Bestellung Vectra OPC?
Hallo,
bin im Begiff mir eventuell einen Vectra Caravan OPC zu bestellen. Habe ein gutes Angebot vom Händler bekommen. Wenn ich bis 31.10 bestelle, wird er noch dieses Jahr kommen. Falls nicht übernimmt Opel die die dann anfallenden 3% Mehrwertsteuer. War mir erst nicht sicher ob Limousine oder Caravan, aber ich denke der Caravan sieht auch gut aus, und ist vor allem auch praktischer. Die Limousine wird zurzeit (mit 280 PS) laut meines FOH´s auch noch nicht gebaut. Übrigens habe ich heute von meiner Versicherung erfahren, das der "neue" eine andere Typklasse erhalten hat, ist etwas teurer geworden. Nun meine Frage: fährt jemand von euch einen Caravan? Seid ihr damit zufrieden? und welche Farbe sieht für einen Caravan OPC am besten aus? Tendiere zwischen schwarz und blau.
Habe bis jetzt noch leider keinen OPC in Natura gesehen.
Gruss
Thomas
38 Antworten
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Lotus771
Das mit dem bleichen der Farbe rot ist schon lange vorbei.
Das wurde mit einführen der neuen Lacke endlich gelöst.
Blau muß er für mich trotzdem sein !
Das ist definitiv ein Gerücht. Ich habe letztens einen Vectra GTS beim Händler angeschaut, in magmarot, und bin schier aus den Latschen gekippt - erste Ausbleichspuren und matte Stellen auf dem Dach und A-C-Säulen. Das Auto war Baujahr 2003!!!
Dann sieht man schon jede Menge ausgebleichter Astra G und Vectra B. Ich habe selber zwei rote Opel gefahren, die beide derbe ausgebleicht waren.
Für mich kommt definitiv nie wieder ein Auto in UNI-Rot in Frage, dessen bin ich gewiss. Auch wenn es neu noch so toll aussieht.
Wenn OPC, dann Ardenblau. Schwarz geht für meinen Geschmack am Vectra allgemein gar nicht. Die ganzen spannenden Falze und Sicken werden geschluckt.
Wenn es möglich wäre, müsste ich schwer überlegen, einen OPC in weiß zu nehmen. Das muss total klasse kommen.
Gruß
Andrej
Blau, sieht am besten aus, und kauf dir den caravan
Das MAGMAROT was OPEL verwendet ist noch immer das selbe ROT wie seit 20 JAhren,erkennt man z.B. daran das es noch immer die selbe FARBNUMMER(FARBCODE)hat,nämlich 547 ,war schon beim Kadett E und Corsa A so und ist es auch noch immer beim Astra H oder Vectra C.
Wenn die Farbe neu ist,sieht sie toll aus keine frage,aber nach ein paar Jahren schon nicht mehr so schön(halt sehr Pflegebedürftig),hatte selber mal nen gebrauchten OPEL im Magmarot,einmal und nie wieder das BILLIG Rot.
Und bei einem ROTEN OPC sehen die blauen BREMSBACKEN auch nicht so toll aus
Habe ihn bestellt
Hallo,
haben uns jetzt einen Vectra OPC Caravan in Ardenblau bestellt.
Wird ein Re-Import aus Österreich. Eröffne einen Thread wenn wir den Wagen bekommen haben. Liefertermin Mitte März!
Gruss
Thomas