Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6558 Antworten
Moin Moin,
Haben am 23.3. einen 1,4l Benziner kurze Version bestellt.
In der AB von letzter Woche steht Liefertermin wird aktuell ermittelt.
Die Kommisionsnummer kann man scheinbar in der App nicht mehr eingeben. Scheint nur noch mit der FIN zu funktionieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Bei mir hat sich jetzt auch was getan. Bestellt KW5 / Anfang Februar Energetic eHybrid KÜ ohne H/K, Area View rausgenommen, ohne AHK. Die Ersatzlounge sagt jetzt Delivery date value month 2022-08. Das sieht ja deutlich besser aus als erwartet.
Moin in die Runde !! Habe meinen Energetic mitte November bestellt mit fast allem drin ( AreaView, AHK, elektr. Heck-und Schiebetüren etc.)....habe die Konfiguration nicht geändert und seit Freitag hat sich nun endlich bei mir in der Lounge auch etas getan....voraussichtliche Lieferung 08/22...laut meinem Händler hat er diese Info auch erhalten...warten wir mal ab, was sich noch so tut...anscheinen habe ja mehrere T7 Besteller eine Änderung in der Lounge erhalten...daher gehe ich davon aus, das VW wohl wieder Bauteile erhalten hat und /oder der Druck bzgl. Förderung/ Dienstwagenbesteuerung zu groß geworden ist...
Wir ebenso. Mitte November Energetic bestellt. Areaview raus, ohne AHK. Delivery Date 08/22!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 16. April 2022 um 21:16:14 Uhr:
Moin Moin,
Haben am 23.3. einen 1,4l Benziner kurze Version bestellt.
In der AB von letzter Woche steht Liefertermin wird aktuell ermittelt.
Die Kommisionsnummer kann man scheinbar in der App nicht mehr eingeben. Scheint nur noch mit der FIN zu funktionieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
He,
Versuch es mal über die normale HomePage da müsste die KNR gehen.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Seit heute steht die Ersatzlounge auf ordered week 28.
Ab wann wird denn die FiN erstellt?
Ab wann sieht man in der VW Lounge
Das T7 Bild?
Hallo,
ich verfolge das Thema hier schon eine Weile und möchte nun auch mein persönliches Schicksal beisteuern. ;-)
In KW02/2022 habe ich einen Energetic mit Problemausstattung bestellt: Area View, Harman Kardon, AHK, elektr. Schiebetüren.
Die Auftragsbestätigung mit Kommissionsnummer kam sehr schnell. Unverbindlicher Liefertermin war 06/2022. Dies war dann auch zu Beginn der Status in der Lounge (Ordered 06/2022).
Mit dem Krieg in der Ukraine ging der Status dann auf Null.
Diesen Status habe ich leider noch immer.
Mein Händler ist leider nicht gerade kommunikativ.
Habe schon mehrfach wegen der Entnahme Area View nachgefragt. Leider kann der Händler dazu nichts sagen und hat nun wohl eine Anfrage an VW gestellt und wartet auf Rückmeldung.
So schaue ich weiter täglich in die Lounge und hoffe wenigstens auf ein Lebenszeichen.
Viele Grüße und Glückwunsch an alle mit eingeplanter Produktion!
Habe meinen Händler auch gefragt, ob die Entnahme von Area View etwas an der Lieferzeit ändert. Nach seiner Aussage sind die Hybrids gesperrt und es kann nichts geändert werden.
Hallo zusammen. Habe heute meine AB bekommen für den Diesel mit IQ-Light,AHK ohne Area View. Datum steht 04 Quartal 22.
Bestellt in KW12
Wenn ich die Kommissionsnummer aber eingebe, dann sehe ich zwar mein Fahrzeug, aber noch nicht mal ein Platz wo ein Datum usw. Steht bzw. Stehen kann.
Wo sollte dies stehen?
Multivan Style hybrid lang
Heckklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Anhängevorrichtung anklappbar
IQ.Light LED
Rückfahrkamera "Rear View"
Bestellt 18.3.22
--------------
Ihr bestellter Volkswagen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Status und Liefertermin Ihres Fahrzeugs
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
4. Quartal 2022*
--------------------------
Wir haben in Kw7 einen energetic u.a. mit ahk bestellt... Heute auf scheduled gesprungen. Delivery date kw 28... dass wäre ja mal was wenn es tatsächlich so schnell klappt...!
Zitat:
@Jannis schrieb am 23. April 2022 um 09:37:55 Uhr:
Wir haben in Kw7 einen energetic u.a. mit ahk bestellt... Heute auf scheduled gesprungen. Delivery date kw 28... dass wäre ja mal was wenn es tatsächlich so schnell klappt...!
Wow, habt ihr auch die kardon soundanlage? Wir sind immer noch auf ordered month 08/2022 und November 22 bestellt.
Ja, ich denke, dass sie Karton soundanlage erst ab August verfügbar ist. Es gibt da ja eine bestimmte Liste. Elektrische Türen haben wir auch. Areaview im Februar raus.