Bestellung Sonniboy
Servus,
da ich ein SET für meinen Dad seinen neuen A6 😁 brauche, habe ich am Freitag mit Windesa telefoniert.
Sie sind bereit, noch eine Sammelaktion, für ALLE Audi-Baureihen die in ihrem Sortiment erhältlich sind zu starten.
Diese Aktion läuft von 01.10.2010 bis 31.10.2010.
Hier ihre Homepage:
Doch es läuft diesmal anders ab.
Ich werde keine Daten und Geld sammeln.
Jeder der etwas bestellen möchte, muss Persönlich bei Windesa anrufen und bestellen.
Der Name der Bestellaktion (diese bei der Bestellung angeben) und somit die Gewährleistung von 15% Rabatt lautet "Goldener Oktober 2010".
1. Anrufen
2. Name der Aktion
3. Bestellung
4. Lieferadresse
5. Zahlen
6. Warten
Die ware wird sofort nach Geldeingang verschickt. Versand wie üblich, innerhalb Deutschlands kostenlos, in allen weiteren Ländern...siehe Homepage.
Da ich dieses schon ein mal Organisiert habe, und jetzt erneut nach Rabatt angefragt habe...möchte euch dies an euch weiter geben!!!
Gruss
Tom
Beste Antwort im Thema
Ich habe ebenfalls aus Tommyleejones´ letzter Sammelbestellung das Komplettset für den Sportback und kann ebenfalls -FÜR MICH- keine Sichteinschränkungen feststellen, auch nicht bei Dunkelheit und/oder Regen.
Ich sehe alles, kann alles erkennen, der Sonnenschutz, besonderes für meine Kleine hinten, ist einfach hervorragend und gerade jetzt im kommenden Herbst/Winter mit der dann tiefstehenden Sonne werden mir die Abdeckungen sicher noch gute Dienste leisten.
So ganz nebenbei fungieren die Abdeckungen als guter Blendschutz bei Dunkelheit, da ich leider keinen automatisch abblendbaren Innenspiegel habe. Seitdem blendet mich im Innenspiegel nichts mehr. 🙂
Von "Gardinen-Dingern" und "wie gewollt und nicht gekonnt" kann imho übrigens auch absolut keine Rede sein, ich finde sogar, dass die Abdeckungen sehr wertig aussehen, absolut mit dem aufklappbaren Sportback-Hecknetz vergleichbar (das man nun absolut nicht mehr benötigt).
Die Passform ist auch sehr gut, einzig die Abdeckungen der Türscheiben hinten könnten durch vielleicht anders geformte Halterungen noch etwas näher an den Scheiben an- und damit mit ihren Unterseiten auf den Türabdeckungen aufliegen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Ich bin zufrieden. Gutes Produkt! 🙂
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Hi,ich weiß nicht, warum die Moderatoren hier immer wieder die kommerziellen Sammelbestellaktionen u.a. von Sonniboy in diesem Fall zulassen 😕 Das sollte mal unterbunden werden.
Gruß KP
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Manche sind froh, WIE z.B ICH, wenn ich 15% Sparen kann!!!
Gott...bei manchen ist jede Hilfe zu spät...
Zitat:
Original geschrieben von yves78
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von TomyLeeJones
Der Name der Bestellaktion (diese bei der Bestellung angeben) und somit die Gewährleistung von 15% Rabatt lautet "Goldener Oktober 2010".ist Aktion auch für die Passform Golf gültig?
yves
Rufe einfach mal an...keine ahnung.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Geht das nur telefonisch?
Es müsste auch via Mail gehen, mein Kontakt dort ist:
Nicole Zerbe -- info@windesa.com
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomyLeeJones
Gott...bei manchen ist jede Hilfe zu spät...
wie meinen ???
so,
hab die dinger letzte woche auch bestellt, versand nach Ö hat genau 2 tage gedauert, da kann man wirklich nicht meckern, und das mit gls, da kenn ich von der post schlimmeres.
am wocheende gleich eingebau und muss sagen bin echt zufrieden damit, es gefällt mir sit für mich die perfekte lösung, da ich mich vom nutzen her mit den getönten scheiben nicht anfreunden konnte und bei diesem punkt bei der bestellung war damals form follows function die devise.
wie gesagt, der sonniboy ist klasse, die durchsicht nach draußen ist wie mit dem originalen sonnenschott und wenn es dunkel ist kann man das teil/die teile zapzapzerap ausklipsen und man hatte wieder die durchsicht durch die "ungetönten" scheiben
und dank der oktober auktion geld gespart, herz was willst du mehr.
eines habe ich aber sofort nach dem öffnen gemacht, und zwar diesen komischen markenaufkleber runter "gescharpt", ansonsten passt alles perfekt
Zitat:
Original geschrieben von Rennschnecke123
Hört sich ganz interessant an, da ich eh vor hatte, meine Scheiben zu tönen.
