Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Bin noch im Boxring mit den "Audianern" und tendiere zu weiß, mit schwarz glänzenden Applikationen rundherum und dunklen Scheiben und der fast geschlossenen, schwarz glanzgedrehten Felge. Außenlackierung in Schwarz wäre auch noch ne' Massnahme.

Stand heute, Liefertermin Anfang 1.Quartal 2024 und ich denke auch, das seit Produktionsbeginn im Dezember 2020, das Fahrzeug nun mit Produktion Ende 2023 ausgereift sein müsste. Wäre dann mit zuvor genannten Produktionsdatum, auch das Modelljahr 2024.

Mal schauen wie lange die Aktion noch läuft und so lange wird auch "geboxt" 🙂

Auch sehr schön. Aktion soll im Normalfall bis 31.03. laufen. Kann aber jeden Tag beendet werden, wenn das interne Vertriebsziel erreicht. Leider habe ich das nicht herausbekommen. Daher meine Bestellung heute😁

Welche Außenlackierung hast du gewählt? Das mit dem 31. März habe ich auch so gehört, aber die A8 Aktion wurde auch etwas eher beendet, sagten mir die Händler und die bekommen auch nur ein paar Tage vorher Bescheid, das die Aktion zum xxxx beendet wird. Ich bin ja auch erst einmal noch mobil. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, weil die Übersicht und z.b. der Kofferrraum schon eingeschränkt sind gegenüber meinem e-tron GE.

Mythosschwarz, falls du mich angesprochen hast. Hätte gern Nachtblaj genommen. Habe es aber live noch nicht gesehen, und wegen der Euros mehr dann weggelassen.

Ähnliche Themen

Schwarz ist auch schick, aber pflegeintensiver. Mal schauen, in den nächsten zwei Wochen werde ich mich entscheiden.

Ja genau. Wie gesagt wollte nicht den starken 2 Farben Kontrast. Auch wegen auffallen. Meine Frau hätte ihnen gerne in Beige genommen. Das Ding ist optisch schon echt eine Macht. Lang, breit und flach. Der Taycan wirkt da kleiner, schnell auch langweiliger bei einfacher Ausstattung.

.jpg

Ascariblau, ich glaube was seltenes

Zum Thema wallbox hätte ich gerne eure Erfahrungen. Welche habt Ihr verbaut, und wo bekomme ich eine am günstigsten? 11 kW mit App Steuerung reichen aus. Vielen Dank

Schau dir mal die Easee an. Hab drei Stück verbaut und bin sehr zufrieden.

Okay Danke

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 16. Februar 2023 um 21:26:12 Uhr:

Bin noch im Boxring mit den "Audianern" und tendiere zu weiß, mit schwarz glänzenden Applikationen rundherum und dunklen Scheiben und der fast geschlossenen, schwarz glanzgedrehten Felge. Außenlackierung in Schwarz wäre auch noch ne' Massnahme.

Stand heute, Liefertermin Anfang 1.Quartal 2024 und ich denke auch, das seit Produktionsbeginn im Dezember 2020, das Fahrzeug nun mit Produktion Ende 2023 ausgereift sein müsste. Wäre dann mit zuvor genannten Produktionsdatum, auch das Modelljahr 2024.

Mal schauen wie lange die Aktion noch läuft und so lange wird auch "geboxt" 🙂

Das wäre aber n ganzes Stück länger als die im Moment vorgegebenen 6-7 Monate.

Kauf dir bloß keine Vestel EVC04. Habe zwei davon und streite mich mit dem türkischen Saftladen nun seit fast zwei Jahren. Die haben Null Ahnung was "smart" bedeutet. Siehe hier.

Hab ne zappi bzw insgesamt 3 x verbaut, 2 x Firma, 1 x Privat. sehr zufrieden 😉

Super. Ich schau mir die Guten mal an😁

Wie lange dauert es eigentlich vom Autokauf beim Händler, bis dass sich Audi Leasing mal per Post zum ersten Mal meldet? Es ist bei mir fast einen Monat rum und ich hab noch kein Stück Papier von denen gesehen. Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber wenn man die 8 Monate Lieferzeit einhalten will, sollte man vielleicht auch mal den Prozess starten und intern ein Auto ordern.

Deine Antwort