Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6556 Antworten

Zitat:

@StefanS1970 schrieb am 2. Juni 2022 um 08:58:19 Uhr:

BIn jetzt traurig, bei allen änert sich was nur bei mir nicht.

deliveryDateType: "Week"
deliveryDateValue: "2022-W35"
name: "Multivan Energetic eHybrid"
orderStatus: "ORDERED"

Bestellt KW 50/2021

Du bist scheinbar schon länger auf dem Status, auf den ich gesprungen bin. Freu dich, dass du vermutlich vor mir dran kommst :-*

Zitat:

@marcelerzgeb schrieb am 1. Juni 2022 um 11:46:32 Uhr:

Da werde ich ganz neidisch. Seit dem das System down war, wegen dem Modelljahreswechsel, sehe ich nichts mehr, alles Null. Vorher hatte ich wenigstens kw32 als Angabe. Seitdem alles Null und keine Änderungen. Soll ein Edition Hybrid in kurz werden.

Jetzt seh ich auf deinem Foto die 19", hattest du die beim Hybrid gleich mitbestellt? Wann?
Im Februar waren die leider nicht im Konfi.

Hab grad bei meinem Händler angefragt ob der Wechsel auf 19" ohne Lieferzeitverlust noch geht.....

Aktuell steht mein Hybrid LÜ auf Ordered KW34

Bei mir (Hybrid mit AreaView, bestellt in KW2) immer noch null/null.

@Dragon630
Ja, als ich bestellt habe ging das beim Edition auch nicht. Später waren die 19" im Konfigurator auch für die Edition-Modelle auswählbar. Ein kurzer Anruf beim Freundlichen und dann konnte ich diese auch beim meinem Edition Hybrid noch mit dazu buchen. Aufpreis ca. 600€.

Ähnliche Themen

Gestern habe ich beim Edition auch auf 19zoll geupgraded.
Dabei die Info erhalten, dass Candyweiss nicht mehr bestellbar ist. Bei bereits bestellten hat dies keine Auswirkung.
Ich Frage mich allerdings warum?

Zitat:

@marcelerzgeb schrieb am 2. Juni 2022 um 12:58:31 Uhr:

@Dragon630
Ja, als ich bestellt habe ging das beim Edition auch nicht. Später waren die 19" im Konfigurator auch für die Edition-Modelle auswählbar. Ein kurzer Anruf beim Freundlichen und dann konnte ich diese auch beim meinem Edition Hybrid noch mit dazu buchen. Aufpreis ca. 600€.

Ok Danke 🙂

Mein Verkäufer meinte jetzt dass die Bestellung nach hinten rutscht wenn ich die 19" dazu nehme......

Zitat:

@e46-heizer schrieb am 2. Juni 2022 um 13:45:41 Uhr:

Dabei die Info erhalten, dass Candyweiss nicht mehr bestellbar ist. Bei bereits bestellten hat dies keine Auswirkung.

Auch seltsam? Hat sich bei dir an der Lieferzeit was geändert oder warst ohnehin ohne Termin?

Sehr schöne Felgen, die waren leider erst nach Auslieferung verfügbar. Aber für 3000€ (incl. Reifen) im Zubehör, schaue ich mich dann doch lieber nach einer Alternative in 19zoll um. Viel Spass damit, über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen, wenn ihr euren Multivan hoffentlich bald bekommt.

Zitat:

@Dragon630 schrieb am 2. Juni 2022 um 13:55:15 Uhr:

Zitat:

@e46-heizer schrieb am 2. Juni 2022 um 13:45:41 Uhr:

Auch seltsam? Hat sich bei dir an der Lieferzeit was geändert oder warst ohnehin ohne Termin?

Steht bisher seit Anfang an nur auf ordered mit delivery 8/2022. also noch nicht wirklich eingeplant.

Bin seit gut einer Woche auf SCHEDULED KW 33 und habe heute meinen Händler kontaktiert. Er teilte mir mit, dass Auslieferung in KW 31 sein wird. Hat mir sogar einen Screenshot geschickt. Modeljahr ist nach wie vor 2023. Sogar im Screenshot ersichtlich.

Zitat:

@Schuminho83 schrieb am 2. Juni 2022 um 19:18:38 Uhr:

Bin seit gut einer Woche auf SCHEDULED KW 33 und habe heute meinen Händler kontaktiert. Er teilte mir mit, dass Auslieferung in KW 31 sein wird. Hat mir sogar einen Screenshot geschickt. Modeljahr ist nach wie vor 2023. Sogar im Screenshot ersichtlich.

Hi, hast du einen Hybrid? Mein Hybrid steht seit 09.05. und ist gesperrt. Soll aber nach heutiger Aussage des Händler noch auf KW 24 stehen.

Hi. Ja, Hybrid, kurz, ohne AHK, ohne area View, ohne Pano, ohne Tisch, ohne Harmon, sonst sieben Sitzer, beheizbare Frontscheibe, IQ Light, elektrische Schiebetüren und Heckklappe, Akustik Paket usw.

Zitat:

@LokiV100 schrieb am 2. Juni 2022 um 19:19:50 Uhr:

Zitat:

Hi, hast du einen Hybrid?

Oh. Gibt es einen Grund, wieso der Wagen gesperrt wurde?

Zitat:

@LokiV100 schrieb am 2. Juni 2022 um 19:19:50 Uhr:

Zitat:

Hi, hast du einen Hybrid? Mein Hybrid steht seit 09.05. und ist gesperrt. Soll aber nach heutiger Aussage des Händler noch auf KW 24 stehen.

Bin auf der Suche nach einer Antwort, keiner weiß etwas

Zitat:

@ShaveDaBrave schrieb am 5. Mai 2022 um 22:32:38 Uhr:

Zitat:

@Kumpi schrieb am 5. Mai 2022 um 09:58:16 Uhr:

Seit Heute steht meiner auf Scheduled W30.

DITO Bruder! So langsam wird die Sache HOT! Evtl. klappt es noch vor dem Urlaub...

Bestellt KW 01
UVLD Q2/2022
Jetzt SCHEDULED 2022-KW30

Seit heute FIN am Start und IN_PRODUCTION...

Hinzufügen in der APP geht nicht...

Deine Antwort