ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bestellung Sonniboy

Bestellung Sonniboy

Themenstarteram 26. September 2010 um 10:58

Servus,

da ich ein SET für meinen Dad seinen neuen A6 :D brauche, habe ich am Freitag mit Windesa telefoniert.

Sie sind bereit, noch eine Sammelaktion, für ALLE Audi-Baureihen die in ihrem Sortiment erhältlich sind zu starten.

 

Diese Aktion läuft von 01.10.2010 bis 31.10.2010.

Hier ihre Homepage:

http://www.windesa.com/

Doch es läuft diesmal anders ab.

Ich werde keine Daten und Geld sammeln.

Jeder der etwas bestellen möchte, muss Persönlich bei Windesa anrufen und bestellen.

Der Name der Bestellaktion (diese bei der Bestellung angeben) und somit die Gewährleistung von 15% Rabatt lautet "Goldener Oktober 2010".

1. Anrufen

2. Name der Aktion

3. Bestellung

4. Lieferadresse

5. Zahlen

6. Warten

Die ware wird sofort nach Geldeingang verschickt. Versand wie üblich, innerhalb Deutschlands kostenlos, in allen weiteren Ländern...siehe Homepage.

Da ich dieses schon ein mal Organisiert habe, und jetzt erneut nach Rabatt angefragt habe...möchte euch dies an euch weiter geben!!!

Gruss

Tom

Beste Antwort im Thema
am 27. September 2010 um 9:48

Ich habe ebenfalls aus Tommyleejones´ letzter Sammelbestellung das Komplettset für den Sportback und kann ebenfalls -FÜR MICH- keine Sichteinschränkungen feststellen, auch nicht bei Dunkelheit und/oder Regen.

Ich sehe alles, kann alles erkennen, der Sonnenschutz, besonderes für meine Kleine hinten, ist einfach hervorragend und gerade jetzt im kommenden Herbst/Winter mit der dann tiefstehenden Sonne werden mir die Abdeckungen sicher noch gute Dienste leisten.

So ganz nebenbei fungieren die Abdeckungen als guter Blendschutz bei Dunkelheit, da ich leider keinen automatisch abblendbaren Innenspiegel habe. Seitdem blendet mich im Innenspiegel nichts mehr. :)

Von "Gardinen-Dingern" und "wie gewollt und nicht gekonnt" kann imho übrigens auch absolut keine Rede sein, ich finde sogar, dass die Abdeckungen sehr wertig aussehen, absolut mit dem aufklappbaren Sportback-Hecknetz vergleichbar (das man nun absolut nicht mehr benötigt).

Die Passform ist auch sehr gut, einzig die Abdeckungen der Türscheiben hinten könnten durch vielleicht anders geformte Halterungen noch etwas näher an den Scheiben an- und damit mit ihren Unterseiten auf den Türabdeckungen aufliegen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Ich bin zufrieden. Gutes Produkt! :)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Das die Sicht nach draußen ein bißchen verzehrt ist, ist doch normal. Es handelt sich ja schließlich um einen Sonnenschutz. Mir persönlich macht es nichts aus. Es ist natürlich eine Geschmackssache, aber ich finde es als Alternative zur Tönung sehr gut. Der Vorteil ist doch auch, das ich es jetzt im Herbst/Winter einfach ausbauen kann und im nächsten Sommer wieder einbauen kann. Somit habe ich bei schlechtem Wetter in dieser Jahreszeit auch keine Sichtbehinderungen....(die habe ich sowieso nicht, weil mich die leichte Verzehrung nicht stört)

Themenstarteram 27. September 2010 um 9:23

Hallo

Wie ist dann die Sicht bei Originalen Sonnenschutz (Rollo)?

Vielleicht liegt es am knick in der Optik :D ? Bei mir ist weder etwas "Verzerrt" noch "Unscharf"...

Gruss

am 27. September 2010 um 9:48

Ich habe ebenfalls aus Tommyleejones´ letzter Sammelbestellung das Komplettset für den Sportback und kann ebenfalls -FÜR MICH- keine Sichteinschränkungen feststellen, auch nicht bei Dunkelheit und/oder Regen.

Ich sehe alles, kann alles erkennen, der Sonnenschutz, besonderes für meine Kleine hinten, ist einfach hervorragend und gerade jetzt im kommenden Herbst/Winter mit der dann tiefstehenden Sonne werden mir die Abdeckungen sicher noch gute Dienste leisten.

So ganz nebenbei fungieren die Abdeckungen als guter Blendschutz bei Dunkelheit, da ich leider keinen automatisch abblendbaren Innenspiegel habe. Seitdem blendet mich im Innenspiegel nichts mehr. :)

Von "Gardinen-Dingern" und "wie gewollt und nicht gekonnt" kann imho übrigens auch absolut keine Rede sein, ich finde sogar, dass die Abdeckungen sehr wertig aussehen, absolut mit dem aufklappbaren Sportback-Hecknetz vergleichbar (das man nun absolut nicht mehr benötigt).

