ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Bestellung und Lieferzeiten

Bestellung und Lieferzeiten

Seat Leon 4 (KL)
Themenstarteram 26. Januar 2021 um 2:53

Hi Leute,

 

Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten für den Aktuellen Leon so sind.

 

Ähnliche Themen
1607 Antworten

Zitat:

@LLIB96 schrieb am 11. Juni 2023 um 19:47:57 Uhr:

Mein Bestellverlauf bisher:

haben 05/2022 einen Seat Ibiza FR 150 PS mit DSG und einiges an Sonderausstattung bestellt, ULT 11/2022. Neuer Liefertermin sollte 03/23 sein. Wir sind jetzt 06/23 und haben keinen neuen Termin bekommen. Alles in allem eine ziemlich frustrierende Situation, da das der erste Neuwagen überhaupt wäre und der 24 Jahre alte Passat langsam mal in den Ruhestand soll.

Du bist vermutlich das "Opfer" des Motor Generations Wechsel beim 1.5 tsi auf EVO 2.

Da gab es monatelang "hold", bis die Fertigung richtig anlief...Jetzt werden die Berge abgebaut, aber langsam.

Moin, wie sehen eigentlich bei euch die Liefer/Wartezeiten aus? Ich hatte im Februar 2023 bestellt. Lieferung sollte im November 2023 sein. Der Termin verstrich, keine Kommunikation vom Autohaus. Auf Nachfrage dann die Info: das Autohaus hat keine Ahnung wann das Auto gebaut wird und hüllt sich ansonsten in schweigen.

Leider ist es ein Firmenwagen und unser Fuhrparkmanagemet ist schmerzbefreit bzw. geduldig. Ich habe schon keinen Bock mehr auf das Auto.

Da bleibt dir nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken (und ab und zu mal ein Blick in die Glaskugel, wenn es dir danach ist).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Bestellung und Lieferzeiten