Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
Beste Antwort im Thema
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
2852 Antworten
Jössas Maria, was hast Du denn für ein Wunderding bestellt? 5 Monate Lieferzeit und da ist nicht mal ein Facelift gewesen, dass die Nachfrage erhöht hätte, unglaublich.
Hey,
hatte mein auch im Nov. bestellt und kam auch erst im April auch 5.Monate...
Man sollte aber hier noch bedenken diverse Feiertage in Portugal und Weihnachten, Neujahr usw. da dauert das dann doch schon mal...und dann noch die Überfahrt übern See...
Vielleicht geht es schneller...
Gruß
mein Alhambra hat auch 5 Monate gebraucht. 2.0TDI 140PS, Apollo Blau, elektrische Türen. Kein Allrad und kein DSG.
Ich warte jetzt auch schon 3 Monate... Bestellung Ende Juni, voraussichtlich Lieferung im November. So langsam müsste ich dann ja mal die Produktionswoche erfahren, oder?
Naja, werde meinen Freundlichen mal wieder damit nerven und ich muss ja jetzt hier nicht mehr alleine ausharren ;-)
Ähnliche Themen
Na ich bin gespannt... Bestellt Ende August, laut Händler Lieferung Ende November... Wenn ich das so lese, zweifle ich dran...
Zitat:
Original geschrieben von NoComment73
Jössas Maria, was hast Du denn für ein Wunderding bestellt? 5 Monate Lieferzeit und da ist nicht mal ein Facelift gewesen, dass die Nachfrage erhöht hätte, unglaublich.
Wenn man bedenkt, dass eine Aufpreisliste dazu da ist, um Kreuzchen zu machen... ...ja, dann habe ich vermutlich einen ziemlich guten Job gemacht 😉
Hätte nur im Leben keine solche Lieferzeit erwartet. Zumal sich der Shalhambra ja angeblich soooooo schlecht verkauft...
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Na ich bin gespannt... Bestellt Ende August, laut Händler Lieferung Ende November... Wenn ich das so lese, zweifle ich dran...
Auf meiner AB stand damals "Unverbindlicher Liefertermin: KW23". Daraus wurde irgendwann KW27. Nach erneutem Nachfragen dann KW29. Termin hab ich dann in der KW30 gemacht. Grund für die Verspätung waren angeblich die Werksferien. Glück für mich, denn dadurch wurde mir das Mj. 2015 beschert 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackPlus
Auf meiner AB stand damals "Unverbindlicher Liefertermin: KW23". Daraus wurde irgendwann KW27. Nach erneutem Nachfragen dann KW29. Termin hab ich dann in der KW30 gemacht. Grund für die Verspätung waren angeblich die Werksferien. Glück für mich, denn dadurch wurde mir das Mj. 2015 beschert 😁Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Wo liegt der unterschied von Mj. 2014 zu Mj 2015?
Konstruktionsänderungen an Baugruppen u. Einzelteilen, neueste Software-Versionen und wahrscheinlich noch mehr.
@ cologne360:
Stimmt 🙂
@ Maflix:
Die können nur Euro 5. Zumindest die Diesel.
Zumal die Diesel heutzutage eh umweltfreundlicher sind als Benziner.
Ach, diese Warterei....
Mein "unverbindlicher Liefertermin November 2014" steht lt. 🙂 immer noch. Genaueres kann er aber noch nicht sagen... So langsam müsste doch mal die Produktionswoche feststehen. ...
Naja, weiter warten und hoffen, dass der Alte durchhält ...