Bestellungen...

Opel Corsa D

Hey Leute!

wollt nur mal wissen ob sich einer den D schon bestellt hat?

wenn alles klappt dann bestelle ich meinen in ca. nem Monat...

MfG

Fab

103 Antworten

ich wollte schon 🙂 War beim FOH. Der 1.7 Diesel ist erst im Herbst bestellbar. Es gibt noch keinen Bestellschlüsel für diesen Motor.

Sehen wollte ich ihn doch schon mal ,bevor ich ihn bestelle.Vermutlich aber erst 2007 ,und ich hätte gerne mehr wie
90 PS. Sonst kann ich meinen 1.2 halten da der 1.4 nun nicht mehr schneller ist .
Gerne einen 1.6 115PS und zur Not einen 1.8 mit 140PS aber muss wohl OPEL mal lieb bitten das die sowas bauen.....

Gruss HAribo11

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

ich wollte schon 🙂

Wirklich? 🙂

Mein Vater ihn soweit ich mitbekommen schon bestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Wirklich? 🙂

ja wirklich, das war die Aussage des FOH 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

ja wirklich, das war die Aussage des FOH 🙂

Ich meinte damit, ob du wirklich schon bestellt hast. 🙂

Zitat:

Ich meinte damit, ob du wirklich schon bestellt hast. 🙂

ich hätte den Corsa D Sport nit dem 1.7 Diesel Motor bestellt, wenn ich diesen hätte bestellen können. Das war meine Aussage.

Nun kann ich diesen erst frühstens Ende September bestellen. Da, nach Aussage den FOH, erst der Bestellschlüssel, vorliegt.

Ich hab's ja schon verstanden. Mir ging's nur darum, dass ich es nicht glauben kann, dass du komplett auf Opel umsteigst. Sowas hast man selten. 😉

Hallo,

also ich in von BMW zu Opel gegangen.

Viele Grüße

Torsten

Zitat:

Ich hab's ja schon verstanden. Mir ging's nur darum, dass ich es nicht glauben kann, dass du komplett auf Opel umsteigst. Sowas hast man selten. 😉

ganz einfach. VW ist mir zu teuer geworden. Nach 18 Jahren mal wieder einen Opel fahren, warum nicht 🙂 Der neue Corsa sieht doch ganz viel versprechend aus. Zudem, meine Kinder sind aus dem Haus und will deshalb ein etwas kleineres Auto.

Ist die beste Alternative zur Zeit, der Corsa 🙂

Dann sollte ja der Bestellung nichts mehr im Weg stehen (außer der fehlende Bestellcode). Halte uns auf dem laufenden! 🙂

So... heut war es soweit, hab mir den Corsa D 1,2 Ed bestellt mit allen Paketen außer Technik Paket. zusätzlich noch ESP, FelxFix system, Kurvenlicht und Quickheat. Kommt leider erst ca in der 43KW 🙁 noch soooo lange warten 🙁

MfG

Fab

Na immerhin 2 Wochen nach Händlerpremiere (!), da bist du dann der Star wenn FlexFix der verblüfften Nachbarschaft vorgeführt werden kann !

Muß ich bei Gelegenheit auch unbedingt mal live sehen was da wie und wo genau funktioniert bei dem System !!!!

Ich werd ihn mir mal Live angucken.🙂

Eventuell wärs ein vollausgestatter Sport CDTI(125PS) was, aber nur wenn ich wieder auf ein Dienstfahrzeug umsteige.😁

Wann steht der Corsa denn bei den Händlern?

Deine Antwort