Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6565 Antworten
Zitat:
@Fipo12 schrieb am 22. Juni 2022 um 21:14:03 Uhr:
Hallo, ich habe nicht alle Kommentare gelesen, daher muss ich mal fragen ob und wie man Informationen in der Lounge bekommt obwohl man noch keine FIN hat. Es handelt sich bei mir um einen Firmenwagen, bestellt über W Leasing. Bestellt Ende März, Diesel.Grüße an alle
Du musst das Auto auf der VW Homepage im Benutzerbereich in deinem Account mit der Kommissionsnummer anlegen und dir dann die App "Ersatzlounge" installieren, dort steht der Status.
leider klappt das bei mir seit 3 Wochen nicht - er erkennt eindeutig die Form, aber es kommt immer "Hoppla, da hat etwas nicht geklappt". Tipps?
Zitat:
@Tabaluga27 schrieb am 23. Juni 2022 um 11:18:16 Uhr:
leider klappt das bei mir seit 3 Wochen nicht - er erkennt eindeutig die Form, aber es kommt immer "Hoppla, da hat etwas nicht geklappt". Tipps?
Laut der Info dahinter, geht die Kommissionsnummer zur Zeit nicht
Ähnliche Themen
Seit heute auf "In Production". Vorher war SCHEDULED KW 33. Ich weiß von meinem Händler, dass das Fahrzeug fertig produziert ist und jetzt auf die Endkontrolle wartet. FIN ist vorhanden. In VW Lounge bisher nur die Strichzeichnung vom Golf.
Achja, meiner ist Modeljahr 2023. Weiß jemand, was sich dort zum Vorjahr geändert hat?
Zitat:
@Dragon630 schrieb am 23. Juni 2022 um 16:37:46 Uhr:
So meiner steht jetzt auf Scheduled KW37 🙂 mal sehen ob´s dabei bleibt.
Bei mir seit heute auch. Bestellt Anfang Dezember 21, Energetic LÜ, AHK und alle Assistenten.
Zitat:
@littleitaly35 schrieb am 23. Juni 2022 um 22:48:31 Uhr:
Zitat:
@Dragon630 schrieb am 23. Juni 2022 um 16:37:46 Uhr:
So meiner steht jetzt auf Scheduled KW37 🙂 mal sehen ob´s dabei bleibt.Bei mir seit heute auch. Bestellt Anfang Dezember 21, Energetic LÜ, AHK und alle Assistenten.
Ich hab erst ende Februar bestellt, Edition Hybrid LÜ, AHK + alle Assistenten + elektr. Heckklappe.
aber halt leider ohne Area View.
Die ist bei deinem doch Serie gewesen?
Herzlichen Glückwunsch an alle bereits glücklichen Besitzer und allseits GUTE FAHRT!!!
Seit heute ist unser Energetic (Bestellt im Nov 21) auch „In_Production“. KW 33 ist zwar immer noch in der Lounge angegeben, allerdings hat mein Händler was von KW 31 angedeutet. Mal sehen… Wäre auf jeden Fall super, da wir in der KW33 in den Urlaub fahren und dafür den Bus bräuchten, da unser alter T5 am 1.8. abgegeben wird.
LG
Zitat:
@jim05 schrieb am 24. Juni 2022 um 10:47:10 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an alle bereits glücklichen Besitzer und allseits GUTE FAHRT!!!Seit heute ist unser Energetic (Bestellt im Nov 21) auch „In_Production“. KW 33 ist zwar immer noch in der Lounge angegeben, allerdings hat mein Händler was von KW 31 angedeutet. Mal sehen… Wäre auf jeden Fall super, da wir in der KW33 in den Urlaub fahren und dafür den Bus bräuchten, da unser alter T5 am 1.8. abgegeben wird.
LG
He,
Sei froh wenn dein T5 noch läuft. Mein T5 Edition 25 4 Motion 132 KW hat ja den Geist vor paar Wochen aufgegeben, ich wusste das der Tag X kommt aber ich hoffte auch das ich mein Hybrid davor bekommen würde. Meiner steht seit nun 3 Wochen auf ZP7 :-(. Aber laut Händler bekomm ich ihn KW27. Da bin ich mal gespannt
Grüsse
Zitat:
@Dragon630 schrieb am 24. Juni 2022 um 07:19:53 Uhr:
Zitat:
@littleitaly35 schrieb am 23. Juni 2022 um 22:48:31 Uhr:
Bei mir seit heute auch. Bestellt Anfang Dezember 21, Energetic LÜ, AHK und alle Assistenten.
Ich hab erst ende Februar bestellt, Edition Hybrid LÜ, AHK + alle Assistenten + elektr. Heckklappe.
aber halt leider ohne Area View.Die ist bei deinem doch Serie gewesen?
Ja genau. Area View habe ich im Januar entfernt, danach passierte lange nichts. Die Begründung war dann Kabelbäume. Immerhin geht es jetzt voran.
Moin,
mein Energetic ist gestern beim Händler einetroffen....laut App stand er auf KW 29 und steht dort immer noch auf Produktion. Werde ihn nächste Woche abholen können!
Zitat:
@Tobi1975 schrieb am 24. Juni 2022 um 12:05:25 Uhr:
Moin,
mein Energetic ist gestern beim Händler einetroffen....laut App stand er auf KW 29 und steht dort immer noch auf Produktion. Werde ihn nächste Woche abholen können!
Ohne area view ?
Meiner ist schon seit letzter Woche beim Händler und wartet auf die Anmeldung. Dauert wohl noch 14 Tage ??
vor 6 Wochen leider entfernen müssen !!! Dann ging alles ganz fix !!
Zitat:
@Celvin..h schrieb am 24. Juni 2022 um 12:09:44 Uhr:
Zitat:
@Tobi1975 schrieb am 24. Juni 2022 um 12:05:25 Uhr:
Moin,
mein Energetic ist gestern beim Händler einetroffen....laut App stand er auf KW 29 und steht dort immer noch auf Produktion. Werde ihn nächste Woche abholen können!Ohne area view ?