießerei konnte bis gestern nicht die geplanten Stückzahlen in eine Serienproduktion führen. Somit wird ein Großteil der 17"-Produktion an uns nach Deutschland übergeben.
da kann mal mal sehen 🙂 in der letzten Wochen wurden die 17" noch in Spanien hergestellt, jetzt ist es Polen. Woher bezieht ihr eure Informationen. Gibt es irgendwo Buschtrommeln und einer hat einen Hörschaden 😛
Immerhin zeigt uns das doch, dass auf Deutsche Wertarbeit nicht verzichtet werden kann!
Wir freuen uns doch über jeden erhaltenen Arbeitsplatz - und wenn der Corsa da hilft ist es doch gut!
Und wenn dann mal nen paar Felgen fehlen und es dadurch zu einer Woche Lieferzeitverschiebung kommt ist es ja nicht so tragisch.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Insignia
Immerhin zeigt uns das doch, dass auf Deutsche Wertarbeit nicht verzichtet werden kann!
Wir freuen uns doch über jeden erhaltenen Arbeitsplatz - und wenn der Corsa da hilft ist es doch gut!
Und wenn dann mal nen paar Felgen fehlen und es dadurch zu einer Woche Lieferzeitverschiebung kommt ist es ja nicht so tragisch.
so ist es 🙂 meine volle Zustimmung