Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Ich bin am letzten Wochenende Taycan gefahren und lag über Land tatsächlich bei 20 Komma irgendwas. Das geht problemlos, wenn man sehr wenig Autobahn ballert.
Also bei mir hat es sich mit dem RS übers Wochenende um die 25 eingependelt, super wert. Und eins kann man auch sagen, es schaut einfach jeder dem Auto hinterher, ist einem fast unangenehm aber nur fast 😁
Dienstag ist es endlich soweit, angemeldet ist er seit letzten Mittwoch. Bin schon sehr gespannt 🙂
Leider ist der Termin für die Versiegelung erst kommenden Dienstag.
Wie siehts den mit Erfahrungen beim Laden aus? Hatte ihn gestern bei allegro, und es kamen höchstens 150 kw durch, ab 60% sogar nur 100. Kann natürlich mal wieder an der Säule liegen..
Ähnliche Themen
Max 40% SoC, Schnellader muss im Navi als Ziel drin sein, Mindestens 30 Min vorher fahren und beim Aussteigen die Zündung anlassen.
Zitat:
@Wizard33 schrieb am 9. Mai 2021 um 21:41:44 Uhr:
Dienstag ist es endlich soweit, angemeldet ist er seit letzten Mittwoch. Bin schon sehr gespannt 🙂Leider ist der Termin für die Versiegelung erst kommenden Dienstag.
Seit letzten Mittwoch gibts zwei neue Software Updates. Frag mal ob die die gleich drauf gespielt haben.
Super danke dir, hatte die Säule als Ziel im Navi aber die Zündung nicht an.Alles gute Tipps wenn man neu als Elektrofahrer ist, danke dir.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 9. Mai 2021 um 21:48:58 Uhr:
Seit letzten Mittwoch gibts zwei neue Software Updates. Frag mal ob die die gleich drauf gespielt haben.
Wurden am Freitag schon proaktiv aufgespielt 🙂
Ach ja falls mal jemand Fotos/Videos zufällig sieht von einem in Suzukagrau mit optikpaket schwarz plus gerne posten, hab ihn bisher zwar auf Videos in der Farbe gesehen allerdings ohne das Optikpaket schwarz plus.
Und schon steht mein RS Etron GT in der Werkstatt.
- „Einparkhilfe: Störung!“
- und es gibt zwei Updates.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 10. Mai 2021 um 09:22:05 Uhr:
Und schon steht mein RS Etron GT in der Werkstatt.
- „Einparkhilfe: Störung!“
- und es gibt zwei Updates.
das fängt ja gut an...weisst Du was das für zwei Updates sind?
Updates bei Audi? Sicher neuer Lichtmodus und neues Geräusch, um so wichtige Dinge kümmert man sich schnell.