ForumAudi E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 21:15

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

Ähnliche Themen
2130 Antworten

Ist CH, der geht zuerst in eine Zentrale in der CH wird durchgecheckt, aufbereitet und dann zum Händler. Nach meinen Erfahrungen ist das normal.

Zitat:

@AST9 schrieb am 6. Mai 2021 um 10:22:05 Uhr:

Bei mir auch, hatte gerade ein schönes Telefonat. Nächste Woche Probefahrt, Produktion (verbucht) KW20, Lieferung KW24. :cool:

Dann sind wir gleichauf :-) Und ja, Probefahrt auch nächste Woche, habe den GT am Mo-Abend. Bin enorm gespannt…

Bin auch schon gespannt auf morgen, hol den RS um 10 Uhr ab und hab ihn dann bis Sonntag Abend. Danach wird das warten noch unerträglicher :D

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 6. Mai 2021 um 11:24:21 Uhr:

Bin auch schon gespannt auf morgen, hol den RS um 10 Uhr ab und hab ihn dann bis Sonntag Abend. Danach wird das warten noch unerträglicher :D

Puah cool, gleich das ganze Weekend und dann erst noch den RS! NEID… Enjoy!

Zitat:

@mcammann schrieb am 6. Mai 2021 um 11:21:40 Uhr:

Zitat:

@AST9 schrieb am 6. Mai 2021 um 10:22:05 Uhr:

Bei mir auch, hatte gerade ein schönes Telefonat. Nächste Woche Probefahrt, Produktion (verbucht) KW20, Lieferung KW24. :cool:

Dann sind wir gleichauf :-) Und ja, Probefahrt auch nächste Woche, habe den GT am Mo-Abend. Bin enorm gespannt…

Ich hab auch den quattro am Montagabend ;)

Hier noch zwei Fotos vom RS, falls jemand noch fragen hat, kann gerne Funktionen ausprobieren für euch.

6c012def-fbf4-4c9a-bbf8-0a47045cf7ba
13405d37-830a-46da-892b-f2da4b859548

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 6. Mai 2021 um 13:08:55 Uhr:

Hier noch zwei Fotos vom RS, falls jemand noch fragen hat, kann gerne Funktionen ausprobieren für euch.

Oh „mein“ Weisser! Sehr gerne 2 Fragen: Welche Erfahrungen machst du beim Verbrauch, wie sparsam würde er sich fahren lassen (wenn man mal den ganzen Spass weglässt)? Wenn man zwischendurch mal möglichst geräuscharm fahren möchte, wie leise kriegt man bei der individuellen Fahrmodus-Einstellung den Sound hin, bei weiterhin sportlichen Einstellungen Fahrwerk und Lenkung? Danke dir und weiterhin viel Spass!

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 6. Mai 2021 um 13:08:55 Uhr:

Hier noch zwei Fotos vom RS, falls jemand noch fragen hat, kann gerne Funktionen ausprobieren für euch.

In weiß gefällt er mir bis jetzt am besten.

Bin selbst den RS in taktikgrün gefahren und war von der Farbe real viel mehr begeistert als auf den Bildern.

Wie sieht es bei weiß aus?

Besser als auf den Bilder?

Zitat:

@xdaswarsx schrieb am 6. Mai 2021 um 14:09:53 Uhr:

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 6. Mai 2021 um 13:08:55 Uhr:

Hier noch zwei Fotos vom RS, falls jemand noch fragen hat, kann gerne Funktionen ausprobieren für euch.

In weiß gefällt er mir bis jetzt am besten.

Bin selbst den RS in taktikgrün gefahren und war von der Farbe real viel mehr begeistert als auf den Bildern.

Wie sieht es bei weiß aus?

Besser als auf den Bilder?

Ja sieht auch in echt wesentlich geiler aus, aber auch Suzukagrau sieht super in echt aus. Der Wagen sieht eh in live wesentlich geiler nochmal aus als auf Fotos.

