Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Das Update wurde bei mir schon am 25.06. aufgespielt.

Genau dasselbe wie beim Taycan. 😉

So nach 4 Monaten hat mich eben mein Händler angerufen, er wurde endlich eingeplant. Nur leider für Februar 22 -.- ich könnte kotzen auf gut deutsch

Ach Du schei...e!! Meiner soll jetzt auch nach 4 Monaten in die Produktion eingeplant werden - sollte es auch 2022 werden bin ich raus!! ganz bestimmt - das tut ich mir nicht an. Dann lieber für 24 Monate einen anderen nehmen und dann erneut versuchen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@lude1605 schrieb am 16. Juli 2021 um 13:30:21 Uhr:

Dann lieber für 24 Monate einen anderen nehmen und dann erneut versuchen.

Vielleicht nen Taycan für 24 Monate. Der ist auch innerhalb von 3 Monaten lieferbar 😁 😁

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 16. Juli 2021 um 12:33:33 Uhr:

So nach 4 Monaten hat mich eben mein Händler angerufen, er wurde endlich eingeplant. Nur leider für Februar 22 -.- ich könnte kotzen auf gut deutsch

Der Grund wäre schon interessant!
Ich würde mal bei einem anderen (grösseren) Autohaus eine Auto anfragen und schauen was der für einen Termin angibt.

Wäre ein Lagerfahrzeug auch eine Option?

Tut mir echt leid für Dich!

Ja hab schon fest noch mit diesem Jahr gerechnet, aber ein Rücktritt ist auch keine Option dafür finde ich das Auto zu schön. Und ein lagerfahrzeug ist auch keine Option da ich schon gern so hätte wie Bestellt und ich auch die Abholung immer super finde. Zum Trost bekomm ich vom Autohaus jetzt den Rs nochmal fürs Wochenende, aber gut kann man jetzt nicht ändern. Vielleicht rutscht er ja noch vor auf Dezember oder so, wobei da hab ich eig auch keine Hoffnung..
Und leider ist mein Autohaus das größte in der kompletten Region, und der Verkäufer ein guter Freund der wirklich alles versucht hat.

Mir geht es ebenso. Heute habe ich den Liefertermin März genannt bekommen. Also fast ein Jahr nach der Bestellung.

Ich überlege jetzt, ob ich für den Übergang einen Taycan 4S über das Porsche Drive Abo nehme. LF 1.8 für 6 Monate inklusive allem ausser Strom geht eigentlich.

Da mein am 18.02. bestellter GT immer noch unverbindlich auf 12/21 steht habe ich mich nun entschlossen einen Lagerwagen bei meinem Händler zu nehmen.
Ist zwar dann wieder ein schwarzes Auto, wollte eigentlich mit Kemora Grau mal etwas neues wagen 🙂.

Für mich passt das jetzt so, ich nehme den Lagerwagen ab Mitte August der Händler übernimmt meinen bestellten GT.
Habe nun etwas mehr Ausstattung als ich ursprünglich wollte aber mehr Ausstattung muss ja kein Fehler sein.

Jetzt geht es in Urlaub und danach endlich den GT abholen.

Ich hatte meinen schon komplett voll gemacht. So gibt es leider keinen Lagerwagen. Größere Kompromisse möchte ich da nicht eingehen. Dann zur Not mal 6 Monate Porsche fahren. 😉

Klingt nach einem schweren Schicksal. :-)

der gt muss extrem gut in den usa unald asien nachgefragt werden!

Also er ist wirklich da und ich werde ihn morgen abholen gehen!

weitere Fotos folgen dann…

RS e-tron GT

super und Glückwunsch :-), sieht sehr gut aus, für mich auch eine der schönsten Farben

Heute wurde der GT in Suzukagrau von dem Kunden der ganze 8 Tage vor mir bestellt hat bei meinem Händler angeliefert. Was 8 Tage unterschied in der Lieferzeit so ändern-.- aber richtige Entscheidung meinen auch in Suzukagrau zu bestellen.

12bf9a72-a29d-4b54-b47f-1873395c91a4
Deine Antwort