Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6558 Antworten

Oh tatsächlich….das digitale Bordbuch ist da und ich könnte we connect aktivieren……habt ihr das gleich gemacht?

We Connect konntest du schon aktivieren? Meinst du das enrollment? Weil dafür braucht man ja eigentlich die Schlüssel

Im VWN Login steht bei we connect das ich es aktivieren könnte. Das war vorher nicht.

Das ging ja echt schnell bei deinen. Ist es ein Plug-in-Hybrid?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kumpi schrieb am 9. Juli 2022 um 13:20:58 Uhr:

Das ging ja echt schnell bei deinen. Ist es ein Plug-in-Hybrid?

Ja ist es…..bestellt KW 50/21

Dann hast du meinen, und einige ander überholt. Er steht seit 2.6. auf ZP7 bestellt Energetic 52.KW

Abwarten. Ich glaub es erst wenn ich nen Abholtermin habe. ??

Zitat:

@Kumpi schrieb am 9. Juli 2022 um 15:03:47 Uhr:

Dann hast du meinen, und einige ander überholt. Er steht seit 2.6. auf ZP7 bestellt Energetic 52.KW

Ebenso seit 2.6. ZP7 bestellt Hybrid KW50 ;-(

Seit 24.06. ZP 8 in Nacharbeit. Was immer das genau heißen mag. Bestellt 02/2022. In der Lounge damals umgesprungen auf "in production" KW 33/2022. Hybrid ohne Area.

Also we connect kann nicht aktiviert werden. Es gibt zwar einen Button aber da passiert nix.

Zitat:

@Stefan1970 schrieb am 9. Juli 2022 um 20:36:00 Uhr:

Also we connect kann nicht aktiviert werden. Es gibt zwar einen Button aber da passiert nix.

Dafür brauchst du deinen Bus - beide Schlüssel - viel Popcorn und einen Kasten Bier.

Diess hat ja gesagt die Situation mit den Halbleitern und anderen Zulieferteilen entspannt sich wieder. Vielleicht geht es jetzt wieder schneller.

Also jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich davon halten soll.

Wochenlang passiert gar nix. Dann am Freitag auf in Produktion, gestern kam die FIN dazu und heute steht die App auf Dealer arrived.

Wie soll das denn gehen.?

By the way... Ich will in Hannover abholen

Das steht auch dort, wenn du ihn in Hanover abholst.

Bei mir ist eeendlich was passiert.

Bestellt am 2. März 2022, Style, AHK, El Klappe/Türen, alle Assistenten.

Dann vor 3 Wochen Bestellung ändern müssen, weil das Auto 6kg zu schwer war. Hab den Tisch raus, nur die Tischschienen bestellt und mein Händler verkauft mir den Tisch dann separat zum Einkaufspreis.

Seit März auf 0/0 jetzt auf 2022-10. Und das obwohl in der AB Dezember 22 steht.

Deine Antwort