Die Passform ist auch sehr gut, einzig die Abdeckungen der Türscheiben hinten könnten durch vielleicht anders geformte Halterungen noch etwas näher an den Scheiben an- und damit mit ihren Unterseiten auf den Türabdeckungen aufliegen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Ich bin zufrieden. Gutes Produkt! :)

Hallo A3-Gemeinde,

möchte Euch auch kurz meine Erfahrungen mit dem Sonniboy mitteilen. Ich selbst habe mir den Sonniboy Anfgang August für meine A6 4F Limo bestellt. Der um vieles günstigere Preis zu einer Scheibenfolierung hat mich zu diesem Produkt gebracht.

Der Einbau war, wie schon beschrieben, Kinderleicht. Wobei der Einbau des Sonniboy's bei meiner Heckscheibe etwas länger gedauert hat. Man kommt da einfach schlechter hin. Aber das Problem habt Ihr ja dank Heckklappe nicht.

Diesen Effekt, dass man bei der Sicht nach hinten etwas unschärfer sieht kann ich aber bestätigen. Aber von richtig verzerrt kann man nicht sprechen. Man erkennt Nummernschilder nicht mehr so deutlich oder die Gesichter der hinter einem fahrenden aber ob das so tragisch ist? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei Nacht find ich, relativiert sich dieser Effekt, da ist der Sonniboy einfach nur genauso dunkel wie jede andere Tönung. Nur das man eine Tönung nicht einfach entfernen kann.

Von der Optik her ist es sehr stimmig. Ja, man erkennt bei genauem hinschaun das es sich nicht um Folie handelt aber deshalb kauft man sich ja auch keinen Sonniboy, sondern für die Auswirkungen im Fahrgastraum und die sind top. War erst im Urlaub in Kroatien und war wirlich begeistert. Es ist natürlich nur meine supjektive Meinung aber der Innenraum und gerade die Ledersitze heizten sich nicht so auf wie ohne Sonniboy.

Achso, früher waren Rollos in den Scheiben nur bei Oberklassenlimousinen verbaut und ziemlich teuer, also wie gewollt und nicht gekonnt kann ein Sonniboy doch wirklich auch heut nicht sein!

Ob ich den Sonniboy nocheinmal kaufen würde? Hab ich schon, unser Sportback dürfte heute oder morgen einen Satz verbaut bekommen, hängt nur noch von der Post ab :-)

Gruß

Johnny

Ja, es ist eben alles Geschmackssache, sagte der Bulle.....:D..

Also ich hab sie auch jetzt schon seit vier Monaten drin, kann nur sagen ich bin begeistert. Grad mit en Kleinkind, da man die scheiben etwas runter lassen kann, es trotzdem noch vor der Sonne und zusätzlich auch vor Insekten schützen wird. Und es biliger und einfacher zu verbauen war und wenn ich den wagen mal ab gebe kann der neue Besitzer selber enscheiden wie er es haben will, was bei einer Folierung nicht der fall ist.

waaahhh....die sonniboyhersteller haben noch immer nicht auf meine mail reagiert. ich möcht die doch auch für einen 3 türer haben *schnief*

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

waaahhh....die sonniboyhersteller haben noch immer nicht auf meine mail reagiert. ich möcht die doch auch für einen 3 türer haben *schnief*

das macht ja nix, hast ja noch zeit, die aktion läuft ja erst ab oktober,

 

ich bin noch unschlüssig, würd beim sporti gerne bilder von innen nach draußen sehen, die von DVE sind ja schon gut, aber A6 ist A6 und A3-A3, die Heckscheibe hat halt doch einen anderen winkel

Habe doch die Bilder eingestellt! Guckst Du meinen Post auf Seite 1. Dort siehst Du die Seitenscheiben und die Heckscheibe.

Zitat:

Original geschrieben von Maldini5

Habe doch die Bilder eingestellt! Guckst Du meinen Post auf Seite 1. Dort siehst Du die Seitenscheiben und die Heckscheibe.

Ja stimmt danke, das hatte ich übersehen

Moin!

Kleines Video zur Kaufempfehlung - denke ich werd es mir auch zulegen... man hat ja 30Tage Rückgaberecht...

http://www.youtube.com/watch?v=g-d8TDmWFAk

gru?

Zitat:

Original geschrieben von TomyLeeJones

Der Name der Bestellaktion (diese bei der Bestellung angeben) und somit die Gewährleistung von 15% Rabatt lautet "Goldener Oktober 2010".

Hallo,

ist Aktion auch für die Passform Golf gültig?

yves

ich hab fliegengitter im schlafzimmer, die sehen genauso aus. im auto find ich die nicht so schick. von aussen siehts bisschen wie eine strumpfhose aus. :D

gruß oli

Hi,

ich weiß nicht, warum die Moderatoren hier immer wieder die kommerziellen Sammelbestellaktionen u.a. von Sonniboy in diesem Fall zulassen :confused: Das sollte mal unterbunden werden.

Gruß KP

am 29. September 2010 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

ich hab fliegengitter im schlafzimmer, die sehen genauso aus. im auto find ich die nicht so schick. von aussen siehts bisschen wie eine strumpfhose aus. :D

gruß oli

Kann mich dem nur anschließend, aber wie bereits erwähnt Geschmackssache halt, aber für mich---> NEVER EVER!!!!!

EDIT: Hab für meine Scheibentönung komplett nur 250€ gezahlt.......Folie is SL Lumar Basic Grey.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen