Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

AB kommt laut Verkäufer nach spätestens zwei Monaten. Warum das momentan so ist, habe ich versäumt nachzufragen. Er meinte, er kann zu dem Zeitpunkt den Liefertermin schon enger eingrenzen.

Solange sie zügig fertigen.

Das ist auch meine Hoffnung!

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 23. März 2023 um 16:17:51 Uhr:

Ja schon, aber möchtest du dann lieber noch ein 23er Mj 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 23. März 2023 um 16:59:51 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 23. März 2023 um 16:17:51 Uhr:

Ja schon, aber möchtest du dann lieber noch ein 23er Mj 😉

Als würde das einen Unterschied machen.. Teile die in der Serie ausfallen warten nicht auf ein neues MJ.

Welche Änderungen kommen im Mj 23? Meinem Verkäufer sind keine bekannt.

Ab Juli kommt doch dieser AppStore für das MMI. Ab September wird dann die Batterie Kapazität verdoppelt :-)

Was ein Glück kommt meiner im November. Endlich 1000km mit 245 durchfahren 😉

Schöne Wunschvorstellung

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 23. März 2023 um 19:03:18 Uhr:

Welche Änderungen kommen im Mj 23? Meinem Verkäufer sind keine bekannt.

Das Mj. 23 läuft aktuell und hat ein "P" an der 10. Stelle der FIN. Das Mj. 24 wird dann ca. ab Juli/August produziert und müsste an der 10. Stelle der FIN ein "R" stehen haben.

Die Änderungen, ob Entfall von Ausstattung oder ev. Ergänzungen, erfahren die Händler meist so an Mai/Juni. Ich hoffe auf eine finale Hardware für die Heizung und verbesserte Software insgesamt. Habe aber noch nicht bestellt.

Welche Software meinst du ? MMI..

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 23. März 2023 um 20:00:53 Uhr:

Welche Software meinst du ? MMI..

Japp, genau. Vielleicht auch noch andere. Keine Ahnung, ob es überhaupt zu einem Update diesbezüglich kommt, aber die Wahrscheinlichkeit zum Modelljahreswechsel ist aus meiner Erfahrung am höchsten.

Das 23er Mj. am GE hat auch eine Update Version bekommen, gegenüber dem Mj. 22. Wie gesagt, habe ja noch nicht unterschrieben, aber die Konfiguration steht und Mitte der nächsten Woche mal schauen, ob die Aktion vielleicht doch noch verlängert wird.

Beim MMI würde ich ein Update mit dem AppStore im Juli erwarten

Wollte kürzlich von meiner Bestellung aus Anfang März was ändern -> würde massiven Verzug bedeuten

Zitat:

@biw0 schrieb am 23. März 2023 um 21:46:00 Uhr:

Wollte kürzlich von meiner Bestellung aus Anfang März was ändern -> würde massiven Verzug bedeuten

Ok. Wegen dem Bauteil was dazu gekommen wäre? Was wolltest du ändern?

Deine Antwort