Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6553 Antworten
Bei mir ist es dann morgen nach 9 Monaten und einem Tag soweit.
Morgen geht es nach Hannover zur Abholung.
Zitat:
@im99 schrieb am 27. Mai 2025 um 13:05:19 Uhr:
Zitat:@der13BIG-L schrieb am 27. Mai 2025 um 12:59:56 Uhr:
Bei mir gleicher Ablauf heute.
Um die Fin zu sehen, musst oben links Menü und dann auf Bestellung klicken, da ist dann auch Fin hinterlegt
Grüße
Danke für den Tipp, da steht die Fin.
Status ist jetzt auch wieder da.
Zitat:
@mduch schrieb am 23. Mai 2025 um 21:35:07 Uhr:
Nin bin ich auch durch.
Bestellt am 8.3., heute, 23.5. beim Händler abgeholt. Goal, ehybrid 4motion.
Na das ist mal das schnellste, was ich hier gesehen habe. Wir haben am 10.03.25 bestellt und aktuell Plan Auslieferungstermin Ende Juli (vorziehen erlaubt), noch keine Angabe zur Produktion und keine FIN - Goal, ehybrid 4motion
Ja, ...das ist, wenn ich den Rest lese sehr schnell. Rekordhalter also: Autohaus Elitzsch 😎
Voraussichtlicher Liefertermin war 06/25
Zitat:
@Fair schrieb am 28. Mai 2025 um 01:10:21 Uhr:
Na das ist mal das schnellste, was ich hier gesehen habe. Wir haben am 10.03.25 bestellt und aktuell Plan Auslieferungstermin Ende Juli (vorziehen erlaubt), noch keine Angabe zur Produktion und keine FIN - Goal, ehybrid 4motion
Ähnliche Themen
Zitat:@mduch schrieb am 28. Mai 2025 um 06:34:11 Uhr:
Was hat das mit dem Autohaus zu tun?
Zitat:
@BSTiguan schrieb am 21. Mai 2025 um 13:12:18 Uhr:
„Die Freude schwindet wie ein Traum beim Erwachen“. Ende Januar so einen „Booster Hybrid Goal“ bestellt (Lieferzeit 1 Quartal), Liefertermin gem. Bestellung Mai 2025. Laut PDE ist das Auto nicht mal für die Produktion eingeplant. Man könnte auch sagen, „VW“ hat das Auto vergessen. Auf meine zwischenzeitlichen Nachfragen beim „Händler“ , ob vielleicht ein Problem bei der Ausstattung vorliegt wie auch wo sonst das Problem liegt kam … nur Schulterzucken.
Status seit heute auf "Produktion" (PDE). Warte nun auf die (oft angesprochene) Mail, das auch wirklich produziert wird und auch eine FIN vergeben wird.
Ich verabschiede mich aus dem Kreis der Warteliste.
Wir haben unseren Goal TDI gestern in Hannover abgeholt.
Gewartet haben wir 9 Monate und einen Tag. Leider ohne Aera View bestellt.
Ich habe eben unter meine Bestellungen gesehen, dass bei mir sich die Daten geändert haben und unter Modelljahr jetzt das Jahr 2026 drin steht. Laut AB habe ich 2025 bestellt.
Können das andere bestätigen und trifft das auf alle offenen Bestellungen zu? Oder hat die Seite Fehler?
Danke und Grüße
Zitat:@Bafaxi schrieb am 29. Mai 2025 um 19:23:28 Uhr:
Ich habe eben unter meine Bestellungen gesehen, dass bei mir sich die Daten geändert haben und unter Modelljahr jetzt das Jahr 2026 drin steht. Laut AB habe ich 2025 bestellt.Können das andere bestätigen und trifft das auf alle offenen Bestellungen zu? Oder hat die Seite Fehler?Danke und Grüße
Mein Goal ging heute auf „Produktion“, aber noch (geplant) MJ2025. Stehst Du noch auf „Bestellung“? MJ2026 wird ja demnächst erst „scharf geschaltet“, vielleicht bist Du dann davon betroffen.
Ja, ich stehe noch auf Bestellung. Bestellt hatte ich Ende 10/2024 und die Konfiguration in 12/2024 nochmal komplett umgestellt auf LÜ und volle Hütte. Motor ist ein TDI. Laut AB kann ich in 08/2025 mit dem Fahrzeug rechnen.
Zitat:
@me-mb23 schrieb am 29. Mai 2025 um 20:24:18 Uhr:
Bei mir steht nun auch bei Modelljahr 2026.
Bestellt am 28.03.2025
wo seht ihr das? Habe am 28.2.25 ein GOAL TDI LÜ bestellt und steht noch auf Bestellung und nix bei Modell…Wo kann man das Modelljahr einsehen?
Zitat:
@BSTiguan schrieb am 29. Mai 2025 um 19:33:32 Uhr:
Zitat:@Bafaxi schrieb am 29. Mai 2025 um 19:23:28 Uhr:
Mein Goal ging heute auf „Produktion“, aber noch (geplant) MJ2025. Stehst Du noch auf „Bestellung“? MJ2026 wird ja demnächst erst „scharf geschaltet“, vielleicht bist Du dann davon betroffen.
wann hattest Du Deinen GOAL bestellt und welcher Motor?