Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
Beste Antwort im Thema
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
2852 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leguer
Hmpf.... Habe am 3.5. auch einen 170ps bmt dsg bestellt und gerade KW37! erfahren.... Man sagte mir, dass das dsg der terminkiller sei, aber bei Dir gehts doch auch?Zitat:
Original geschrieben von crackyy
unverbindlicher Liefertermin ist KW 32 2012
Mein Freundlicher versucht am Montag nochmal sein Glück, denn KW 35 muss ich meinen Tiguan abgeben....Gruss
Mike
Hallo Mike,
ich habe keine Ahnung wie sich die Lieferzeit zusammensetzt. Ist ja auch der unverbindliche Liefertermin.
Ist das auch ein Match? Vielleicht geht der etwas schneller? Ist aber auch nur ins blaue hinein geraten. Viel Glück!
Jawollo!!!!!
Nein, ist kein Match.
Highline 170 PS DSG BM 18" Toulon DCC
5-Sitzer, RNS 510, alles drin bis auf Schiebedach.
Und warum jawollo?
Heute geändert auf KW 32 :-)))
Hilft mir zwar nicht sooo viel, weil ich den Tiger erst Ende August sbgebe, aaaber KW 36 in WOB klappt wenigstens.
Evtl. buche ich auch noch um auf Abholung beim Freundlichen, der kann mir dann gleich den Marderschreck noch einbauen :-))))
Gruss
Mike
Zitat:
Jawollo!!!!!Nein, ist kein Match.
Highline 170 PS DSG BM 18" Toulon DCC
5-Sitzer, RNS 510, alles drin bis auf Schiebedach.Und warum jawollo?
Heute geändert auf KW 32 :-)))
Hilft mir zwar nicht sooo viel, weil ich den Tiger erst Ende August sbgebe, aaaber KW 36 in WOB klappt wenigstens.
Evtl. buche ich auch noch um auf Abholung beim Freundlichen, der kann mir dann gleich den Marderschreck noch einbauen :-))))Gruss
Mike
geht doch!
Wie hast Du das hingekriegt? Hat Dein :-) da angerufen oder hast Du das selber in die Hand genommen? Wann bekommst Du den verbindlichen Liefertermin? Welche Farbe isser denn? Warum eigentlich kein 7 Sitzer, hab zwar auch nur 2 Kinder, hab aber trotzdem den 7Sitzer bestellt, da wir hin und wieder mal ein paar Kinder von Freunden mitnehmen.
Mein wirklich sehr Freundlicher hat mir genau in dem Moment die Mail geschickt, als ich mir die AB rausgesucht habe und gerade selber bei VW anrufen wollte.
Ich hoffe, mein Freundlicher biegt den Termin auf 04.09. Der würde super passen. Leasing vom Tiger läuft am 02.09. aus. Wollte am 3.9. abmelden und den Sharan zulassen mit gleicher Nummer, dann nach WOB und die ersten 500km schon mal heimkriechen und das Auto ein bisschen kennenlernen. Hab aber ohnehin an 9.9. einen Termin in Offenbach, da passt das auch :-)
Es ist ein schwarzer (deep black perleffekt) und der 5-Sitzer, weil die Hunde vernünftig Platz brauchen. Die Kinder fahren gefälligst selber und Enkelkinder sind noch in Planung :-)))
Gruss
Mikr
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein wirklich sehr Freundlicher hat mir genau in dem Moment die Mail geschickt, als ich mir die AB rausgesucht habe und gerade selber bei VW anrufen wollte.
Ich hoffe, mein Freundlicher biegt den Termin auf 04.09. Der würde super passen. Leasing vom Tiger läuft am 02.09. aus. Wollte am 3.9. abmelden und den Sharan zulassen mit gleicher Nummer, dann nach WOB und die ersten 500km schon mal heimkriechen und das Auto ein bisschen kennenlernen. Hab aber ohnehin an 9.9. einen Termin in Offenbach, da passt das auch :-)
Es ist ein schwarzer (deep black perleffekt) und der 5-Sitzer, weil die Hunde vernünftig Platz brauchen. Die Kinder fahren gefälligst selber und Enkelkinder sind noch in Planung :-)))Gruss
Mikr
Ahh an Hunde hatte ich nicht gedacht, dabei hatte ich selber mal einen Schäferhund. Dachte wer so ein Auto bestellt muss kleine Kinder haben. Naja vielleicht kommt zu denn Kindern mal ein Hund dazu...
Ich würde mir wünschen, die drei hinteren Sitze ausbauen zu können, wie bei meinem verstorbenen Chevy Trans Sport. Das war damals dann eine Fläche von 1,4m x 2,6m. Ideal!
Aber VW ist da wohl noch nicht so weit... ;-)
Aber mir fällt da schon noch was ein für eine ebene Fläche. Einer der Nachbarn ist Schreiner, da gibts dann einen aufklappbaren Stauraum oder so. Dazu muss er aber erst mal hier sein;-)
Bin gespannt, wer vin den sechsen als erstes im neuen Auto steht ;-)
Gruss
Mike
Na endlich.
Habe in 02.2012 bestellt und nun meinen Abholtermin in WOB erhalten. 22.07.2012 - also ein halbes Jahr.
Hoffe natürlich jetzt, auch schon das MJ 2013 zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von RSC-Kuddel
Na endlich.
Habe in 02.2012 bestellt und nun meinen Abholtermin in WOB erhalten. 22.07.2012 - also ein halbes Jahr.
Hoffe natürlich jetzt, auch schon das MJ 2013 zu bekommen.
leckofatz, ein halbes jahr! hab ende märz bestell und mitte juli kommt er, dabei hatte der eh schon alles was verzögerungen ausmacht: panoramaschiebedach, dsg, großer diesel, elektr.schiebetüren.
hat man dir gesagt warum das so lange gedauert hat? oder war es wegen der termine in WOB?
Angeblich wegen DSG. Habe auch grossen Diesel und einige Spielereien
Zitat:
Original geschrieben von NoComment73
leckofatz, ein halbes jahr! hab ende märz bestell und mitte juli kommt er, dabei hatte der eh schon alles was verzögerungen ausmacht: panoramaschiebedach, dsg, großer diesel, elektr.schiebetüren.Zitat:
Original geschrieben von RSC-Kuddel
Na endlich.
Hoffe natürlich jetzt, auch schon das MJ 2013 zu bekommen.hat man dir gesagt warum das so lange gedauert hat? oder war es wegen der termine in WOB?
unseren haben wir auch mit einigen Terminverzögeren bestellt wie DSG, 170 PS TDI, Panoramadach, el. Heckklappe, 7-Sitzer, 4 Reifen ;-)
Sharan soll nun Richtung Emden unterwegs sein, aber richtig Probleme scheint es mit einem zeitnahem Termin in der Autostadt zu werden, nach dem 14. Juli...damit erreichen wir auch die magische Grenze von Bestellung ( 02/2012 ) bis zur Auslieferung ( 07/2012 ) von 5 Monaten !
Hallo,
Hab'auch einen 7 Sitzer mit DSG, Schiebedach, el. Turen und Heck, usw ... und 2.0TSI am 10. April bestellt.
Erster Liefertermin : Juli
Dann KW 30
Hab Montag noch Easy Open dazugefugt.
Neuer Termin : KW 32
Also glatt 4 Monate
Pierre