Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Darum habe ich auf schwarz gewechselt. 😉

Und ich auf Suzukagrau, aber beim normalen GT. Bin schon gespannt aufs Wochenende, ab Freitag bis Sonntag Abend bekomm ich den RS.

Warum fehlt allen der Mut zur Farbe? Meiner wird Taktikgrün :-)

Ab Freitag mittag bekomme ich einen GT von meinen Händler übers Wochenende, feiner Zug!

Kemora Grau 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@woleon schrieb am 4. Mai 2021 um 17:22:07 Uhr:

Warum fehlt allen der Mut zur Farbe? Meiner wird Taktikgrün :-)

Ab Freitag mittag bekomme ich einen GT von meinen Händler übers Wochenende, feiner Zug!

Sieht klasse aus auf Bildern und im Video. Tolle Entscheidung.

Zitat:

@AST9 schrieb am 4. Mai 2021 um 16:31:15 Uhr:

Darum habe ich auf schwarz gewechselt. 😉

Das ist jetzt mal richtig originell, fast schon gleichzusetzen mit Pink. 😁

Zitat:

@pmarquis schrieb am 2. Mai 2021 um 19:42:56 Uhr:

Hat jemand
von der Schweiz schon was konkretes?

Habe soeben „mutig“ nachgefragt, es ist nach wie vor KW 20 bestätigt. Dann hoffe ich, dass es dabei bleibt. Der Vorführ-GT ist heute beim Garagisten eingetroffen, Anfang nächster Woche darf ich endlich probefahren. Bin schon mal gespannt auf all eure Erfahrungsberichte und wünsche viel Spass!

Hab auch nochmal nachgefragt, weiterhin nicht verbucht nach gut 4 Wochen. Aber Hoffnung stirbt zuletzt das es doch evtl August/ September wird.

Wer Taktikgrün noch nicht im Original gesehen hat sollte bitte nicht darüber urteilen, danach gerne. Ich habe aus vielen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen Fotos gemacht. Jedes mal gefühlt eine andere Farbe auf den Bildern, aber die Bildwiedergabe nie so wie es in echt aussieht. :-)

Zitat:

@woleon schrieb am 4. Mai 2021 um 19:17:23 Uhr:

Wer Taktikgrün noch nicht im Original gesehen hat sollte bitte nicht darüber urteilen, danach gerne. Ich habe aus vielen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen Fotos gemacht. Jedes mal gefühlt eine andere Farbe auf den Bildern, aber die Bildwiedergabe nie so wie es in echt aussieht. :-)

Hab ihn bei meinem Händler gesehen, und meine Farbe wäre das gar nicht aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :-)

Habe Vulkangrau genommen, aber andere Marke. 😁

Habe auch Daytona genommen, allerdings ohne Carbon. Ich mag das außen nicht. Sollte mir die Farbkombinationen am GT nicht gefallen, wird er foliert. Da gibt es jede Menge Auswahl......

Bei mir hat sich auch mal was getan, zwar noch nicht verbucht aber der Status ist auf Produktionseinplanung gesprungen, super 😁

Bei mir auch, hatte gerade ein schönes Telefonat. Nächste Woche Probefahrt, Produktion (verbucht) KW20, Lieferung KW24. 😎

Zitat:

@AST9 schrieb am 6. Mai 2021 um 10:22:05 Uhr:

Bei mir auch, hatte gerade ein schönes Telefonat. Nächste Woche Probefahrt, Produktion (verbucht) KW20, Lieferung KW24. 😎

Hallo,
die brauchen 4 Wochen um den Wagen zu bauen und auszuliefern?? Also 2 Wochen hätte ich Ihnen höchstens Zeit gelassen ;-))

Deine Antwort