Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
Beste Antwort im Thema
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
2852 Antworten
Weis einer ob VW auch eine Warnweste bei legt ?
Die sist ja Pflicht. Verbandskasten und Warndreieck liegen ja wohl bei.
5 Tage noch.
Am Montag gehe ich das Auto zulassen *freu*
Standardmäßig liegt nichts von alle dem bei!
Also weder Warndreieck, noch Verbandskasten, noch Warnweste. VW interessiert es einen Scheiss, ob das Pflicht ist. Die schicken einen auch bei Schnee mit Sommerreifen vom Hof.
Das Kleinzeug darf man alles natürlich gerne zu Mondpreisen in den Shops der Autostadt erwerben...
Oder man kauft es vorher im Baumarkt und bringt die Sachen mit.
die sachen liegen bei
http://www.autostadt.de/de/fahrzeug-abholen/vor-der-reise/
Ähnliche Themen
Ist auch leer.
So etwas bekommt man von seinem netten freundlichen geschenkt.
War bei mir immer so. Selbst bei der letzten Bestellung über AH24
Also beim Abholen unseres Sharan Mitte Juli 2014 in Wolfsburg stand zwar im Anschreiben der Autostadt, dass man die Warnweste selber mitbringen soll, aber vor Ort gab es die dann doch umsonst bei der Fahrzeugübergabe.
Das Warndreieck ist doch sowieso in der Heckklappe eingeclipst und die Tasche mit dem Verbandszeug war in der Klappe hinten links im Kofferraum.
Bei meiner Abholung im Januar 2011 waren die 3 Sachen auch schon dabei!
Vielleich ist das ja modellabhängig? In die Halterung in der Klappe passt ja sicherlich nicht jedes Warndreieck.
Zitat:
Original geschrieben von cologne360
So Auto ist zugelassen ;-) morgen geht es nach WOB
Viel Spaß in WOB und kurze Wartezeit ;-) !
Bin ich dann eigentlich der letzte der hier wartet 😕
Naja, nur noch ca. 70 Tage, dann müsste ich auch abholen können.....
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
ich warte auch immer noch...soll 1. Woche Oktober produziert werden...
dann geh dem Händler in der Woche auf den Sack das er das Fahrzeug abrufen lässt, damit es direkt auf das Schiff geht und nach Emden kommt.
Grüßt euch,
ein kurzer Zwischenstand zu unserem Ende Juli bestellten 2.0 TDI, 177PS Highline ohne DSG. Dieser soll nun statt im Oktober erst in der ersten Dezemberwoche beim Händler stehen - gute 5 Monate ist garnicht so unsportlich :-/
Beste Grüße
hast mal gefragt wegen Preisunterschied bei Abholung in WOB? War bei meinem über EUR 600,- ersparnis gegenüber Lieferung zum Händler.
OMG, meiner wurde nun -nachdem bereits im März das Go! meines Chefs vorlag- nach gefühlten 500 Angeboten und noch mehr Ausreden seitens des Einkaufs endlich am 20.8. bestellt.
Als ich die AB zwei Tage später in der Hand hatte, bin ich fast tot umgefallen - Unverbindlicher Liefertermin: Februar 2015.
Um also die Frage von ChristianMenn zu benatworten: Nein, Du bist nicht der letzte der hier wartet.
Das bin ich.
Viele Grüße,
Tino