Zitat:

@mcammann schrieb am 6. Mai 2021 um 13:32:49 Uhr:

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 6. Mai 2021 um 13:08:55 Uhr:

Hier noch zwei Fotos vom RS, falls jemand noch fragen hat, kann gerne Funktionen ausprobieren für euch.

Oh „mein“ Weisser! Sehr gerne 2 Fragen: Welche Erfahrungen machst du beim Verbrauch, wie sparsam würde er sich fahren lassen (wenn man mal den ganzen Spass weglässt)? Wenn man zwischendurch mal möglichst geräuscharm fahren möchte, wie leise kriegt man bei der individuellen Fahrmodus-Einstellung den Sound hin, bei weiterhin sportlichen Einstellungen Fahrwerk und Lenkung? Danke dir und weiterhin viel Spass!

Werde ich testen, und geb dir dann am Sonntag Abend Bescheid :-)

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 6. Mai 2021 um 18:12:45 Uhr:

Zitat:

@mcammann schrieb am 6. Mai 2021 um 13:32:49 Uhr:

 

Oh „mein“ Weisser! Sehr gerne 2 Fragen: Welche Erfahrungen machst du beim Verbrauch, wie sparsam würde er sich fahren lassen (wenn man mal den ganzen Spass weglässt)? Wenn man zwischendurch mal möglichst geräuscharm fahren möchte, wie leise kriegt man bei der individuellen Fahrmodus-Einstellung den Sound hin, bei weiterhin sportlichen Einstellungen Fahrwerk und Lenkung? Danke dir und weiterhin viel Spass!

Werde ich testen, und geb dir dann am Sonntag Abend Bescheid :-)

Super, herzlichen Dank!

Zitat:

@mcammann schrieb am 6. Mai 2021 um 21:20:17 Uhr:

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 6. Mai 2021 um 18:12:45 Uhr:

 

Werde ich testen, und geb dir dann am Sonntag Abend Bescheid :-)

Super, herzlichen Dank!

Also ich hatte eben bei normaler Fahrweise um die 26,5 verbrauch bisher. Das Teil fährt sich einfach so unfassbar gut, von der Power braucht man gar nicht reden.

Rs
Rs1

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 7. Mai 2021 um 12:10:11 Uhr:

Zitat:

@mcammann schrieb am 6. Mai 2021 um 21:20:17 Uhr:

 

Super, herzlichen Dank!

Also ich hatte eben bei normaler Fahrweise um die 26,5 verbrauch bisher. Das Teil fährt sich einfach so unfassbar gut, von der Power braucht man gar nicht reden.

Ok, danke, das heisst somit ähnlich wie bei meinem 55er Sportback. Hatte schon Tests gelesen, dass man bei sparsamer Fahrweise nahe an einen 20er Verbrauch kommt, aber wer fährt den schon so ;-). Weiterhin viel Spass mit deiner weiss-schwarzen Rakete!

Zitat:

@mcammann schrieb am 7. Mai 2021 um 13:18:48 Uhr:

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 7. Mai 2021 um 12:10:11 Uhr:

 

Also ich hatte eben bei normaler Fahrweise um die 26,5 verbrauch bisher. Das Teil fährt sich einfach so unfassbar gut, von der Power braucht man gar nicht reden.

Ok, danke, das heisst somit ähnlich wie bei meinem 55er Sportback. Hatte schon Tests gelesen, dass man bei sparsamer Fahrweise nahe an einen 20er Verbrauch kommt, aber wer fährt den schon so ;-). Weiterhin viel Spass mit deiner weiss-schwarzen Rakete!

Ja also beim normalen gt, soll man sogar unter 19 kommen aber ganz ehrlich mit 25-27 Verbrauch beim Rs ist das super. Danke dir

Hier mal ein Foto an der heimischen wallbox hat durchgehend mit 10-11 kw geladen ab 80% sind es jetzt zwischen 9-10

Ladevorgang
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT