Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6558 Antworten
Bei mir auch
Zitat:
@bastitechnicker schrieb am 11. Februar 2025 um 13:31:18 Uhr:Aktuell zeigt die VW Nutzfahrzeuge nur noch das Fahrzeug an. Nicht mehr die einzelnen Schritte des Ablaufs
Jooh ist wohl Flächendeckend....
Nachdem uns vor 2.5 Wochen gesagt wurde das unser in Produktionsvorbereitung steht tut sich seitdem wieder mal nichts... Langsam aber sicher macht es null Spaß....
Insgesamt dürften wir inzwischen ja in den Top 5 der Leute liegen die auf ihr Auto noch warten...
Wer kann denn den 3 November 23 noch toppen???
Ich kann es definitiv nicht toppen, drücke Dir aber die Daumen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Owller schrieb am 11. Februar 2025 um 15:19:16 Uhr:Jooh ist wohl Flächendeckend....
Nachdem uns vor 2.5 Wochen gesagt wurde das unser in Produktionsvorbereitung steht tut sich seitdem wieder mal nichts... Langsam aber sicher macht es null Spaß....
Insgesamt dürften wir inzwischen ja in den Top 5 der Leute liegen die auf ihr Auto noch warten...
Ist glaube ich schon schwer zu toppen, warten jetzt seit Mai 24 auf style ku tsi. Hab heute nochmal ne Mail an vw geschrieben mit der Bitte um eine Auskunft wie lange es noch dauert da mein Händler mir kein PDE einrichten kann/will und sonst nur spärlich mit den Infos ist.
Ich hoffe dein warten hat bald ein Ende.
Ich warte seit 8 Dez. 2023 und habe vor 4 Wochen erfahren das er für die Produktion Feb. 2025 eingeplant ist und Mitte März bzw. Ende März beim Händler sein soll. (Lieferzeit 4-6Wochen zum Händler). Somit wird Mitte März schon wieder nichts. Da laut PDE immer noch nicht in der Produktion ist.
So dann:
Der Wagen steht seit gestern auf dem Hof, wir haben also etwa 11 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung gewartet.
Zitat:
@Owller schrieb am 11. Februar 2025 um 15:19:16 Uhr:Jooh ist wohl Flächendeckend....
Das ist ja mal eine krasse Lieferzeit.
Ich stehe kurz vor der Bestellung eines Hybrid's und mir wird etwas von Juni 25 als Liefertermin erzählt.
Zitat:
@flowerpower schrieb am 12. Februar 2025 um 13:26:15 Uhr😁as ist zu toppen. Wir haben Juni 23 bestellt, morgen dürfen wir los zum abholen .
Das ist heftig, aber trotzdem ab morgen viel Spaß mit dem Auto.
Ich habe eben - kurzentschlossen - einem eHybrid 4-Motion bestellt. Hatte gestern aus Jux mal einen konfiguriert und war ob der aktuellen Leasingkonditionen überrascht. Also heute zum Händler und am 8.6. (Sonntag!) ist der unverbindliche Liefertermin.
Ich habe am 23. August 2024 bestellt und am 21. Oktober modifiziert. Voraussichtliche Lieferung am 30. Juni 2025. Letzte Woche hat mir der Händler mitgeteilt, dass er die Fahrgestellnummer erhalten hat. Heute ist der Multivan beim Händler eingetroffen. Stil KU, 2,0 TSI, 19-Zoll-Räder, Vollausstattung außer Panorama, DCC, Schiebefenster hinten und Leder. Allen, die noch warten, wünsche ich eine baldige Lieferung.
Glückwunsch, das es bei einigen ja doch viel schneller ging.
Warum habt ihr alle solche genauen Termine? Bei mir steht nur
Juni 2025.