Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6556 Antworten

Mein Edition TDi, bestellt Juni 2024 noch keine Protuktions Infos. Sollte im März fertig sein.

Bei mir tdi Edition voll bestellt 15.6.2024

Ab 01.07

Noch nicht in der App nur Bestellung eingegangen.

Händler meint das er März Abholberreit ist.

Abwarten /-:

Gibt doch einige Edition hier, die für Auslieferung März 2025 angedacht sind/waren. Meiner soll jetzt im Mai kommen...

... und seit dem Wochenende macht das DSG in meinem Golf Zicken. Freitag geht er in die Werkstatt. 🙄

Edition TDI LÜ grosse Klima, Art Velours, Harmann Kardon, Anhängerkupplung…Kein Area View und Panoramadach.
Bestellt Ende Juli, aktuell auf dem Weg zum Händler

Ähnliche Themen

Unser bestellter Life: ende August 24, LT März 25, dann anfang Oktober von KÜ auf LÜ geändert, die neue AB kam leider erst ende Oktober mit LT Juni 25.
Einige Extras, dabei wie: Area View, Panoramadach, Standheizung... befindet sich auch seit 31.01.25 in Produktion.
Die FIN war vor 5 Tagen dann auch ersichtlich.
Haben Abholung gewählt. Werd mich wohl morgen beim Händler mal melden um den Stand zu erfragen.
Freuen uns sehr darauf, da wir nun seit 14.01 mit unserem Philipp zu sechst sind.??
Weiss jemand wieviel die Abholung in Hannover kostet?

Ich warte auch noch auf neue Infos zu meinem bestellten Edition LÜ (Feb.24). Lieferung steht noch immer auf Anfang April 25. Status im Netz immer noch auf Bestellung eingegangen.

Bei mir das gleiche, Anfang Oktober Goal LÜ TDI, geändert November auf Vis-a-Vis mit AB Ende April 2024. Status Bestellung eingegangen ohne Fin

dito, Januar 24 bestellt, AB März 25, Status Bestellung eingegangen, ohne FIN.
Ich versteh das System bei VW nicht so ganz

Zitat:

@14Andi10 schrieb am 10. Februar 2025 um 15:19:58 Uhr:

Zitat:

@Tabou79 schrieb am 8. Februar 2025 um 17:26:42 Uhr:

@14Andi10 @kuehles_Blondes

Ein paar Gleichgesinnte…. Lasst mal hören wenn es bei Euch weitergeht

Bei mir nichts Neues. Bei Euch?

Nein, leider nichts

Bei mir ist noch nicht mal etwas im PDE zu sehen. Auf AVEMO FLEET kann man mit der Kommissionsnummer auch noch nichts sehen. Bin allerdings Sonderkunde wegen Behindertenrabatt.

interessanter Weise sind auf Avemo Fleet die Lieferzeiten auch nach hinten gerutscht. TDI bis 11 Monate und selbst der ehybrid auf 6-8 Monate.

Zitat:

@AversoGTE schrieb am 11. Februar 2025 um 11:02:23 Uhr:

interessanter Weise sind auf Avemo Fleet die Lieferzeiten auch nach hinten gerutscht. TDI bis 11 Monate und selbst der ehybrid auf 6-8 Monate.

Ja gestern auch gesehen, schon krass.
Mal schauen, wie das Lieferzeiten-Roulette weitergeht.

Ist die Abfrage bei Avemo Fleet mit der Kom.Nr. auch für Privatkunden oder nur im Rahmen eines dienstlichen Fuhrparks?
Bei Eingabe meiner Kom.Nr. erschien nur das es keine Informationen gibt und man es später nochmal versuchen soll...

Nach dem das Avemo Fleet Tool nicht funktioniert hat die letzten 2 Tage, kam die Überraschung - Liefertermin verschoben um 2 Wochen
von Zunächst KW 9 auf KW 8 und jetzt kurz vor Auslieferung auf KW 10 ... naja 2 Wochen mehr.

Voraussichtliche Lieferwoche: KW 10/2025
03.03.2025 - 09.03.2025

Aktuell zeigt die VW Nutzfahrzeuge nur noch das Fahrzeug an. Nicht mehr die einzelnen Schritte des Ablaufs

Deine Antwort