Kann irgendjemand Erfahrungswerte nennen, wie die Teile bei einem SB sind?
Vielleicht sogar mit Fotos.Grüße
Habe ich bei meinem Sporty gemacht. Sieht toll aus und ist so einfach. Schaut aus einem halben Meter wie echt getönt aus und im Winter mit einem Klick zu entfernen da dann sowieso immer dunkel ist und ich nicht getönt haben will
Ich habe mir im Rahmen der Aktion den Sonniboy bestellt und gestern im A3 verbaut.
Qualität der Teile und die Passgenauigkeit sind sehr gut, der Durchblick nach draußen ist gegeben und man erkennt auch noch genug.
Die Optik entspricht, wie schon mehrfach gepostet, ab ca. einem Meter Abstand einer Tönung. Einblicken von Außen ins Fahrzeug sind sehr schwierig.
Zwei Makel habe ich dann aber doch anzukreiden. Die Elemente für die beiden Dreiecksfenster im Sportback passen 1A und halten auch Bombenfest, sind aber auch nur sehr schwer wieder da rauzubekommen. Hier wäre ein Zugband hilfreich.
Bei der Halteklemme für die Heckscheibe muss man die Verkleidung sehr weit vorziehen bzw. sogar Ausklipsen um die Halteklemme bis zum Anschlag einbauen zu können.
Ich kann den Sonniboy nur Empfehlen, 1A Qualität zum angemessenen Preis.
Zitat:
eines habe ich aber sofort nach dem öffnen gemacht, und zwar diesen komischen markenaufkleber runter "gescharpt", ansonsten passt alles perfekt
Dito! 😉
Zitat:
Original geschrieben von floba
Bei der Halteklemme für die Heckscheibe muss man die Verkleidung sehr weit vorziehen bzw. sogar Ausklipsen um die Halteklemme bis zum Anschlag einbauen zu können.
stimmt, ich hab mir schon überlegt, ob ich den haken vom sonniboy nicht um einen cm oder so abschneiden soll, damit er leichter und schneller verschwindet, den momentan steht er halt wie du schon beschreibst etwas heraus
Zitat:
so,hab die dinger letzte woche auch bestellt, versand nach Ö hat genau 2 tage gedauert, da kann man wirklich nicht meckern, und das mit gls, da kenn ich von der post schlimmeres.
am wocheende gleich eingebau und muss sagen bin echt zufrieden damit, es gefällt mir sit für mich die perfekte lösung, da ich mich vom nutzen her mit den getönten scheiben nicht anfreunden konnte und bei diesem punkt bei der bestellung war damals form follows function die devise.
wie gesagt, der sonniboy ist klasse, die durchsicht nach draußen ist wie mit dem originalen sonnenschott und wenn es dunkel ist kann man das teil/die teile zapzapzerap ausklipsen und man hatte wieder die durchsicht durch die "ungetönten" scheiben
und dank der oktober auktion geld gespart, herz was willst du mehr.
Wie bekommt man denn diese Aufkleber rückstandsfrei ab, ohne das Netzgeflecht zu beschädigen?
gibt es mittlerweile noch mehr von euch die diese Dinger dran haben oder eine Meinung dazu haben ?
mfg
Ich kann nach fast zwei Jahren meine Meinung noch immer bestätigen.
Bislang keinerlei Abnutzungserschneinungen trotz realtiv häufigem Ein- und Ausbau (Fensterreinigung, Winter, etc.).
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
gibt es mittlerweile noch mehr von euch die diese Dinger dran haben oder eine Meinung dazu haben ?mfg
Für alle, die keine getönten Scheiben haben (oder haben wollen) lohnt sich der Sonniboy auf jeden Fall. Ich hab die Dinger selbst seit 3 Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Abgesehen von der perfekten Passform sind die größte Vorteile gegenüber getönten Scheiben, dass man sie jederzeit Problemlos entfernen kann und das der Sonnenschutz auch bei geöffnetem Fenster erhalten bleibt. Also ganz klare Empfehlung.