Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6557 Antworten
Hallo! Ich bin neu hier und frage mich, wie ihr die Daten zu eurem Liefertermin auslesen könnt? Kann ich das als Privatperson auch? Wie geht das?
Danke schon mal!
Zitat:
@CH225 schrieb am 24. April 2022 um 10:07:29 Uhr:
Hallo! Ich bin neu hier und frage mich, wie ihr die Daten zu eurem Liefertermin auslesen könnt? Kann ich das als Privatperson auch? Wie geht das?
Danke schon mal!
Moin über die Ersatzlounge ist eine App aus dem googlestore und geht glaube ich nur auf Android Handys
Gruß Markus
Steht auf den ersten drei bis vier Seiten. Für Android die Ersatzlounge laden und die Kommissionsnummer auf der VW Homepage für deinen Account eintragen
Zitat:
@Meder schrieb am 24. April 2022 um 10:12:41 Uhr:
Zitat:
@CH225 schrieb am 24. April 2022 um 10:07:29 Uhr:
Danke schon mal!Moin über die Ersatzlounge ist eine App aus dem googlestore und geht glaube ich nur auf Android Handys
Gruß Markus
Danke! Hab in dem Fall leider Apple.
Ähnliche Themen
Zitat:
@maddig204 schrieb am 24. April 2022 um 10:13:09 Uhr:
Steht auf den ersten drei bis vier Seiten. Für Android die Ersatzlounge laden und die Kommissionsnummer auf der VW Homepage für deinen Account eintragen
Danke! Dann les ich dort mal nach. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit für ios
Ich hab mir dafür einen Android Emulator für den Windows Laptop installiert. Funktioniert super mit der Ersatzlounge 🙂
Moin moin aus dem Norden es hat sich wieder was getan.
Seit heute steht meine Fin in der Ersatzlounge und bei my vw ?? Hat jemand jetzt noch Erfahrung bis der fertig ist ?
Mfg Markus
Kann es sein dass die Lounge zZ down ist? Kann keine Komm.nr eingeben, geschweige denn finde ich die Möglichkeit auf der Homepage nicht mehr.
Habe auch die APP auf Android…lässt sich nicht einloggen?!
Zitat:
@ultima85 schrieb am 24. April 2022 um 17:31:49 Uhr:
Ich konnte mich noch nicht mal einloggen
Das hatte ich auch denke die arbeiten gerade den auf einmal war meine Fin da
Ich habe AreaView mit Absicht nicht bestellt. Erstens wegen Lieferzeit und mir ist es der Aufpreis nicht wert. Wobei die Frontkamera echt cool ist….
Hallo Zusammen,
Bin zwar aus dem Nachbarforum , aber lese trotzdem alle Threads, die das Thema Auslieferung behandeln.
Über die Website : https://vwlounge.aiobits.com/
Könnt ihr ebenfalls den Status der Bestellung abfragen.
Einfach die LogIn Daten von myvolkswagen nehnen.
Beste Grüße ??