Bestellungen...

Opel Corsa D

Hey Leute!

wollt nur mal wissen ob sich einer den D schon bestellt hat?

wenn alles klappt dann bestelle ich meinen in ca. nem Monat...

MfG

Fab

103 Antworten

Wusstet ihr schon, dass lt. automobilwoche.de bereits 35.000 Vorbestellungen für den Corsa eingegangen sind. Lt. Opel sind jetzt schon alle Erwartungen übertroffen worden. Es ist die erfolgreichste Markteinführung aller Zeiten.

Man, die Leute mögen den Corsa.

Laut Auto Zetung sind es nur 10.000 Bestellungen. Wahrscheinlich sind die 35.000 Eurpoaweit und die 10.000 nur in Deutschland.

Jedenfalls hab ich auch einen von den 10.000 bestellt, und zwar einen Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz mit Sicht-, Technik-, Sommer- und Winter-Paket, ESP mit HSA und DDS, Kurven- und Abbiegelicht und zu guter Letzt noch den Rußpartikelfilter

Zitat:

Original geschrieben von OliC

Laut Auto Zetung sind es nur 10.000 Bestellungen. Wahrscheinlich sind die 35.000 Eurpoaweit und die 10.000 nur in Deutschland.

Das meine ich auch!

Aber so erfolgreich ist das auch nicht, denn beim Astra gab es, meine ich, mehr Vorbestellungen.

Zitat:

Original geschrieben von OliC

Jedenfalls hab ich auch einen von den 10.000 bestellt

Oh, du hast jetzt auch schon bestellt? Na dann frohe Wartezeit! 🙂

wann soll deiner kommen @ OliC ?

Ähnliche Themen

Ja klar, aber bis zur Markteinführung sind es noch paar Wochen und in der Zeit kommen sicherlich noch paar Bestellungen rein.

Und wenn H. Demant sagt, dass es die erfolgreichste Markteinführung ist, dann kann man wiederrum nicht behaupten, beim Astra gab es mehr. Schließlich muss die Zeit in denen die Bestellungen eingegangen sind berücksichtigt werden und lt. Opel ist es so. Selbstverständlich sind die Europabestellungen gemeint, schließlich verkauft Opel die Autos nicht nur in GER.

Also, so oder so wird der kleine ein Erfolg. Ist wirklich ein schönes Auto. Ich freu mich schon auf die Händlerpremiere.

Ich hab' mir eben auf der Opel-Homepage den Konfigurator des neuen Corsa angesehen, ich weiß jetzt nicht, ob mit der Seite was nicht gestimmt hat, aber die Farbauswahl war ja dermaßen bescheiden ! Ich kann mich nur noch an rot und schwarz erinnern und an 4-5 Silbertöne ! Das ist ja wohl nicht deren Ernst, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Gebrauchtqueen

Ich hab' mir eben auf der Opel-Homepage den Konfigurator des neuen Corsa angesehen, ich weiß jetzt nicht, ob mit der Seite was nicht gestimmt hat, aber die Farbauswahl war ja dermaßen bescheiden ! Ich kann mich nur noch an rot und schwarz erinnern und an 4-5 Silbertöne ! Das ist ja wohl nicht deren Ernst, oder ?

Um genau zu sein sind es 11 verschiedene Farben. Beim Astra sind es auch nur 11 + OPC-Ardenblau. Bei Meriva und Vectra 12 + OPC-Ardenblau. Liegt also ganz und gar im Opel-Durschnitt!

Wenn ich ehrlich bin vermisse ich das Aeroblau beim Sport.😁

Jetzt muss ich mich am ende zwischen Magmarot und Schwarz entscheiden.😁

Granatapfelrot vermisse ich!

nimm ihn in schwarz und gut iss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

nimm ihn in schwarz und gut iss 🙂

Schwarz finde ich allerdings etwas langweilig, aber steht dem Corsa wohl wirklich sehr gut.😉

Hachja ich vermisse wirklich Aeroblau.😁

Aber es wird aller vorraussicht nach ein 1.7 CDTI Sport, mit 17" und Kurvenlicht.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Schwarz finde ich allerdings etwas langweilig, aber steht dem Corsa wohl wirklich sehr gut.😉

Hachja ich vermisse wirklich Aeroblau.😁

Aber es wird aller vorraussicht nach ein 1.7 CDTI Sport, mit 17" und Kurvenlicht.😁

Was für eine gute Wahl! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TwinSport

Was für eine gute Wahl! 🙂

😁 Ich warte schon Fieberhaft auf die Premiere am 9.10.🙂

Wenn er meine Erwartungen erfüllt wirds statt GTC doch einen Corsa geben.
Schade das der OPC erst 2008 kommt. So lange kann ich leider nicht warten.🙁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

😁 Ich warte schon Fieberhaft auf die Premiere am 9.10.🙂

Immer noch am 07.10. Wir warten schon lange genug, da musst du die Präsentation nicht noch zwei Tage hinausschieben. 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Immer noch am 07.10. Wir warten schon lange genug, da musst du die Präsentation nicht noch zwei Tage hinausschieben. 😉😁

😁 Stimmt am 9.10. hat jemand aus meiner Familie Geburtstag. So kommt man durcheinander wenn man etwas Autoverrückt ist.😁

Hi

LOL, nicht das du deine Frau noch mit Signum anredest...😁 *scnr*

Gruß Hoffi

Deine Antwort