Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Ich habe vor 2 Tagen den GT bestellt, LT 11/23 vorläufig.
Nicht viele Extras in der Karre.

Zitat:

@Robbsen schrieb am 24. März 2023 um 09:52:00 Uhr:

Zitat:

@biw0 schrieb am 23. März 2023 um 21:46:00 Uhr:

Wollte kürzlich von meiner Bestellung aus Anfang März was ändern -> würde massiven Verzug bedeuten
Ok. Wegen dem Bauteil was dazu gekommen wäre? Was wolltest du ändern?

Laserlicht dazu

Oh Oh..

Mir wurde heute der Liefertermin Oktober genannt.

Ähnliche Themen

Bin mal gspannt, ich habe habe auch den 22KW OnBord Charger auf meiner Wunschliste:

https://www.marnet-mobility.de/aktuelle-lieferzeiten.html
e-tron GT - 13 Monate - Verlängerte Lieferzeit auch bei: KB4 Laden 22 KW

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 28. März 2023 um 08:14:24 Uhr:

Mir wurde heute der Liefertermin Oktober genannt.

Bestellung aus 03/23 richtig? Wäre ja im Rahmen. Hat der Händler für dich geschaut, oder woher die Info?

Ja . Händler hat geschaut.

Mir wurde heute kw 36 genannt. Zwei Wochen früher. Bestellt 18.2. Autos die im Vorlauf bestellt wurden, gehen offensichtlich schneller. Vielleicht lassen sie das Band schneller laufen :-)

Meiner wurde ein paar Tage später bestellt. Vielleicht werden ja dieses Jahr weniger R8 gebaut, dafür dann mehr GT.

Die Frage ist, ob dein Händler ein Auto im Vorlauf bestellen konnte. Hängt von Ausstattung ab. Auf jeden Fall wird’s September und Oktober interessant

Habe Anfang Februar einen etronGT bestellt und jetzt eine Auftragsbestätigung bekommen. (Geschäftsleasing) Für die Leute, die es interessiert.
Jemand hat gesagt, dass es beim Geschäft keine Auftragsbestätigungen mehr gibt.

Ich war das, aber ich hab die Info von meinem Händler weitergegeben, dass bei Privat-Leasing nichts mehr kommt.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 28. März 2023 um 22:28:18 Uhr:

Meiner wurde ein paar Tage später bestellt. Vielleicht werden ja dieses Jahr weniger R8 gebaut, dafür dann mehr GT.

Laut dieser Info nicht weniger R8, aber weniger A8 und mehr e-tron GTs.

News ist ist vom 28.10.2022:
https://www.electrive.net/.../

Da hoffen wir mal, dass das schon umgesetzt wurde😁

Hab grad meine Bestellung ändern lassen (+Laserlicht). Verschiebung laut Vertrag von 11.23 auf 02.24. Konditionen sind aber gleich, vermute es wird dann alles in 23 reingedrückt.

Deine Antwort