Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Zitat:
@pmarquis schrieb am 22. Juli 2021 um 12:27:13 Uhr:
Also er ist wirklich da und ich werde ihn morgen abholen gehen!weitere Fotos folgen dann…
Glückwunsch, die Lieferzeit ist absolut in Ordnung mit Wunschausstattung. Meiner wurde am 3.3 bestellt mit Individuallackierung (der erste Tag an dem es möglich war diese Option zu bestellen). Keine Ahnung im Moment wann er kommt.
Zitat:
@budgaard schrieb am 22. Juli 2021 um 20:08:13 Uhr:
Zitat:
@pmarquis schrieb am 22. Juli 2021 um 12:27:13 Uhr:
Also er ist wirklich da und ich werde ihn morgen abholen gehen!weitere Fotos folgen dann…
Glückwunsch, die Lieferzeit ist absolut in Ordnung mit Wunschausstattung. Meiner wurde am 3.3 bestellt mit Individuallackierung (der erste Tag an dem es möglich war diese Option zu bestellen). Keine Ahnung im Moment wann er kommt.
also Dir wurde noch
gar keine Bauwoche kommuniziert?
Bei mir war es so, dass nach der Bestellung irgendwann KW 25 genannt wurde. Irgendwann wurde er dann zwei Wochen nach hinten geschoben und dort blieb er dann auch.
Wurde mir auch noch nicht, nur erster Liefertermin Kunde Februar 2022, ansonsten keine Infos zu einer Kw oder sonst was und bestellt Ende März.
Zitat:
@Fuchsi8910 schrieb am 22. Juli 2021 um 22:08:01 Uhr:
Wurde mir auch noch nicht, nur erster Liefertermin Kunde Februar 2022, ansonsten keine Infos zu einer Kw oder sonst was und bestellt Ende März.
So war es bei mir auch.
Vorgestern bekam ich auf Nachfrage die Information, dass er Ende November produziert wird.
Grüsse
FE50
Ähnliche Themen
also Dir wurde noch
gar keine Bauwoche kommuniziert?
Bei mir war es so, dass nach der Bestellung irgendwann KW 25 genannt wurde. Irgendwann wurde er dann zwei Wochen nach hinten geschoben und dort blieb er dann auch.
Nein, mein Verkäufer konnte keine Angabe machen. Auf der Bestellung steht unverbindlicher Liefertermin November und im Juni kam die Auftragsbestätigung vin Audi.
Zitat:
@budgaard schrieb am 23. Juli 2021 um 10:08:37 Uhr:
[/quotealso Dir wurde noch
gar keine Bauwoche kommuniziert?Nein, mein Verkäufer konnte keine Angabe machen. Auf der Bestellung steht unverbindlicher Liefertermin November und im Juni kam die Auftragsbestätigung von Audi.
Bei mir war laaaange nichts zu hören mit der Lieferbarkeit - dann Februar 2022. Dann habe ich storniert, weil er eigentlich in 08/2021 kommen sollte nach der Bestellung. Als ich dann storniert habe - kam die Info das er in 09/2021 produziert wird. Sorry Audi - ich habe jetzt eine andere Lösung. Bin von Audi echt entäuscht worden.
So hab ihn übers Wochenende wieder, kleiner Witz von meinem Kumpel mit der Schlaufe da meiner ja noch bis Februar auf sich warten lässt, war sehr witzig 😁
Ich habe heute meinen RS bestellt. Unverbindliches Lieferdatum laut Bestellung 02/2022. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
Hallo zusammen
Ich habe meinen RS e-tron GT heute pünktlich um 16Uhr abgeholt.
Das Auto ist einfach eine Wucht. In echt sieht er so viel besser aus als auf den Fotos, wahnsinn!
Morgen fahre ich mal die ersten 600km nach Stuttgart und bin mal gespannt wie dann alles so funktioniert, insbesondere natürlich mit dem Laden unterwegs und Abends im Hotel.
Auf den Fotos kommen die braunen Ledersitze nicht so richtig rüber, diese muss man live sehen.
Allen ein schönes Wochenende!!
PS: An alle welche noch warten: ES LOHNT SICH!
PSS: Ich habe hinten RS und Audi-Logo entfernen lassen. Wie findet ihr das?
Welchen Vorteil abgesehen von der Geschwindigkeit hat der RS ggüber dem Quattro?
Bei der Konfiguration ist mir nur das fehlende Laserlicht aufgefallen.
Sieht er optisch anders aus von den Schwellern etc? Kann dazu leider keine Vergleichsbilder finden und die Verkäufer haben viel weniger Ahnung als ihr hier.
Zitat:
@sMk123 schrieb am 23. Juli 2021 um 17:22:35 Uhr:
Ich habe heute meinen RS bestellt. Unverbindliches Lieferdatum laut Bestellung 02/2022. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
Gratuliere zu deiner Bestellung. Kannst Du den Audi Code noch posten?