Bestellung ohne Raucherpaket
Hallo zusammen!
Eines vorweg: Ich habe per Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Nun zu meinen Fragen:
Ist bei der Variante "kein Raucherpaket" die anstelle des Aschenbechers vorhandene Ablage mit einer Klappe / einem Deckel versehen? Ergänzend sei gesagt, dass ich Lederausstattung und Mittelarmlehne bestellt habe.
Wie sieht es auf den hinteren Plätzen aus? Befinden sich dort anstelle des/der Aschenbecher ebenfalls Ablagen?
Vielen Dank im Voraus!
Ciao
Andreas
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Na aber sicher doch.😉
Du kannst deine Konfig. so lassen wie sie ist. Da beim CL die MAL Serie ist, hast du bei der Nichtraucherausführung auch eine Klappe drauf.Gruß Markie
Ok danke 🙂
Sieht viel besser aus mit Aschenbecher. Ich würd immer mit AB bestellen egal ob Raucher oder nicht. Aber das muss jeder selbst wissen was besser aussieht.
@DarkJasper
Mich als Raucher stört der gestank nicht. Ich lüfte mein Auto regelmäßig. Ich habe es aber noch nie verstanden warum Raucher in ihren Autos nicht rauchen. Wenn Kinder dabei sind selbstverständlich nicht. Aber wenn ich alleine im Auto fahre dann rauche ich auch darin. Sonst könnte ich auch aufhören.
ich bin raucher und hasse qualmen im auto! In meinem haus rauche ich auch nicht. es muss nicht sein, dass man auf engem raum jede fluppe 2-3 mal einatmet. Deshalb hat mein golf auch keine raucherausführung... so sind die ansichten verschieden
Horido
Re: Bestellung ohne Raucherpaket
Zitat:
Original geschrieben von Alfisto1975
Hallo zusammen!
Eines vorweg: Ich habe per Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Traurig aber wahr das man sich im Golf V-Forum schon rechtfertigen muss das man einen neuen threat eröffnet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Sieht viel besser aus mit Aschenbecher. Ich würd immer mit AB bestellen egal ob Raucher oder nicht. Aber das muss jeder selbst wissen was besser aussieht.
@DarkJasper
Mich als Raucher stört der gestank nicht. Ich lüfte mein Auto regelmäßig. Ich habe es aber noch nie verstanden warum Raucher in ihren Autos nicht rauchen. Wenn Kinder dabei sind selbstverständlich nicht. Aber wenn ich alleine im Auto fahre dann rauche ich auch darin. Sonst könnte ich auch aufhören.
Ich würde mir als Nichtraucher niemals ein Raucherauto kaufen. Du kannst soviel Lüften wie Du willst, aber den Gestank bekommt man nicht raus...
Hat denn mal jemand ein Foto vom Fach mit Klappe?
Wenn das gut aussieht, dann rüste ich das Ding nach, sollte ja kein Problem sein, das Fach ist ja schnell ausgebaut,
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Sonst könnte ich auch aufhören.
Des hat doch nichts mit dem aufhören zu tun. Das Auto verliert auch dadurch wieder etwas mehr an Wert. Und das Nikotin setzt sich überall fest und das sieht irgendwie scheiße aus wenn du helles Interieur hast und das so Nikotinränder hat.
Nunja jedem das seine und mir n bissle mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von LarsK
Hat denn mal jemand ein Foto vom Fach mit Klappe?
Wenn das gut aussieht, dann rüste ich das Ding nach, sollte ja kein Problem sein, das Fach ist ja schnell ausgebaut,
Jaa ein foto mit klappe wäre super 🙂
und am besten ein foto um zu vergleichen, Golf V mit raucherausführung 😛
Das ist nicht wahr das der gestank nicht mehr raus geht. Meine Autos haben bisher nicht gestunken. Man muss nur lüften und nicht bei geschlossenen Fenstern rauchen.
Hatte bisher keine Probleme beim verkaufen meiner Autos.
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Jaa ein foto mit klappe wäre super 🙂
und am besten ein foto um zu vergleichen, Golf V mit raucherausführung 😛
Da bin ich eben noch zum Auto raus.😉
Hier ein
Bildvon der Nichtraucherausführung mit Deckel. Das Fach bei geöffneten Deckel.
KlickZusätzlich hat man dann noch ein Rollo über dem Getränkehalter, was ich aber eher als Fach für Krimskrams benutze.😉
KlickGruß Markie
Zitat:
Da bin ich eben noch zum Auto raus.😉
Hier ein Bild von der Nichtraucherausführung mit Deckel. Das Fach bei geöffneten Deckel. Klick
Zusätzlich hat man dann noch ein Rollo über dem Getränkehalter, was ich aber eher als Fach für Krimskrams benutze.😉KlickGruß Markie
Vielen dank, man merkt es garnicht das es ein Nichtraucherausführung ist, sieht genauso aus wie ein aschenbecher 🙂
Jetzt frag ich mich aber warum einige geschrieben haben, dass es mit raucherausführung besser aussieht.
Danke sehr für die fotos 🙂
Jetzt habe ich doch noch ein Bild mit Raucherausführung gefunden. Leider ist das Bild nicht sehr groß. Klick
Gruß Markie
Zitat:
Zusätzlich hat man dann noch ein Rollo über dem Getränkehalter, was ich aber eher als Fach für Krimskrams benutze.😉Klick
Gruß Markie
Das Fach mit dem Rollo bekommt man nur, wenn man die Mittelarmlehne bestellt. oder Comfortline. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferrarirosso
Das Fach mit dem Rollo bekommt man nur, wenn man die Mittelarmlehne bestellt. oder Comfortline. 😉
Ja, so meinte ich das.😉 Ohne MAL sind dort die beiden "Bombentrichter" zu sehen.
Gruß Markie
Für alle Raucher die sich ein Auto ohne Raucherpaket bestellen gibts das hier ;-)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem