Bestellung

Ford Puma

Tach, bin neu hier, habe heute einen Puma 155PS mit allen Paketen bis auf die lahme autom. Heckklappe bestellt. Kann es nun kaum erwarten bis der da ist. Als Farbe kam fancy red auf der IAA am besten rüber.

Beste Antwort im Thema

Da steht er

Die ersten 500km sind ab gespult is ein tolles Auto
Gibt sich überigens mit 95 Okt zufrieden steht auch
im Tankdecke
Verbrauch jetzt in der einlaufzeit 6l

is ein Mild Hybrid mit 155PS

Gruss
Mondeo1997

Puma
Puma
Puma
234 weitere Antworten
234 Antworten

Bin sehr begeistert, die Farbkombination ist perfekt. Hätte sogar noch etwas dunkler sein können. Gerade mit dem Panoramafach und den dunklen Celgen kommt das super rüber

Bei schwarz werden leider die ganzen Konturen verwischt

Also Schwarz wollte ich nie haben, mein Schwiegersohn hat einen schwarzen S-Max und man sieht jedes Staubkorn.

Gibt es nicht mehr "4 Winterkompletträder" in Ford.de Konfigurator? 2019 Preiskatalog stand es noch drauf , neue 2020 Preiskatalog nicht mehr drauf?!

Zitat:

@Puma-Driver schrieb am 22. Januar 2020 um 07:31:44 Uhr:

Wo nutzt du 125 Pferde in der Stadt? Der mild Hybrid hat elektrische Unterstützung und wird sicher schon ganz spritzig sein.

Das kann ich dir garantieren. Der zischt gut ab, wenn man mal richtig drauf tritt!

Hallo
Ich wollte euch mal eben aufklären, was aus meiner Farbgeschichte geworden ist....
Wie schon angedeutet habe ich mich am Donnerstag auf den Weg gemacht und so ziemlich jeden Ford Händler im Sauerland aufgesucht. Leider nirgens ein Fancy Grau, dafür jedoch jede andere mögliche Farbe. Unter anderem einen in Magnetic Grau und der sah schon richtig klasse aus!
Am Freitag morgen habe ich direkt mit meinem Händler telefoniert und der erklärte uns, dass eine Änderung zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Problem sei. Kurz etwas beraten lassen, denn wie schon gesagt, schwarz oder Magnetic sollte es ja eigentlich nicht werden und auf ein Abenteuer mit Fancy Grau hatten wir keine Lust mehr....
Deshalb ist es nun ganz krasser Gegensatz geworden........... Lucid Rot! Nach langem Hin und her - aber ich denke, das ist jetzt eine gute Entscheidung für uns. Live gesehen - er sieht auch richtig toll aus.

Das rot ist auch toll, wäre meine Farbe Nr 2 gewesen

Ja, Rot steht dem auch gut, insbesondere mit dem schwarzen Dach und schwarze Spiegel (Kontrast Paket)

Kontrast steht dem Puma grundsätzlich gut.
Wir haben wie Champagner-D das Panorama Dach an Board und somit den nötigen Kontrast.

Schade ist es halt , wenn man die Farben nicht direkt live zu sehen bekommt. Dann wäre einem die Wahl bestimmt leichter gefallen.
Unser Händler hatte nichtmals eine Farbkarte zur Verfügung.

Gute Entscheidung!!!
Mit Lucid Rot wirst sicher viel Freude haben.

Man sollte nie eine Farbe kaufen die man vorher noch nie in Natur gesehen hat.
Ging mir damals auch so beim Kuga; Indic Blau war nicht mehr bestellbar und das Nachfolgeblau, auch so ein pastellfarbton gab es nur im Katalog.
War mir zu riskant somit bin ich bei Ruby Red gelandet.

.....ich bin wirklich froh, dass wir die Farbe noch geändert haben. Möchte aber der Farbe Fancy Grau jetzt nicht nachsagen, dass diese schlecht aussehen würde!
Aber nach Experimente war mir nicht. Das Blau am Puma hätte mich auch noch angesprochen, konnte ich meine Frau aber nicht für begeistern.

Jetzt freuen wir uns wie ein Schnitzel aufs neue Auto!!!

Natürlich, jeder soll sich die Farbe nehmen die ihm gefällt.
Das sie manche nicht begeistert ist halt so.
Beim Kuga hat mich meine Frau zu Rot überredet.
Also sie hat So lange diskutiert bis es mir gefallen hat. 😁 😁
Falls der Mokka in ein paar Jahren "zum Puma werden sollte" wird es wahrscheinlich blau...

Ich muss auch zugeben, dass ich mich bisher noch bei keinem Auto mit der Farbe so schwer getan habe, weil dem Puma meiner Meinung nach alle angeboten Farben sehr gut stehen.
Beim St-lineX mit dem schwarzen Kühlergrill sogar das "einfache" Race-rot.

Hallo zusammen,

nur mal so zur Info die gesenkte MWSt. gilt nur bei einer Rechnungserstellung bis Ende Dezember.
D.h. wenn man die Lieferzeiten berücksichtigt, die sich laut meines FFH allein wegen Corona um ca. 5 Wochen verschieben - sollte die Bestellung bis Ende Juli erfolgen.

LGT

Und noch ein Hinweis - der neue PUMA Vignale hat keine Massagesitze, die gibt es nur im Titanium und Titanium X
Wie doof ist das denn?
Höchste Ausstattungsvariante aber geringster Komfort - nur weil die ST-Line die Basis stellt.

LGT

Deine Antwort