Bestellungen...

Opel Corsa D

Hey Leute!

wollt nur mal wissen ob sich einer den D schon bestellt hat?

wenn alles klappt dann bestelle ich meinen in ca. nem Monat...

MfG

Fab

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

da kann mal mal sehen 🙂 in der letzten Wochen wurden die 17" noch in Spanien hergestellt, jetzt ist es Polen. Woher bezieht ihr eure Informationen. Gibt es irgendwo Buschtrommeln und einer hat einen Hörschaden 😛

spanische Firma - mit Werk in Polen 😉 Letzte Woche gings aber noch um die 16-Zöller. Naja, die Informationen sind von mir persönlich :P

Zitat:

Original geschrieben von spoce

spanische Firma - mit Werk in Polen 😉 Letzte Woche gings aber noch um die 16-Zöller. Naja, die Informationen sind von mir persönlich :P

das ist halt das Los der globalisierung, bald weis man wirklich nicht mehr von wem und von wo die Waren alle herkommen 🙂

Zitat:

ich habe gerade die Info von meinem FOH bekommen: voraussichtlicher Produktionsbeginn des 1.7 CDTI Motors im Corsa D ist die KW 44. Also die erste Novemberwoche.

Jetzt wird ein Termin beim FOH gemacht 🙂

gerade habe ich als Liefertermin die KW47 genannt bekommen 🙂 Ist doch gar nicht mehr so lange :P

Zitat:

das ist halt das Los der globalisierung, bald weis man wirklich nicht mehr von wem und von wo die Waren alle herkommen 🙂

Das wissen die Leute bei den Herstellern teilweise selber nicht mehr. Es kommt nur allzuoft vor, dass ein Lieferant ins Werk beordert wird wegen einem angeblich fehlerhaften Teil und dann stellt sich raus, dass es von einem anderen - zumeist chinesischen - Lieferant stammt als angenommen und man dann völlig umsonst durch halb Europa gereist ist.

Ähnliche Themen

Hallo...

ich war heute mal auf der suche nach dem kleinen 🙂
und in HN bin ich fündig geworden *freu* leider nur durch die scheibe 🙁
muss jetzt warten bis Donnerstag bis ich an meinem Freien Mittag zum FOH fahren kann *ärger*
und wenn er mir gefällt und ich ihn vom Fahren her gut finde kauf ich ihn.... denk ich *lach*

ach ich freu mich auf Donnerstag hibbl*

Lg Julia *wink*

Wann ist denn jetzt die offizielle Premiere beim FOH?

am 7 Oktober 🙂

Oh man!
Was soll dann die ganze Panikmache?:-)

morgen hab ich mittags früher schluss und dann schau ich ihn mir morgen schon an *freu**hibbl* ich bin so aufgeregt wegen einem auto *wunder* na hoffentlich gefällt er mir dann auch von innen...

ich versuch ma Bilder zu machen... von innen wenn ihr wollt...

LG Julia *wink*

ich konnte mich heute live davon überzeugen, dass die Farbe Green Tea mir garnicht gefällt und höchstens von Personen jenseits der 70 Jahre geordert werden wird!

Wo wir gerade bei Farben sind: Warum gibts den Sport nicht in Ultrablau???? 🙁 Möchte mal wissen wer das verbrochen hat. Gut ich will mir jetzt nicht gleich einen kaufen, aber wenn es denn mal soweit ist dann nen Sport und in nem hübschen Blau! Finde die Farbauswahl mal wieder Opeltypisch zu eingeschränkt, einfach ätzend.

Evtl meinte man wohl ihn nicht mit dessen Polstern (nur "Fuse, Rot"😉 geschmacklich abstimmbar zu genehmigen....?!??

Im ggs. zum Edition / Stoff "Cable, Rot"....;o)

Ich hab mir den Corsa D bestellt!!!!

Ich freue mich schon so!!!Mein Corsa kommt vorraussichtlich in der 45. Kalenderwoche... also schon ganz bald!!!Bin neu hier und freue mich über neue Kontakte!!!MfG!!!

Re: Ich hab mir den Corsa D bestellt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von corsaD2006

Ich freue mich schon so!!!Mein Corsa kommt vorraussichtlich in der 45. Kalenderwoche... also schon ganz bald!!!Bin neu hier und freue mich über neue Kontakte!!!MfG!!!

Wann hast Du bestell ? Welche Ausführung/Austattung hast Du bestellt ?

Ich habe folgenden Corsa D Mitte August 06 bestellt:

- Corsa D 5-türig Edition
- 1.4i Twinport 66kW/90PS
- Farbe Lichtsilber
- Frühbucher-Paket II (CD30MP3, ESP, Tempomat, Bordcomputer)
- Parkpilot

zugesagte und bestätigter Liefertermin: 47.KW 06

(bei der Bestellunf ging man noch von der 43.kW aus !)

Mein Corsa ist folgender!

Bestellt habe ich ihn am 05.10.2006!!!

Corsa D 1,2 16 V Limousine. 3-türig
Saphirschwarz
Stoff Cable Dunkelblau
Frühbucherpaket 2

Vorraussichtlicher Liefertermin ist die 45. Kalenderwoche!!!

freue mich auf viele neue Kontakte!!!
Lieben Gruß Markus!!!

Deine Antwort