Bestellung und Lieferzeiten

Seat Leon 4 (KL)

Hi Leute,

Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten für den Aktuellen Leon so sind.

1607 Antworten

@Desastermasterchen
Was ist hier eigentlich deine Aufgabe in diesem Forum? Ich habe dich jetzt gemeldet, da deine Kommentare rein zur Provokation der anderen Forenmitglieder dienen. Wenn du nichts Sinnvolles zu vermelden hast, dann lass es doch einfach.

@Michaelneu
Sorry für den unnützen Kommentar von Desastermasterchen. Der geistert hier schon eine Weile mit sinnlosen Kommentaren herum. Nichtsdestotrotz willkommen im Forum.

@Mischa195 Am Montag werde ich es mal wieder probieren meinen Händler zu erreichen. Mal sehen was da bei rum kommt.
Heute ist es bei dir so weit. Kann man schon gratulieren? 😁

@Sascha_2506

Grüße in die erste Grundschulklasse! Dass mein Beitrag spaßig gemeint war, hast Du nicht erkannt?

@Sascha_2506

Ab 14 Uhr kann man gratulieren 🙂.

Ja ich drück dir die Daumen das du was erreichst beim Händler.
Nur nicht vertrösten lassen😉

@Desastermasterchen genauso wie die Kommentare zuvor natürlich auch alle spaßig gemeint waren. Sorry, nein mit dem Argument kommst du bei mir nicht weiter. Insbesondere wenn du so auf einen Beitrag eines neuen Mitglieds antwortest.

Zukünftig werde ich deine Beiträge ignorieren und direkt melden, weil auch dieser Beitrag wieder zeigt, dass du nur provozieren willst. Das ignoriere ich an dieser Stelle aber und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. 😉

Ähnliche Themen

@Sascha_2506

Sorry, nur weil ich Deine Ansichten in Frage gestellt habe, hast Du mich als Vertreter von SEAT oder als Vertriebsleiter bezeichnet. Wenn Du Humor nicht verstehst und mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, warum verkehrst Du dann in Foren? Gerne kannst Du mich ignorieren, damit ist Dein Problem doch schon gelöst!

@Mischa195 dann ist die heiße Phase ja gekommen.
Wenn du magst kannst du ja mal ein paar Bilder schicken 😉
In welcher Farbe hattest du eigentlich bestellt?

Nein vertrösten lasse ich mich nicht, muss nur überhaupt wieder mal jemanden erreichen 😁

@Sascha_2506

Werd die Tage mal paar Bilder posten 😉.
Bestellt habe ich ihn in der Farbe Might night Black.

Ansonsten wenn du keinen erreichst einfach stumpf vorbei fahren 🙂

Mit dem Schwarz hatte ich auch geliebäugelt. Habe mich am Ende dann aber doch für das magnetic Grau metallic entschieden. Allerdings nur deshalb weil meine letzten beiden schon schwarz metallic waren. Auf die Bilder bin ich gespannt 😉 Welche Felgen hast du zu dem schwarz gewählt? Ich habe die Exclusive Aero I Black / Copper für meinen gewählt.

Ja, das habe ich mir für Montag auch fest vorgenommen falls ich niemanden telefonisch erreiche.

@Sascha_2506

Hier mal ein Bild als er am Freitag angeliefert wurde 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

@Sascha_2506
Habe die Standard 17 zoller drauf gelassen.

Zitat:

@Desastermasterchen schrieb am 11. Juni 2021 um 11:30:25 Uhr:

@Sascha_2506

Grüße in die erste Grundschulklasse! Dass mein Beitrag spaßig gemeint war, hast Du nicht erkannt?

Das Forum dient in erster Linie dem Informations- und Erfahrungsaustausch. Wenn jeder hier sein „Späße“ verbreiten würde, wäre dem Zweck nicht gedient. Du kannst dich aber gerne sachlich einbringen, das ist gerne gesehen.

Zitat:

@Mischa195 schrieb am 11. Juni 2021 um 12:52:52 Uhr:

@Sascha_2506

Hier mal ein Bild als er am Freitag angeliefert wurde 😉

So nah und doch so Fern 😁
Sieht super aus. Stunde noch, zählst du schon die Sekunden? ^^
Das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter ist super. Beste Voraussetzungen. Ich wünsche vorab viel Spaß damit. 😉

Montag gebe ich dann Feedback was bei mir raus gekommen ist.

@Sascha_2506

Danke dir 😉

Zitat:

@Timo495 schrieb am 9. Juni 2021 um 11:39:58 Uhr:

Meiner war direkt auf Juni/21, waren schon 8 Monate. Dachte die planen wohl sicherheitshalber großzügig.
Jetzt muss ich weitere 2 Monate warten um zurück zu treten.
Mich würde interessieren ob dies problemlos geht oder ob sich Seat auf höhere Gewalt beruft.
Nicht „nur“ durch corona sondern nur den Chipmangel.

Also ich habe das mit meinem Händler in einem vernünftigen Gespräch sehr schnell und problemlos klären können. Würde immer erst versuchen mit dem Händler zu sprechen und wenn da gar nichts geht mit dem Rechtsschutz - falls vorhanden - Kontakt aufnehmen

Zitat:

@Svenja1986 schrieb am 11. Juni 2021 um 15:27:30 Uhr:

Zitat:

@Timo495 schrieb am 9. Juni 2021 um 11:39:58 Uhr:

Meiner war direkt auf Juni/21, waren schon 8 Monate. Dachte die planen wohl sicherheitshalber großzügig.
Jetzt muss ich weitere 2 Monate warten um zurück zu treten.
Mich würde interessieren ob dies problemlos geht oder ob sich Seat auf höhere Gewalt beruft.
Nicht „nur“ durch corona sondern nur den Chipmangel.

Also ich habe das mit meinem Händler in einem vernünftigen Gespräch sehr schnell und problemlos klären können. Würde immer erst versuchen mit dem Händler zu sprechen und wenn da gar nichts geht mit dem Rechtsschutz - falls vorhanden - Kontakt aufnehmen

Da mein Auto immer noch keine PW hat wird das Auto in den nächsten vier Wochen vermutlich auch nicht gebaut oder?
Würde bedeuten bei einem Transport von 4 Wochen wird das Auto so oder so nicht bis Ende August kommen. Mitte August in Verzug setzen und Ende August zurück treten.

Deine Antwort